Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das ist es ja grad, was mir so auf die Eier geht. Ist man mit den Anti Stadionverbot Gesängen nicht einverstanden, wird ein kleines Abmahnkommando durch die Tribüne geschickt. Aber wenn es darum geht sich gegen die UST aufzulehnen, dann sind alle ganz klein und kriegen den Mund nicht auf. Leute, wenn alle außer UST den Mund aufmachen und sich wehren, dann sind selbst diese starken Herren machtlos. Aber wenn man dann so wie My name is Earl immer alleine da steht, wird es nicht funktionieren.....

Nur wirds das leider nicht spielen...weil, wie man ja gesehen hat, die FC Leute (wenn ich falsch liege möge man mich berichtigen) darauf nicht reagiern bzw. sich nicht traun, oder was auch immer...und ich nehm mal an, da wird sich nicht viel ändern...

Siehst, eh wir haben applaudiert, rund um uns noch ca 10 andere Maxerl und die anderen haben sofort Richtung Mittelblock geschaut, ob man eh nicht beim Beifall spenden gesehen wird...also dass sich alle (bis auf die UST selbstverständlicherweise) gegen Nazis aussprechen wird es leider so schnell nicht geben...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Meine Befürchtungen gehen auch in die Richtung, dass beim nächsten Heimspiel die Nazis sich wieder das Mikro schnappen (wird ihnen eh ohne Gegenwehr überlassen)......

die ost und da insbesondere der mittelblock wird nie was gegen das gesocks unternehmen (aus welchen gründen lass ich mal dahingestellt.. ich bezweifle aber, dass es nur feigheit ist :glubsch: )... nachdem der verein zu dämlich ist zu handeln, liegt es einfach an jedem einzelnen, dem die austria am herzen liegt, seinen mund aufzumachen und den scheiss nicht mehr zu tolerieren!

aja und @ gestern: rauchi :facepalm::angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Sehr gelungene Aktion! :super:

Neben Applaus konnt ich von einigen auf der Ost aber auch vereinzelt Pfiffe vernehmen, da frag ich mich schon :huh?deppat?:

Wenn es nur bei Pfiffen geblieben wäre ;)

Allein was in den Reihen hinter mir (und nein, keiner von denen ist KAI Mitglied) auf die Nord Aktion gesagt wurde... Ihr würdet es nicht glauben ;)

Das auf der Ost kein Fanclub wirklich geklatscht oder der Aktion von der Nord Respekt gezollt hat war wirklich erschütternd. Nun sollte auch dem letzten Träumer klar sein, dass die Fanszene so keine Zukunft mehr hat.

Was hast du dir erwartet? Ich will jetzt nicht provokant klingen oder so, du kennst mich, aber hast du dir wirklich erwartet, dass die FC's da großartig mitziehen und Jubelgesänge anstimmen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Allein was in den Reihen hinter mir (und nein, keiner von denen ist KAI Mitglied) auf die Nord Aktion gesagt wurde... Ihr würdet es nicht glauben ;)

Doch, ich würde dir jedes Wort glauben... bei uns wundert mich momentan einfach gar nix mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schon mal bedacht, dass sich manche auf ein fussballspiel konzentrieren? schon mal bedacht, dass man die mannschaft supportet und nicht gewisse fans? schon mal bedacht, dass "hier keine politik" und "nazis raus" irgendwie ein widerspruch ist? (ja gut, sag' jemandem, du darfst an alles denken, nur nicht an einen rosa elefanten, ...) schon mal bedacht, dass SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht extra erwähnt werden müssen?

hat noch irgendwer mehr fotos? Konnte leider nicht im Stadion sein gestern!

:super: zu eurer Aktion!

austria80.at ist immer ein heißer tipp.

G

http://austria80.com/Fotos201011MS08SalzburgH.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal bedacht, dass sich manche auf ein fussballspiel konzentrieren? schon mal bedacht, dass man die mannschaft supportet und nicht gewisse fans? schon mal bedacht, dass "hier keine politik" und "nazis raus" irgendwie ein widerspruch ist? (ja gut, sag' jemandem, du darfst an alles denken, nur nicht an einen rosa elefanten, ...) schon mal bedacht, dass SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN nicht extra erwähnt werden müssen?

Schon mal bedacht, dass diese SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT schon des längeren ebendiese nicht mehr ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

schon mal bedacht, dass "hier keine politik" und "nazis raus" irgendwie ein widerspruch ist?

Wo da der Widerspruch liegt würde ich gern wissen (?)

"Politik raus" impliziert auch "Nazis raus",

und da ihr ja weniger Probleme mit linksextremen habt, darf das Kind da doch wohl beim Namen genannt werden, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schon mal bedacht, dass diese SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT schon des längeren ebendiese nicht mehr ist?

und was ändert sich durch das hochhalten von doppelhaltern und transparenten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaubs dir auch gerne per PN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hast du dir erwartet? Ich will jetzt nicht provokant klingen oder so, du kennst mich, aber hast du dir wirklich erwartet, dass die FC's da großartig mitziehen und Jubelgesänge anstimmen werden?

Wenn es ALLE Fc's machen, dann wäre es wohl mehr als wirksam. Es gibt aber auch (ältere) Fanclubs, die durch die Bank mit dieser Ideologie sympatisieren. Die Fanszene war schon gespalten, jetzt ist sie es noch mehr. Glaube nicht, dass wir das noch in den Griff kriegen werden.....dann aber irgendwann ohne mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten