H.B.K Madridista Geschrieben 23. Juli 2011 @Neymar Sehr vernünftig, dass er noch eine Saison bleiben will, gleichzeitig aber auch sehr riskant. Wenn er eine Seuchensaison hinlegt ist der Traum Real Madrid wohl geplatzt... Aus Sicht von Real wohl ideal, denn heuer hätte er euch wohl kaum weitergeholfen und falls er explodiert, bekommt ihr einen Topmann, wenn nicht, habt ihr euch 45 Mille erspart... Ganz kurz nur, sollte er explodieren, stehen immer noch 5 andre Clubs Schlange und wollen ihn haben und da wir mit ihm keinen Vorvertrag haben, wird er sich möglicherweise ja für einen anderen Club entscheiden. ...Womit wir wieder bei dem mich aufregenden wären, denn der gute Neymar sagt ja nichts genaues! Nur "wischiwaschiblablabla", dass er noch das bei Santos machen will, und dann das und dann das... Des Weiteren hat Mourinho ja gesagt, er will nur noch einen Stürmer, dann ist er zufrieden. Deshalb wird/sollte noch ein Stürmer geholt werden, Adebayor wirds nicht werden, denn selbst der weiß, dass er nur für eine Saison bleiben wird und, dass er anschließend wieder gegangen werden wird. Vielleicht sollte man doch Aguero holen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Ganz kurz nur, sollte er explodieren, stehen immer noch 5 andre Clubs Schlange und wollen ihn haben und da wir mit ihm keinen Vorvertrag haben, wird er sich möglicherweise ja für einen anderen Club entscheiden. ...Womit wir wieder bei dem mich aufregenden wären, denn der gute Neymar sagt ja nichts genaues! Nur "wischiwaschiblablabla", dass er noch das bei Santos machen will, und dann das und dann das... Des Weiteren hat Mourinho ja gesagt, er will nur noch einen Stürmer, dann ist er zufrieden. Deshalb wird/sollte noch ein Stürmer geholt werden, Adebayor wirds nicht werden, denn selbst der weiß, dass er nur für eine Saison bleiben wird und, dass er anschließend wieder gegangen werden wird. Vielleicht sollte man doch Aguero holen.... Ich verstehe deine Aufregung überhaupt nicht, wenn er nächstes Jahr nicht kommen will, dann will ich ihn auch nicht. Worüber aufregen? bearbeitet 23. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2011 Das sind mMn nur Spielereien, Neymar wird diese Saison kommen, oder gar nicht. Nächste Saison tritt ja das FFP in Kraft, da sind dann 45 Mille viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Heute um 3 Uhr in der Nacht war Anstoß des dritten Testspiels dieser Saison, Real konnte das Spiel durch die Treffer von Callejon und Özil gewinnen, am Ende wars aber dann doch nur ein 2:1 Erfolg. Unter dieser Adresse ist ein Spielbericht zu finden und hier unterhalb wäre ein Highlight-Video zu betrachten. http://www.youtube.com/watch?v=uu6IrfikeRA&feature=player_embedded Angeblich soll Benzema, Özil und Ronaldo sehr gut gewesen sein, Kaka im Gegensatz dazu jedoch wieder einmal zum Vergessen. bearbeitet 24. Juli 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Juli 2011 http://www.welt.de/sport/fussball/article13503712/Real-Madrid-haelt-sich-Zidane-als-Maskottchen.html Ich posts mal kommentarlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. Juli 2011 http://www.welt.de/sport/fussball/article13503712/Real-Madrid-haelt-sich-Zidane-als-Maskottchen.html Ich posts mal kommentarlos Naja, find ich jetzt nicht problematisch, er ist halt wie ein Berater für die Spieler, vorallem die Jungen können sicher einen Vorteil daraus ziehen. Tipps vom besten Fußballer seines Zeitalters bekommt man ja schließlich selten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2011 Naja, find ich jetzt nicht problematisch, er ist halt wie ein Berater für die Spieler, vorallem die Jungen können sicher einen Vorteil daraus ziehen. Tipps vom besten Fußballer seines Zeitalters bekommt man ja schließlich selten! Problematisch ists ja eh nicht, wird schon Arbeit haben/bzw. finden. Ich find nur den letzten Teil relativ interessant wo es um die Außendarstellung unter Mourinho geht. Deckt sich halt ziemlich mit meiner Ansicht, auch wenn diese logischerweise hier natürlich alles andere als objektiv bzw. wichtig ist. Marcelo ab heute übrigens spanischer Staatsbürger. Damit habts einen weiteren nicht EU Platz frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2011 Problematisch ists ja eh nicht, wird schon Arbeit haben/bzw. finden. Ich find nur den letzten Teil relativ interessant wo es um die Außendarstellung unter Mourinho geht. Deckt sich halt ziemlich mit meiner Ansicht, auch wenn diese logischerweise hier natürlich alles andere als objektiv bzw. wichtig ist. Marcelo ab heute übrigens spanischer Staatsbürger. Damit habts einen weiteren nicht EU Platz frei. Jep, der Teil ist ganz gut, obwohl er meiner Meinung nach auf das Offensichtliche aufmerksam macht. Lustig ist aber der uncharmante Ausflug zu den Finanzen. Wäre der letzte Absatz nicht, müsste sich die Welt dafür schämen, den Artikel zu drucken. Lass ist heute nicht zum Training erschienen. Anscheinend will er endlich wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2011 Jep, der Teil ist ganz gut, obwohl er meiner Meinung nach auf das Offensichtliche aufmerksam macht. Lustig ist aber der uncharmante Ausflug zu den Finanzen. Wäre der letzte Absatz nicht, müsste sich die Welt dafür schämen, den Artikel zu drucken. Fand den Finanzausflug auch recht witzig, war wohl ein Lückenfüller. Wie ein martinovic Posting: Eis mag ich sehr gerne. Vor allem Vanille. Aber auch Schoko. Meine Socken sind heute dunkelblau. Das beste Eis gibts bei Tichy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Muss öfter in die anderen Channels schauen. Bald wissen wir auch, was mit Kun passieren wird. bearbeitet 26. Juli 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Vor exakt 365 Tagen fand einer der dunkelsten Momente der Vereinsgeschichte statt: Raul Gonzalez Blaco setzte der Ära der Galaktischen 1.0 ein Ende und ging... Raul Madrid, Real Raul ging zu Ende bearbeitet 26. Juli 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Nicht wirklich, für mich ist der Kas' sowieso schon länger gegessen, hab ich glaub ich auch nie anderes geschrieben. Fand Kun (bisher) halt immer ziemlich leiwand... Hm... http://twitter.com/#!/aguerosergiokun aguerosergiokun Sergio AgueroRecién aterrizado en Manchester para ultimar los detalles de la firma con el City. Va todo muy bien!. En un rato les cuento mas. vor 59 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 spielen c. ronaldo und kaka bald für die ezb? in welcher liga spielt die eigentlich? hat die einen cl-fixplatz? fragen über fragen... http://orf.at/stories/2070699/2070673/ http://www.elpais.com/articulo/economia/Bankia/usara/prestamo/fichaje/Cristiano/Ronaldo/pedir/liquidez/BCE/elpepueco/20110725elpepueco_1/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juli 2011 Heute kann man das Spiel gegen Hertha BSC auf Sport1 ab 17:30 sehen. Freu mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juli 2011 Echt? Zeigens mal was gscheites Leider ist Morata nicht dabei. Er hat in 2 U19EM Spielen 4 Tore geschossen, gestern hat er leider nicht gespielt weil Spanien schon weiter war und die Reservespieler ran durften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts