Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn jemand einen Playoff-Push versuchen will, ich würde Tim Thomas hergeben (ist halt nimma der jüngste...).

Und junge/produktive D sucht ja wohl sowieso jeder :davinci:

.. das hat sich dann ja schnell erledigt.

Hehe, dachte eigenltich nicht, dass du mein Angebot annehmen wirst. Boyle ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hehe, dachte eigenltich nicht, dass du mein Angebot annehmen wirst. Boyle ist ja auch nicht mehr der Jüngste...

War absolute Bauchentscheidung. Denke das Angebot war/ist komplett fair.

LW bin ich mit Lucic, Neal & Morrow eigentlich gut besetzt, RW mit Kessel, Stafford und Callahan deutlich schwächer, da bringt das (C,RW) von Carter schon einiges.

Vom Alter her sind beide jung (2 Jahre Unterschied), mag sein dass Ryan in den kommenden Jahren mehr Pkt holt als Carter, allerdings sollte dies durch Boyle kompensiert werden (den ich schon seit Jahren in einem meiner FH-Teams haben wollte - true story ;)).

Boyle ist noch bis 2013/2014 signed, wird also hoffentlich nicht nach der Saison aufhören. Und (FA-Pickup) Thomas war dank King Henrik und Luo wirklich Luxus.

Gratulieren kann ich mir selber zu meiner hektischen Add/Droppolitik:

Liles, Fowler, Pietrangelo (alle 3 gedraftet), Corvo und Shattenkirk (beide als FA geholt) alle sinnloserweise gedroppt - mag gar ned dran denken wie stark ich jetzt mit dieser Defense wär :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Liles, Fowler, Pietrangelo (alle 3 gedraftet), Corvo und Shattenkirk (beide als FA geholt) alle sinnloserweise gedroppt - mag gar ned dran denken wie stark ich jetzt mit dieser Defense wär :(

Ui, das tut wirklich weh. Dann kann ich mich bei Pietrangelo ja bei dir bedanken. ;)

Sehe unseren Trade auch als einen sehr fairen an, bei dem wir beide etwas davon haben. Mit Carter verliere ich zwar einiges an +/-, allerdings war ich schon länger auf der Suche nach einer richtigen #1, die ich mit dem zweifachen Vezina Trophy Gewinner der letzten 3 Jahre (zähle die diesjährige Saison mal dazu, sollte ja doch eine klare Sache sein) bestimmt gefunden habe.

Außerdem hab ich noch ein Upgrade auf der LW Position gesucht. Wie gesagt, fairer Trade, der uns beiden weiterhilft.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gratulieren kann ich mir selber zu meiner hektischen Add/Droppolitik:

Für Fowler und Shattenkirk bedanke ich mich, ich denke die beiden haben vor allem in den nächsten Jahren noch einiges an Potential nach oben, vor allem +/- ist bei beiden ausbaufähig, aber das kommt dann oft mit dem Alter / der Erfahrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Für Fowler und Shattenkirk bedanke ich mich, ich denke die beiden haben vor allem in den nächsten Jahren noch einiges an Potential nach oben, vor allem +/- ist bei beiden ausbaufähig, aber das kommt dann oft mit dem Alter / der Erfahrung...

Fowler wird sich mMn analog zu Doughty entwickeln .. ich könnte mich noch immer dafür schlagen dass ich den gedroppt hab, wo ich ihn doch extra gedraftet hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

irgendwer lust auf nen Center-Tausch?

Würde Marleau für nen vergleichbar treffsicheren eintauschen wollen...(müsste also ein Nr1-Center sein)

nix? müsste halt heut oder morgen passieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem Reimer jetzt ja anscheinend (ohne die nötigen Hintergrundinfos zu haben um das zu behaupten :D ) die klare #1 in Toronto ist hab ich mal den Gigi gedroppt .... hoffentlich war das kein Fehler :nervoes:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Tartan Amy

grad nu die bye week drüber gerettet, wobei ich in den letzten zwei wochen beide mal gegen sehr starke gegner ran durfte .. insofern bin ich ned dermaßen negativ gestimmt, backström sollt ah wieder fit sein bis es um die wurst geht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

na toll, meine POs sind fertig bevor ich damit überhaupt anfang

anze :(

jetz muss es der pekka ganz allein richten, der arme - bisher warns ja immerhin zu zweit

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag