Recommended Posts

Silver Torah

Das mit Malkin tut sehr weh, aber wenigstens ist die C-Position bei mir mit Sedin, Bergeron und Ryan doch einigermaßen gut besetzt :=

p.s. @ Soizburga: ka Lust mehr auf Aufstellen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hat eigentlich IRGENDWER für Foppa geboten? Aus sentimentalen Gründen musste ich ihn einfach haben :feier:

kurz überlegt. aber mit 38 in der dynasty? nein, ganz abgesehen davon, dass ich mit meinen c's zufrieden bin. toews, richards, cotoure, sharp und ennis werden mir in zukunft wohl mehr freude bereiten als ein altstar.

er sei dir also von herzen gegönnt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

kurz überlegt. aber mit 38 in der dynasty? nein, ganz abgesehen davon, dass ich mit meinen c's zufrieden bin. toews, richards, cotoure, sharp und ennis werden mir in zukunft wohl mehr freude bereiten als ein altstar.

er sei dir also von herzen gegönnt. ;)

Hab ihn auch nur deswegen geholt weil Malkin kaputt ist, sonst wäre ich mit ihm, H.Sedin, Bergeron, B.Ryan und Weiss auch optimal besetzt gewesen.

Zudem, bei aller Liebe zur Dynasty, im Endeffekt geht's trotzdem nur um das gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hab ihn auch nur deswegen geholt weil Malkin kaputt ist, sonst wäre ich mit ihm, H.Sedin, Bergeron, B.Ryan und Weiss auch optimal besetzt gewesen.

Zudem, bei aller Liebe zur Dynasty, im Endeffekt geht's trotzdem nur um das gewinnen ;)

in deinem fall ist das ja auch logisch. malkin auf ir und foppa als ersatz auf zeit ist ja optimal für den rest der saison. aber einen guten spieler für foppa zu dropen wird wohl kaum wem in einer jahresübergreifenden liga einfallen. ;)

hab mich eh heute schon gewundert warum du ihn dir in der asb 2 nicht geholt hast. :=

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

gut investiert :davinci:

Relativ wurscht. Glaube nicht, dass heuer noch irgendwer auf die Waiver geht, dass ich das Geld brauchen würde. Um den Pick isses freilich etwas schade, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab doch nochmal Geld für die Waiver gebraucht. :=

Danke für Neal, verstehe nicht wieso man den in der Dynasty droppt, auch wenn er zwischendurch 10 Spiele ohne Torerfolg blieb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Wenn jemand einen Playoff-Push versuchen will, ich würde Tim Thomas hergeben (ist halt nimma der jüngste...).

Und junge/produktive D sucht ja wohl sowieso jeder :davinci:

.. das hat sich dann ja schnell erledigt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag