KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2011 Wenn jemand einen Playoff-Push versuchen will, ich würde Tim Thomas hergeben (ist halt nimma der jüngste...). Und junge/produktive D sucht ja wohl sowieso jeder .. das hat sich dann ja schnell erledigt. Hehe, dachte eigenltich nicht, dass du mein Angebot annehmen wirst. Boyle ist ja auch nicht mehr der Jüngste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2011 Hehe, dachte eigenltich nicht, dass du mein Angebot annehmen wirst. Boyle ist ja auch nicht mehr der Jüngste... War absolute Bauchentscheidung. Denke das Angebot war/ist komplett fair. LW bin ich mit Lucic, Neal & Morrow eigentlich gut besetzt, RW mit Kessel, Stafford und Callahan deutlich schwächer, da bringt das (C,RW) von Carter schon einiges. Vom Alter her sind beide jung (2 Jahre Unterschied), mag sein dass Ryan in den kommenden Jahren mehr Pkt holt als Carter, allerdings sollte dies durch Boyle kompensiert werden (den ich schon seit Jahren in einem meiner FH-Teams haben wollte - true story ). Boyle ist noch bis 2013/2014 signed, wird also hoffentlich nicht nach der Saison aufhören. Und (FA-Pickup) Thomas war dank King Henrik und Luo wirklich Luxus. Gratulieren kann ich mir selber zu meiner hektischen Add/Droppolitik: Liles, Fowler, Pietrangelo (alle 3 gedraftet), Corvo und Shattenkirk (beide als FA geholt) alle sinnloserweise gedroppt - mag gar ned dran denken wie stark ich jetzt mit dieser Defense wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Liles, Fowler, Pietrangelo (alle 3 gedraftet), Corvo und Shattenkirk (beide als FA geholt) alle sinnloserweise gedroppt - mag gar ned dran denken wie stark ich jetzt mit dieser Defense wär Ui, das tut wirklich weh. Dann kann ich mich bei Pietrangelo ja bei dir bedanken. Sehe unseren Trade auch als einen sehr fairen an, bei dem wir beide etwas davon haben. Mit Carter verliere ich zwar einiges an +/-, allerdings war ich schon länger auf der Suche nach einer richtigen #1, die ich mit dem zweifachen Vezina Trophy Gewinner der letzten 3 Jahre (zähle die diesjährige Saison mal dazu, sollte ja doch eine klare Sache sein) bestimmt gefunden habe. Außerdem hab ich noch ein Upgrade auf der LW Position gesucht. Wie gesagt, fairer Trade, der uns beiden weiterhilft. bearbeitet 5. März 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 Gratulieren kann ich mir selber zu meiner hektischen Add/Droppolitik: Liles, Fowler, Pietrangelo (alle 3 gedraftet), Corvo und Shattenkirk (beide als FA geholt) alle sinnloserweise gedroppt - mag gar ned dran denken wie stark ich jetzt mit dieser Defense wär Für Fowler und Shattenkirk bedanke ich mich, ich denke die beiden haben vor allem in den nächsten Jahren noch einiges an Potential nach oben, vor allem +/- ist bei beiden ausbaufähig, aber das kommt dann oft mit dem Alter / der Erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. März 2011 Hui, erstmals Top of the League und fix in den POs .. Schiri pfeif ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2011 Für Fowler und Shattenkirk bedanke ich mich, ich denke die beiden haben vor allem in den nächsten Jahren noch einiges an Potential nach oben, vor allem +/- ist bei beiden ausbaufähig, aber das kommt dann oft mit dem Alter / der Erfahrung... Fowler wird sich mMn analog zu Doughty entwickeln .. ich könnte mich noch immer dafür schlagen dass ich den gedroppt hab, wo ich ihn doch extra gedraftet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. März 2011 irgendwer lust auf nen Center-Tausch? Würde Marleau für nen vergleichbar treffsicheren eintauschen wollen...(müsste also ein Nr1-Center sein) nix? müsste halt heut oder morgen passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Nachdem Reimer jetzt ja anscheinend (ohne die nötigen Hintergrundinfos zu haben um das zu behaupten ) die klare #1 in Toronto ist hab ich mal den Gigi gedroppt .... hoffentlich war das kein Fehler bearbeitet 10. März 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2011 President's Trophy Dafür dass ich mit >5 Bier intus gedraftet hab, gar ned mal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2011 gratulation mal den topplatzierten. aber jetzt gehts los. playoffs - eine woche entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. März 2011 grad nu die bye week drüber gerettet, wobei ich in den letzten zwei wochen beide mal gegen sehr starke gegner ran durfte .. insofern bin ich ned dermaßen negativ gestimmt, backström sollt ah wieder fit sein bis es um die wurst geht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2011 couture gerade noch fit geworden. aber montador, downie und SHARP kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. März 2011 leopold auch kaputt. aber das game läuft wenigstens gut, dank meiner goalies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2011 Schade um meine BYE Week :/ Absolut SICKE Goaliestats diese Woche: 5 Wins 0,44 GAA 0.987 SV% 3 SHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) na toll, meine POs sind fertig bevor ich damit überhaupt anfang anze jetz muss es der pekka ganz allein richten, der arme - bisher warns ja immerhin zu zweit bearbeitet 28. März 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts