Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2011 Das Wort "versagen" scheinst du sehr zu mögen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. August 2011 Das ist einfach ein Scherz. Sahin könnte jetzt sogar Monate ausfallen. Bei der Vorbereitung zum Galatasaray Match hat er einen Rückschlag erlitten. Altintop kann sowieso nicht spielen. Die Roma ist an Gago interessiert. Könnte ihm gut tun. Pedro Leon und Drenthe scheinen überhaupt nicht wechseln zu wollen. Mourinho will keinen dieser drei Spieler haben. Immer wieder die gleichen Fehler. Die hätte man längst verscherbeln müssen. Lass hingegen stand kurz vor einem Wechsel zu den Spurs, hat sich im letzten Moment wohl umentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Das ist einfach ein Scherz. Sahin könnte jetzt sogar Monate ausfallen. Bei der Vorbereitung zum Galatasaray Match hat er einen Rückschlag erlitten. Altintop kann sowieso nicht spielen. Die Roma ist an Gago interessiert. Könnte ihm gut tun. Pedro Leon und Drenthe scheinen überhaupt nicht wechseln zu wollen. Mourinho will keinen dieser drei Spieler haben. Immer wieder die gleichen Fehler. Die hätte man längst verscherbeln müssen. Lass hingegen stand kurz vor einem Wechsel zu den Spurs, hat sich im letzten Moment wohl umentschieden. Bit du gscheit, Sahin dauerverletzt die Saison fängt nicht gut an. Drenthe und León haben sowieso keine Chance mehr bei Mou, sie sollen einfach wechseln. Lass verbleibt also fix in Madrid? Das hätte ich mir nicht gedacht, finde ich aber gut, da er sicherlich vom Ausfall Sahins und Khediras ständigen Wehwehchen profitieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2011 An die Real Insider hier: Wie schaut derzeit eigentlich die Situation bei Coentrao aus? was ich von der Vorbereitung mitbekommen haben, und was man auch am Sonntag erkennen konnte, ist Coentrao ja derzeit Mourinhos Superjoker, den man auf sehr vielen Positionen einsetzen kann, ZDM, LV, LA. Dadurch das ich absolut kein Fan von Khedira bin, und Sahin noch verletzt ist (bzw. ich bezweifle, das Sahin eine lange Anlaufzeit brauchen wird, um bei Real anzukommen, und als Stammspieler in Frage kommt), was wäre mit Coentrao als Partner für Xabi Alonso im Zentrum? Würde das funktionieren, könnte Mou mMn die stärksten 11 Realspieler gemeinsam spielen lassen. Kommt natürlich auch auf den Gegner drauf an, doch ich finde es wäre einen Versuch wert, ein 4-3-3 in 2 Varianten: Ronaldo - Benzema - Di MariaCoentrao - Xabi Alonso - Özil Marcelo - Carvalho - Pepe - Ramos Casillas oder Ronaldo - Benzema - Di Maria Özil Coentrao - Xabi Alonso Marcelo - Carvalho - Pepe - Ramos Casillas Coentrao - Xabi Alonso, sollte die Lösung fürs Zentrum sein mMn, siehe gestern gegen Saragossa. Coentrao spielte sehr kluge Pässe und leidete somit das ein oder andere Tore, und die ein oder andere Chance mit ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. August 2011 @OptaJose: 2 – Only two of the 13 sides to win their opening game in Primera by a six-goal margin have gone on to win the league. Misleading uh, des schaut schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Deshalb hat Barcelona nur 5-0 gewonnen. Die sind eben cleverer! bearbeitet 30. August 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Kaká hat die Wechselgerüchte eindrucksvoll zurückgewiesen. Er wurde 15min vor Schluss für Özil eingewechselt, erzielte ein Traumtor und war auch Assistgeber vo Ronaldos 6:0. Die Achse Alonso - Coentrao im ZM wusste übrigens zu gefallen, Khedira ging eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Partie ab. EDIT: Jössas, wir bräuchten dringend einen Vereinsthread zur Saison 2011/12. bearbeitet 30. August 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. August 2011 Kaká hat die Wechselgerüchte eindrucksvoll zurückgewiesen. Er wurde 15min vor Schluss für Özil eingewechselt, erzielte ein Traumtor und war auch Assistgeber vo Ronaldos 6:0. Die Achse Alonso - Coentrao im ZM wusste übrigens zu gefallen, Khedira ging eigentlich zu keinem Zeitpunkt der Partie ab. EDIT: Jössas, wir bräuchten dringend einen Vereinsthread zur Saison 2011/12. Und auf welches Position siehst du Kaka??für mich hat der momentan nicht den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) EDIT: Jössas, wir bräuchten dringend einen Vereinsthread zur Saison 2011/12. Wollte ihn machen, wenn mein neuer Mac da ist, aber ja mache ich wahrscheinlich heute Abend noch, da die Saison ja doch schon begonnen hat. edit: Am besten nach der Transferperiode, da der Kader ja erst dann wirklich steht. bearbeitet 30. August 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2011 Und auf welches Position siehst du Kaka??für mich hat der momentan nicht den Hauch einer Chance auf einen Stammplatz.... Von Stammplatz kann logischeweise (noch) nicht die Rede sein. Falls Kaká aber so weiterspielt sehe ich bei ihm durchaus die Chance auf einen Platz in der Startelf. Aber wie gesagt ist ihm derzeit klarerweise Özil vorzuziehen. Und danke rahzel dass du dich dazu bereit erklärt hast, den neuen Thread zu erstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. August 2011 Von Stammplatz kann logischeweise (noch) nicht die Rede sein. Falls Kaká aber so weiterspielt sehe ich bei ihm durchaus die Chance auf einen Platz in der Startelf. Aber wie gesagt ist ihm derzeit klarerweise Özil vorzuziehen. Und danke rahzel dass du dich dazu bereit erklärt hast, den neuen Thread zu erstellen Da sollt man schon aufpassen, kaka hat jz seit langem wieder mal 15 gute minuten ghabt, gegen einen gegner der da schon nicht mehr vorhanden war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 69 - Cristiano Ronaldo currently registers more goals (69) than appearances (64) in La LigaBBVA. 5 - Cristiano has scored at least twice in each of his last five LigaBBVA appearances. 39% - @Cristiano scored 39% of his side's goals in LigaBBVA last season, a higher proportion than any other player. 4.8 - Real Madrid scored an average of 4.8 goals per game in their last six matches of LigaBBVA 2010/11. 60 -Real Madrid have won the last 60 league matches in which they have scored the opening goal since 08/09. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. August 2011 Pedro Leon für ein Jahr nach Getafe verliehen (mit Kaufoption). Gut für uns, wie ich meine. Steht schon auf der offiziellen, is also fix. Ein neuestes Gerücht gibts auch um Kaká. Gibt Spekulationen dass er heute bei ManU vorgestellt wird, halte es aber für seeehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 Real Madrid stats 2010/2011 http://realmadridstats.com/passes.html Marcelo mit den zweitmeisten Pässen und Ramos drittmeisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. August 2011 Pedro Leon für ein Jahr nach Getafe verliehen (mit Kaufoption). Gut für uns, wie ich meine. Steht schon auf der offiziellen, is also fix. Ein neuestes Gerücht gibts auch um Kaká. Gibt Spekulationen dass er heute bei ManU vorgestellt wird, halte es aber für seeehr unrealistisch. Royston Drenthe könnte an Everton verliehen werden, Gago scheint bei der Roma zu unterschreiben. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Lass wird wohl bleiben und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts