bimo Queen of Spam Geschrieben 23. September 2010 Das auf der Ost kein Fanclub wirklich geklatscht oder der Aktion von der Nord Respekt gezollt hat war wirklich erschütternd. Nun sollte auch dem letzten Träumer klar sein, dass die Fanszene so keine Zukunft mehr hat. die FC-Lose (und bei den großen FC nicht gewünschte) Bimo hier hat sehr wohl der Nord ordentlich applaudiert. Hät mir allerdings von den FC's schon mehr gewünscht, aber, nachdem ich ein Gespräch gestern vor dem Spiel bzgl. Aufnahme einer Frau im Club geführt habe erwarte ich mir das auch nicht mehr!!! Ist schon traurig wenn man eine Aktion ankündigt und auf Unterstützung hofft und dann wird man einfach übersungen Was hast du dir erwartet? Ich will jetzt nicht provokant klingen oder so, du kennst mich, aber hast du dir wirklich erwartet, dass die FC's da großartig mitziehen und Jubelgesänge anstimmen werden? Na aber hallo, wie heissts immer so schön: Geht scho, gemma, alle miteinander wir brauchen eine jede Stimme alle miteinander für die Wiener Austria..... aber sehr schade dass das halt nur fürs Gegner schimpfen und singen genutzt wird Kanns ja nicht sein dass ein paar Ungustln vielen das Match verderben... wo leben wir dass man Polizeischutz braucht??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. September 2010 und was ändert sich durch das hochhalten von doppelhaltern und transparenten? Man muss zeigen, dass die Mehrheit gegen diese politische Scheisse ist. Wenn der Verein schon nix dagegen tut, dann müssen eben die Fans was machen. Und wenn schon die großen FC's nix machen, dann muss es halt die Nord in die Hand nehmen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Wo da der Widerspruch liegt würde ich gern wissen (?) "Politik raus" impliziert auch "Nazis raus", und da ihr ja weniger Probleme mit linksextremen habt, darf das Kind da doch wohl beim Namen genannt werden, oder nicht? wenn ich "nazis raus" (was ja sowieso klar sein sollte) fordere, mache ich doch auch politik. und bitte nicht IHR zu mir sagen, denn ich habe mit nazis, rechten od. dgl. aber schon gar nix am hut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 und was ändert sich durch das hochhalten von doppelhaltern und transparenten? Ändern wirds sich mal ad hoc nichts...aber es erregt immerhin Aufsehen (siehe Bericht auf sportnet) und das ist ja schon mal ein Anfang. Ausserdem: Hüfts nix, schods nix! Wobei ich hoffe, dass es was helfen wird, nur muss man da auch etwas Geduld haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 und was ändert sich durch das hochhalten von doppelhaltern und transparenten? Gegenfrage: Was stört dich am Hochhalten von Doppelhaltern und Transparenten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 Der Polizeischutz war leider wichtig... auf af.at habe ich gelesen es wurde von diversen leuten IRGENDWELCHEN personen gedroht, die garnix mit der aktion zu tun hatten? bitte mehr dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2010 Gegenfrage: Was stört dich am Hochhalten von Doppelhaltern und Transparenten? wie kommst du darauf, dass mich das stört (außer ich stehe vielleicht gerade dahinter ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. September 2010 schon mal bedacht, dass sich manche auf ein fussballspiel konzentrieren? schon mal bedacht, dass man die mannschaft supportet und nicht gewisse fans? schon mal bedacht, dass "hier keine politik" und "nazis raus" irgendwie ein widerspruch ist? (ja gut, sag' jemandem, du darfst an alles denken, nur nicht an einen rosa elefanten, ...) schon mal bedacht, dass SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht extra erwähnt werden müssen? genau so is es...ich hab aufs spiel geschaut und dann weiter supportet, als angestimmt wurde. und die pfiffe hab ich auf den ballbesitz der bullen zurückgeführt. entweder nur nazis raus oder hier keine politik, aber beides passt nicht zusammen. dass keine großeartige reaktion gekommen is könnte auch am motto "keine politik im stadion" liegen. bei den bisherigen aktionen der rechten seite hat ja die masse auch nicht reagiert, so auch jetzt. ihr habt euer zeichen gesetzt, ich hoffe dass gegenmaßnahmen ausbleiben und wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2010 ihr habt euer zeichen gesetzt, ich hoffe dass gegenmaßnahmen ausbleiben und wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. September 2010 schon mal bedacht, dass sich manche auf ein fussballspiel konzentrieren? schon mal bedacht, dass man die mannschaft supportet und nicht gewisse fans? schon mal bedacht, dass "hier keine politik" und "nazis raus" irgendwie ein widerspruch ist? (ja gut, sag' jemandem, du darfst an alles denken, nur nicht an einen rosa elefanten, ...) schon mal bedacht, dass SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht extra erwähnt werden müssen? leider gottes ist es eben im letzten jahr keine selbstverständlichkeit gewesen. ansonsten prinzipielle zustimmung, dass alles was im stadion vom spielgeschehen ablenkt eigentlich entbehrlich ist. @ kampfastlll: doch, doch, das glaube ich dir durchaus. du kannst mir aber auch glauben, dass es sehr positives feedback auf der nord gab. ich würde die stimmung unter der violetten anhängerschaft, durchaus als "polarisiert" bezeichnen. woran das wohl liegen mag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 wie kommst du darauf, dass mich das stört (außer ich stehe vielleicht gerade dahinter ) Weil du dich in deinem vorigem Posting darüber doch sehr echauffiert hast... Aber egal, wi grapper schon richtig angemerkt hat: Hauptsache, es wurde mal ein Zeichen gesetzt! Wenns nix bringt, hat man es zumindest mal versucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 genau so is es...ich hab aufs spiel geschaut und dann weiter supportet, als angestimmt wurde. und die pfiffe hab ich auf den ballbesitz der bullen zurückgeführt. entweder nur nazis raus oder hier keine politik, aber beides passt nicht zusammen. dass keine großeartige reaktion gekommen is könnte auch am motto "keine politik im stadion" liegen. bei den bisherigen aktionen der rechten seite hat ja die masse auch nicht reagiert, so auch jetzt. ihr habt euer zeichen gesetzt, ich hoffe dass gegenmaßnahmen ausbleiben und wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren können. Als erstes schreien alle:" Oh diese Nazis, raus mit ihnen, der Verein muss was machen, die FC´s, die Polizei und überhaupt!" und wenn dann mal eine Aktion kommt dann heissts aufeinmal:"Na geh, wir wollen aber das Spiel sehen und nicht irgendwelche DH und Transpis....hörts auf damit, dass passt ja nicht supporten wir lieber die Austria!" Wie passtn das zusammen?! Sicher würden alle am liebsten NUR die Austria supporten und sonst nix, aber wie man gesehen hat gibt es auch einige die das eher nicht so sehen sondern ihre Ideologie "supporten" wollen.... Ich bin schon gespannt was beim nächsten mal wenn wieder eine Bahö auf der Ost ist geschrieben wird... Seid doch froh, dass es so engagierte Leute gibt, die sich trauen ein Zeichen zu setzten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2010 Interessante Aktion. Noch Interessantere Reaktion. Für mich ist der Verein sowie die Fanszene erst einmal gestorben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. September 2010 Interessante Aktion. Noch Interessantere Reaktion. Für mich ist der Verein sowie die Fanszene erst einmal gestorben. Danke. Fanszene ok, aber Verein? Why? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. September 2010 wenn ich "nazis raus" (was ja sowieso klar sein sollte) fordere, mache ich doch auch politik. und bitte nicht IHR zu mir sagen, denn ich habe mit nazis, rechten od. dgl. aber schon gar nix am hut Mit IHR meinte ich die Austria und ihre Fans, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts