Die NORD gegen Politik im Stadion - Vorbereitung Heimspiel Runde 8. ge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber bitte bin seit 2005 oder 2006 nicht mehr im Stadion hat sich damals eig schon recht stark abgezeichnet welche Leute da im kommen sind .

:lol:

wird echt von posting zu posting skurriler hier. werden wohl wieder 80 seiten nonsens in kurzer zeit, viel spass dabei.. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und zwar, dass der anteil an "nazis" auf der osttribüne sich auf 0,irgendwas% bewegt. wenn einer naziparolen schreit (und dafür natürlich stadionverbot bekommt), wird getan, als ob wir ein naziverein sind. manchmal ist schweigen besser, weil in den medien kommt's dann immer so, als ob es bei uns probleme mit "nazis" gäbe, die aber (in der form) nicht sind

unter den teppich kehren hat immer schon geholfen...DIE österreichische lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

amüsante sichtweise :augenbrauen:

Gehts auch ein bisschen ausführlicher vielleicht?

Manche scheinen echt in einer Traumwelt zu leben, wo jeder dem eigenen politischen Weltbild entsprechen zu hat.

Ich mein, reden wir vom Fußballstadion oder einer politischen Kundgebung bzw. einer Parteitagung? Wenn es zu Nazisagern kommt, dann wird

sich auf Grund unserer Rechtslage und sofern es dafür Beweise gibt, die Justiz damit beschäftigen. Aber was kümmert es mich persönlich, was

irgendwelche Typen im Suff (oder auch nicht) von sich geben? Ich bin im Stadion, um meine Austria zu sehen, und nicht für eine "politsche Fehde" NORD gegen UST oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also die Paranoia von einigen ist echt net zum überbieten.

Nur weil die Fanpolizei prophylaktisch die Leute begleitet und vermutet, dass irgendwer mit den Leuten "reden" will schließt man gleich darauf, dass es auch so war. Daran merkt man einmal,wie wenig Ahnung ihr eigentlich von der Tribüne oder der Fanszene habts. Den paar Ust ging die Aktion wie dem Großteil der Ost sonst wo hin,weil es um das Spiel ging und net um ein profilierungssüchtigen Gutmenschen.

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen. Weil wenn jetzt immer wieder politische Aktionen gesetzt werden (Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was), dann hat dieses Thema nie ein Ende. Aber Manche gefallen sich anscheinend dabei Aufmerksamkeit zu generieren. Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

:laugh::happy::facepalm:

Was für ein tolles Argument, spricht für deine geistig- intellektuelle Reife... :facepalm:

:laugh::happy::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Nur weil die Fanpolizei prophylaktisch die Leute begleitet und vermutet, dass irgendwer mit den Leuten "reden" will schließt man gleich darauf, dass es auch so war. Daran merkt man einmal,wie wenig Ahnung ihr eigentlich von der Tribüne oder der Fanszene habts. Den paar Ust ging die Aktion wie dem Großteil der Ost sonst wo hin,weil es um das Spiel ging und net um ein profilierungssüchtigen Gutmenschen.

Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

Also mir ging die Aktion z.B. nicht sonstwohin. Aber der "Politkommisar" der Ost wieder am werken. Ganz großes Kino lieber Dietmar. Schreib doch einfach einmal ganz klar, dass du die Fanszene und den Fussball als Ganzes für deine Ideologie und deine Partei politisieren willst. Aber ich schätze die "Eier" dafür fehlen dann doch.

Zum 2.: :glubsch: Gerade soetwas ist positive Publicity für den Verein. Aber den Machern vom "Muezzinschießen" was über positive Publicity zu erklären ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gehts auch ein bisschen ausführlicher vielleicht?

Manche scheinen echt in einer Traumwelt zu leben, wo jeder dem eigenen politischen Weltbild entsprechen zu hat.

Ich mein, reden wir vom Fußballstadion oder einer politischen Kundgebung bzw. einer Parteitagung? Wenn es zu Nazisagern kommt, dann wird

sich auf Grund unserer Rechtslage und sofern es dafür Beweise gibt, die Justiz damit beschäftigen. Aber was kümmert es mich persönlich, was

irgendwelche Typen im Suff (oder auch nicht) von sich geben? Ich bin im Stadion, um meine Austria zu sehen, und nicht für eine "politsche Fehde" NORD gegen UST oder sonstwas.

hmmm...das kümmert mich insofern...weil mich solche dinge generell ankotzen und im speziellen wenn es im umfeld der wiener austria geschieht.

wo sich eine gruppe sogenannter veilchen auf kosten des vereins und auf kosten der anderen fans profilieren will.

dadurch für den 08/15 fan unannehmlichkeiten/schikanen entstehen(zb id, sperrlinie, etc) und die üblichen noch immer ungehindert zugang ins stadion haben.

im gegenteil...diese störenfriede sogar teilweise bevorzugt behandelt werden.

das alles ergibt eine miserables bild.

ganz ohne zutun der sogenannten gutmenschen!

und es geht mir nicht um ein bestimmtes politisches weltbild oder mein eigenes, das auch alle anderen zu befolgen haben ;)

so...ich zieh mich wieder in meine traumwelt zurück :winke:

ps: noch ein grund fällt mir ein...warum ich diversen typen gegenüber ablehnung empfinde...

anscheinend mutig und stark genug um auf eigene fans einzuwirken(ob mit drohungen oder mit tatsächlicher gewalt).

jedoch bei fans anderer klubs...entweder den unsichtbaren spielen oder eine auf die nase bekommen.

oder sogar auf dicke und echte männerfreundschaft trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol:

wird echt von posting zu posting skurriler hier. werden wohl wieder 80 seiten nonsens in kurzer zeit, viel spass dabei.. :v:

Und was is daran nonsense?

Ein gutes Beispiel z.b die Magna Raus Aktionen.

Hat es da nicht fast jedes Spiel auf der Westtribüne gekracht?

Auch die Innenstadt besuche mit Vf, FV, Kai waren immer wieder lustig wenn ein gewisser Ustler im Colarausch auf alles violette hingedroschen hat

Aber so ein Szenekenner wie du weiss natürlich wieder Bescheid :huh?deppat?:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@DiePartei

Selbst wenn wir den Faktor Politik außen vor lassen, bleiben noch immer die Schikanen des Vereins. Jene Leute die Scheisse gebaut haben kommen nach wie vor ungehindert (teilweise über Hintereingänge) ins Stadion während wir uns mit der ID, usw....... herumschlagen müssen. Findest du das wirklich so toll bzw. ist dir deine Politik so wichtig, dass du einfach darüber hinwegsehen willst?

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Derjenige,der aufgrund eines Mixtur von Medikamten+Alkohol sich bei Aris- Spiel des Micros bemächtigt hat hat zu Recht HV/SV, aber damit sollte man irgendwann die Sache ruhen lassen. Weil wenn jetzt immer wieder politische Aktionen gesetzt werden (Nazis raus ist genauso politisch wie Kommunisten raus oder sonst was), dann hat dieses Thema nie ein Ende. Aber Manche gefallen sich anscheinend dabei Aufmerksamkeit zu generieren. Dass sie damit dem Verein und der Szene weiter schaden,ist ihnen völlig wurscht....

:facepalm:

Geh stell dich doch bitte nicht andauernd so blöd und gib gleich zu, dass dir die Aktion gestern missfallen hat, weil sie sich auch gegen deine eigene politische Einstellung gerichtet hat..

Und dass eine Aktion gegen Nazis den Verein schadet, is ja überhaupt die irrste Aussage des Tages :lol:

Und warum sollte jemand einen "Kommunisten raus!" DH anfertigen? Könnt mich nicht erinnern, dass es in letzter Zeit (oder überhaupt jemals) Probleme in diese Richtung bei uns gegeben hätte!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und was is daran nonsense?

Ein gutes Beispiel z.b die Magna Raus Aktionen.

Hat es da nicht fast jedes Spiel auf der Westtribüne gekracht?

Auch die Innenstadt besuche mit Vf, FV, Kai waren immer wieder lustig wenn ein gewisser Ustler im Colarausch auf alles violette hingedroschen hat

Aber so ein Szenekenner wie du weiss natürlich wieder Bescheid :huh?deppat?:

genau, die "magna raus" aktionisten waren auch alles nazis. sie wollten natürlich nicht die leute loswerden, die auf kosten der austria in die eigene tasche gewirtschaftet haben, sondern schlicht stänkern... ( aktuell passend : Mein Link )

auch aktuell gibts natürlich bei jedem spiel ausartende keilerein wegen der handvoll nazis, aber das weist du, als szenekenner, der zuletzt im stadion war als didulica noch spielte natürlich bestens..

20 jahre alt, das letzte mal im stadion gewesen mit 14 und hier einen auf obermochacheck machen.. :facepalm:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

und es geht mir nicht um ein bestimmtes politisches weltbild oder mein eigenes, das auch alle anderen zu befolgen haben ;)

Geh bitte, den Schmarrn soll ich dir glauben? Deshalb auch dein völlig "unpolitisches" Avatar.

Bin ich froh,lang genug schon aus dieser pubertären "Politik Phase" herausgewachsen zu sein. Wie viel unbeschwerter und

glücklicher das Leben doch ist, wenn man nicht andauernd von irgendwelchen Weltverbesserern im Flex oder WUK "belehrt" wird.

Und auf einmal kannst dir den Scheiß im ASB und noch wesentlich schlimmer, im Horrstadion anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau, die "magna raus" aktionisten waren auch alles nazis. sie wollten natürlich nicht die leute loswerden, die auf kosten der austria in die eigene tasche gewirtschaftet haben, sondern schlicht stänkern... ( aktuell passend : Mein Link )

auch aktuell gibts natürlich bei jedem spiel ausartende keilerein wegen der handvoll nazis, aber das weist du, als szenekenner, der zuletzt im stadion war als didulica noch spielte natürlich bestens..

Hab ich irgendwo jz behauptet das ich die Nazis für alles Schuldig mache?

Es ging mir generell um die Leute die da am kommen waren.

Und da mein Bruder bei den Vf ist erfahr ich trotzdem noch sehr viel was derzeit in der Szene abläuft .

Also Ball flachhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geh bitte, den Schmarrn soll ich dir glauben? Deshalb auch dein völlig "unpolitisches" Avatar.

Bin ich froh,lang genug schon aus dieser pubertären "Politik Phase" herausgewachsen zu sein. Wie viel unbeschwerter und

glücklicher das Leben doch ist, wenn man nicht andauernd von irgendwelchen Weltverbesserern im Flex oder WUK "belehrt" wird.

Und auf einmal kannst dir den Scheiß im ASB und noch wesentlich schlimmer, im Horrstadion anhören.

Diejenigen, die fordern "Politik hat im Stadion nix verloren", sind also die, die im Stadion politisieren. Genau! :facepalm:

Schau dir mal den Threadtitel an und überleg, wer das Stadion zuerst als politische Bühne missbracuht hat. Die Neonazis auf der Ost oder die "Anti-Politik" Fraktion auf der Nord...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten