Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2011 Ohje Fehler im System. Du hattest nur 18 Spieler, Brian Rafalski hat aber seine Karriere beendet und man kann ihn daher auch gar nimma auswählen. Was machen wir denn da? Wenn ich jetzt noch was in der Draftreihenfolge ändere, dann sind alle bisherigen Keeper verloren, das wäre untoll. Du könntest mir Jagr zuschieben und alle wären glücklich .... Ernsthaft : hmmm keine Ahnung. Kannst du mich ganz am Ende der Schlange noch einen Pick geben ? Hab ich halt Pech gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. September 2011 Ernsthaft : hmmm keine Ahnung. Kannst du mich ganz am Ende der Schlange noch einen Pick geben ? Hab ich halt Pech gehabt Na, hilft eh nix, muss ich die Draftreihenfolge ändern. Hab bis dato eh nur 4 Teams eingestellt, das geht noch. Du bekommst dann einfach am Ende noch einen Pick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2011 MA Bergeron Bitte hier um Änderung: mein Drop: Niitty Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2011 Bitte hier um Änderung: mein Drop: Niitty Danke Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2011 Nachdem ich schon 7 Teams eingerichtet habe und bei einer Draftänderung alles verloren wäre hat sich Doena dankenswerterweise dazu bereit erklärt, Justin Kroeger an Bord zu nehmen damit auch er mit 18 Spieler startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2011 Justin Krueger Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2011 Wie > 1 Monat angekündigt: FREITAG 18:00 DEADLINE FÜR DROPS Bam: 3 nevermore: 2 Fex: 2 Schapu: 2 compadre: 1 Wie gesagt, ich droppe sonst einfach die jeweils schlechtgereihtesten Spieler. Alle anderen Teams hab ich schon eingerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) wo kann ich mir mein team anschaun? edit: gefunden. also du brauchst 2 drops von mir, richtig? Savard Versteeg bearbeitet 30. September 2011 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2011 Kyle Quincey Peter Budaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) drops vermette ellis Bzw. standen meine drops eh bereits vor drei/vier seiten irgendwo bearbeitet 30. September 2011 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2011 drops vermette ellis Bzw. standen meine drops eh bereits vor drei/vier seiten irgendwo Sorry, übersehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. September 2011 Savard Versteeg Hört sich eher an wie ein "erste 5 Runden Draft" statt eines Drops aus einem 18 Mann Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. September 2011 Drop bei compadre: Brian Boyle Drops bei Bam: Horcoff, Gomez, Miettinen Ich habe am 11. April (!) geschrieben wie es ablaufen wird, jeder der bis dato nix geschrieben und meine PM nicht gelesen hat, der hat ganz einfach Pech gehabt, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2011 edith: versteh den sinn dahinter net. hier hast mal trotzdem 1 drop: Alex Steen hm falscher drop, hab was anderes mitgeteilt. Aber prinzipiell ists mir egal wenns arbeit machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Oktober 2011 hm falscher drop, hab was anderes mitgeteilt. Aber prinzipiell ists mir egal wenns arbeit machen sollte Corrected. Man verzeihe mir den Übersichtsverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts