themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2011 Das mit Malkin tut sehr weh, aber wenigstens ist die C-Position bei mir mit Sedin, Bergeron und Ryan doch einigermaßen gut besetzt p.s. @ Soizburga: ka Lust mehr auf Aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2011 Der Admirana nervt langsam .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Februar 2011 Hat eigentlich IRGENDWER für Foppa geboten? Aus sentimentalen Gründen musste ich ihn einfach haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2011 gar ned mitbekommen dass er wieder da ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2011 Hat eigentlich IRGENDWER für Foppa geboten? Aus sentimentalen Gründen musste ich ihn einfach haben kurz überlegt. aber mit 38 in der dynasty? nein, ganz abgesehen davon, dass ich mit meinen c's zufrieden bin. toews, richards, cotoure, sharp und ennis werden mir in zukunft wohl mehr freude bereiten als ein altstar. er sei dir also von herzen gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Februar 2011 kurz überlegt. aber mit 38 in der dynasty? nein, ganz abgesehen davon, dass ich mit meinen c's zufrieden bin. toews, richards, cotoure, sharp und ennis werden mir in zukunft wohl mehr freude bereiten als ein altstar. er sei dir also von herzen gegönnt. Hab ihn auch nur deswegen geholt weil Malkin kaputt ist, sonst wäre ich mit ihm, H.Sedin, Bergeron, B.Ryan und Weiss auch optimal besetzt gewesen. Zudem, bei aller Liebe zur Dynasty, im Endeffekt geht's trotzdem nur um das gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Hab ihn auch nur deswegen geholt weil Malkin kaputt ist, sonst wäre ich mit ihm, H.Sedin, Bergeron, B.Ryan und Weiss auch optimal besetzt gewesen. Zudem, bei aller Liebe zur Dynasty, im Endeffekt geht's trotzdem nur um das gewinnen in deinem fall ist das ja auch logisch. malkin auf ir und foppa als ersatz auf zeit ist ja optimal für den rest der saison. aber einen guten spieler für foppa zu dropen wird wohl kaum wem in einer jahresübergreifenden liga einfallen. hab mich eh heute schon gewundert warum du ihn dir in der asb 2 nicht geholt hast. bearbeitet 11. Februar 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2011 so bin grad dabei mal ohne not mei mannschaft umzustellen, vl. schaff ich's ja noch mich aus den POs rauszuschießen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Februar 2011 seguin für nen vernünftigen goalie anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. Februar 2011 Hat eigentlich IRGENDWER für Foppa geboten? Aus sentimentalen Gründen musste ich ihn einfach haben gut investiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Februar 2011 gut investiert Relativ wurscht. Glaube nicht, dass heuer noch irgendwer auf die Waiver geht, dass ich das Geld brauchen würde. Um den Pick isses freilich etwas schade, aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Februar 2011 Hab doch nochmal Geld für die Waiver gebraucht. Danke für Neal, verstehe nicht wieso man den in der Dynasty droppt, auch wenn er zwischendurch 10 Spiele ohne Torerfolg blieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. März 2011 irgendwer lust auf nen Center-Tausch? Würde Marleau für nen vergleichbar treffsicheren eintauschen wollen...(müsste also ein Nr1-Center sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. März 2011 tät noch einen halbwegs jungen und produktiven D suchen, hätt lw und rw im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) Wenn jemand einen Playoff-Push versuchen will, ich würde Tim Thomas hergeben (ist halt nimma der jüngste...). Und junge/produktive D sucht ja wohl sowieso jeder .. das hat sich dann ja schnell erledigt. bearbeitet 5. März 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts