Recommended Posts

Spitzenspieler

Gratuliere an alle Halbfinalisten, bin gespannt wer das Rennen machen wird.

Frage wegen dem Kader für die kommende Saison:

Wie viele Spieler darf man behalten? Alle 18 im Kader, also ohne IR? Oder wie schaut´s mit den Spielern auf der IR (aktuell) aus?

Und wie schaut dann der Draft für die kommende Saison aus?

Wenn ich alle Spieler drope, dann ist man von Runde 1 weg dabei, wenn man 15 Spieler behält von Runde 16 weg oder so?

Thx 4 Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Frage wegen dem Kader für die kommende Saison:

Wie viele Spieler darf man behalten? Alle 18 im Kader, also ohne IR? Oder wie schaut´s mit den Spielern auf der IR (aktuell) aus?

18 Spieler, inkl. Spieler die sich auf IR befinden inkludiert. Du kannst dir also net 20 ghaltn wenn am Saisonende 2 auf IR sind.

Und wie schaut dann der Draft für die kommende Saison aus?

Supplemental Draft mit 2-3 Runden, das müssen wir noch klären. Dynasty League Sieger draftet zuletzt, der Letzte zuerst.

Wenn ich alle Spieler drope, dann ist man von Runde 1 weg dabei, wenn man 15 Spieler behält von Runde 16 weg oder so?

Tja das ist die Frage. Wenn sich der Letzte alle Spieler behalten will und irgendwer nur 14, dann hätte dieser Besserplatzierte ja einen Vorteil. Insofern MUSS meiner Ansicht nach jeder 18 Spieler behalten, kann die Spieler die er nicht mehr benötigt erst dann nach dem Draft droppen und Spieler von den FA holen. In diesem Bezug wäre ich auch dafür, diese Begrenzung von Adds/Drops aufzuheben, wir haben ja schließlich auch keine Trades begrenzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

zerst das und dann no des irreguläre antropov-tor, pff. aber warte nur, ich gib no net auf :D

ich hoff die dodln IRn bald den anze, sonst muss ich die ganze woche mit an weniger spielen, oder zwei wenn samuelsson auch nix macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich hoff die dodln IRn bald den anze, sonst muss ich die ganze woche mit an weniger spielen, oder zwei wenn samuelsson auch nix macht

Kann leicht sein dass das noch länger dauert oder die Kings das gar nicht mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Tja das ist die Frage. Wenn sich der Letzte alle Spieler behalten will und irgendwer nur 14, dann hätte dieser Besserplatzierte ja einen Vorteil. Insofern MUSS meiner Ansicht nach jeder 18 Spieler behalten, kann die Spieler die er nicht mehr benötigt erst dann nach dem Draft droppen und Spieler von den FA holen. In diesem Bezug wäre ich auch dafür, diese Begrenzung von Adds/Drops aufzuheben, wir haben ja schließlich auch keine Trades begrenzt...

klingt gut... alle behalten, draften und nach dem draft ggf droppen/waiven ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

klingt blöd :nein: - warum mach mas net gleich wie in der ff dynasty? na wenn halt einer mehr droppt, kann er halt früher draften. Ist doch blunzen und kein vorteil - nur ein Zeichen dass er voriges Jahr daneben griffen hat. bin dafür einfach drops vorm draft bekannt zugeben - ob alle oder keinen soll jedem selbst überlassen werden.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

klingt blöd :nein: - warum mach mas net gleich wie in der ff dynasty? na wenn halt einer mehr droppt, kann er halt früher draften. Ist doch blunzen und kein vorteil - nur ein Zeichen dass er voriges Jahr daneben griffen hat. bin dafür einfach drops vorm draft bekannt zugeben - ob alle oder keinen soll jedem selbst überlassen werden.

also droppen von mir aus, aber dann die additonal picks bitte hinten anstellen und ned vorne .. sonst is ja die ganze draft order fürn hugo wenn einer einfach 3 mehr droppt und dadurch picks 1-3 hat

das is ja beim football schon eine katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

also droppen von mir aus, aber dann die additonal picks bitte hinten anstellen und ned vorne .. sonst is ja die ganze draft order fürn hugo wenn einer einfach 3 mehr droppt und dadurch picks 1-3 hat

So isses. Deswegen Drops sicher erst nach dem Draft.

Jemand soll keinen Vorteil haben, weil er scheisse gedraftet/geadded/gedroppt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:support: fiiiiinaaaaale oooooooooooo, fiiiiiinaaaaaale ooooooooooooooooooo :feier::king::bounce::winker: :bananadisco: :aufdrogen::humba::mofire:

jawoi .. ohne anze und samuelsson ins finale, knapp wars aber gut is gangen :aufdrogen:

da wirds jetz aber umso komplizierter nachdem eine IR wohl nicht passieren wird

das würde sich dann durch sharp und leopold wohl ausgleichen. ;)

aber bist du sicher, dass du im finale bist? :eek::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag