Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt, deswegen will Barca ja auch die Cesc und Sanchez haben, die 2 haben ja ein absolut reines Wesen haben o_O

Wos is mit dir schon wieder? Was bringt der Vergleich jetzt wieder? Äpfel und Birnen?

Wüsst ned, dass die beiden gedroht/angemerkt hätten, nicht mehr für ihr aktuelles Team zu spielen, falls der Wechsel nix wird etc. Falls ich was ned mitbekommen hätte, dann sags mir bitte doch, was die beiden im heurigen Sommer bisher für Untaten begangen haben, gerne auch im Barça-Thread. ;)

Wieder einmal kein Vermögen zur Kritik am eigenen Verein oder dessen Vorgangsweise, eh nix neues. :RiedWachler:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Stimmt, deswegen will Barca ja auch die Cesc und Sanchez haben, die 2 haben ja ein absolut reines Wesen haben o_O

Der Eine möchte zu "seinem" Verein zurück, aber nur wenn sein jetziger Verein ihn auch gehen lässt und wird auch dann keinen Transfer request einreichen wenn man ihm den versprochenen (?) Wechsel wieder nicht erlaubt sondern wohl als Kapitän wieder einfach weitermachen und den Anderen will sein Verein verkaufen um Geld zu lukrieren, und da nimmt er sich heraus zu sagen wohin er gehen will.

Eigentlich Beides absolute Beispiele dafür wie man solche Situationen auch relativ amikal lösen kann. Was genau haben die jetzt mit einem Spieler gemeinsam der meint: Wenn ich nicht gehen darf, lauf ich nicht mehr auf? Spielt er bei Real fordert die Internetmeute Jahre auf der Tribüne für ihn.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Cesc zieht sich schon lange, und es kann keiner erzählen das er nicht dafür verantwortlich ist das die Nationalteamfreunde ihm ein Barca Trikot anziehen und immer seinen Wechsel fordern.

Sanchez will auch nur zu Barca, sollte ein Angebot von City kommen und Udinese sich dafür entscheiden, werden wir sehen wie er sich verhalten wird.

Außerdem hat benfica versucht real auszunehmen, wenn sie das so weit hinauszögern ist es eine logische Sache das der Spieler irgendwann angepisst ist. Und weil wir alle nicht wissen wie die funktionäre ihn dort behandelt haben sollte man nicht über ihn urteilen.

@Jordi angefangen hat das mit deiner Provokation gegen Real Madrid. Die du ja sehr intensiv und wiederholt betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das mit Cesc zieht sich schon lange, und es kann keiner erzählen das er nicht dafür verantwortlich ist das die Nationalteamfreunde ihm ein Barca Trikot anziehen und immer seinen Wechsel fordern.

Sanchez will auch nur zu Barca, sollte ein Angebot von City kommen und Udinese sich dafür entscheiden, werden wir sehen wie er sich verhalten wird.

Außerdem hat benfica versucht real auszunehmen, wenn sie das so weit hinauszögern ist es eine logische Sache das der Spieler irgendwann angepisst ist. Und weil wir alle nicht wissen wie die funktionäre ihn dort behandelt haben sollte man nicht über ihn urteilen.

@Jordi angefangen hat das mit deiner Provokation gegen Real Madrid. Die du ja sehr intensiv und wiederholt betreibst.

Da kann er ja unheimlich viel dafür wenn er ein Trikot angezogen bekommt. Glücklich war er sowieso nicht damit.

Das Sanchez Argument versteh ich nicht, das ist ein ganz normaler Transfer. Muss ein Spieler zwangsweise dorthin wechseln wo es der Verein gerne hat? Das ist ja Schwachsinn.

Und seit wann bist du denn so dünnhäutig? Du hast bei solchen Argumentationen halt immer das Problem das du einfach furchtbar inkonsequent bist. Weil anzuerkennen das diese Praxis einfach ein Witz ist kann man auch wenn gerade ein Spieler auf diesem Weg zum eigenen Verein kommt.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nicht zu vergleichen mit Udinese und Sanchez... NICHT ZU VERGLEICHEN! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da kann er ja unheimlich viel dafür wenn er ein Trikot angezogen bekommt. Glücklich war er sowieso nicht damit.

Das Sanchez Argument versteh ich nicht, das ist ein ganz normaler Transfer. Muss ein Spieler zwangsweise dorthin wechseln wo es der Verein gerne hat? Das ist ja Schwachsinn.

Und seit wann bist du denn so dünnhäutig? Du hast bei solchen Argumentationen halt immer das Problem das du einfach furchtbar inkonsequent bist. Weil anzuerkennen das diese Praxis einfach ein Witz ist kann man auch wenn gerade ein Spieler auf diesem Weg zum eigenen Verein kommt.

Ich heisse was er gemacht hat auf keinen Fall gut, nicht falsch verstehen.

Stell dir vor Udinese sagt dem Sanchez du "musst" zu City die haben mehr geboten, glaubst du der ist damit einverstanden wenn es sein Wunsch ist für den FC Barcelona zu spielen??

So könnte es bei coentrao auch abgelaufen sein, das wissen wir aber nicht, wir wissen nur das coentrao gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich heisse was er gemacht hat auf keinen Fall gut, nicht falsch verstehen.

Stell dir vor Udinese sagt dem Sanchez du "musst" zu City die haben mehr geboten, glaubst du der ist damit einverstanden wenn es sein Wunsch ist für den FC Barcelona zu spielen??

So könnte es bei coentrao auch abgelaufen sein, das wissen wir aber nicht, wir wissen nur das coentrao gemacht hat.

OK, das ist mir jetzt auch etwas klarer. Nur kann er dann ganz einfach sagen das er dort nicht hinwechseln will (wie eben Sanchez). Das ist noch immer ein riesiger Unterschied. Vor allem da ihr ja sowieso die 30 Mio. Ausstiegsklausel gezahlt haben dürftet, liegt ja eh alleine an ihm wo er hingehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Diskussion hats bei Udinese/Sánchez/seinem Agenten sicher gegeben (dass City ein weit besseres Angebot abgegeben haben (soll) bzw. dafür bereit wäre, ist glaub ich kein Geheimnis mehr), bisher hat man aber trotzdem noch nix von einem unangebrachten Verhalten seitens Sánchez mitbekommen.

Coentrao hat Vertrag, dazu werden diese abgeschlossen. Wenn er zu seinem Wunschverein will, muss er sonst halt noch ein Jahr warten und der Verein einen unzufriedenen Spieler halten.

Najo, kann diese Art von Transfers/Spielern ned wirklich leiden, um das Thema meinerseits abzuschließen.

Gespannt bin ich dann trotzdem, wie der Plan mit ihm aussieht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Coentrao hat Vertrag, dazu werden diese abgeschlossen. Wenn er zu seinem Wunschverein will, muss er sonst halt noch ein Jahr warten und der Verein einen unzufriedenen Spieler halten.

Najo, kann diese Art von Transfers/Spielern ned wirklich leiden, um das Thema meinerseits abzuschließen.

Gespannt bin ich dann trotzdem, wie der Plan mit ihm aussieht.

Klingt irgendwie nach Fabregas! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klingt irgendwie nach Fabregas! :holy:

Hat Cesc im Training fehlenden Einsatz etc. gezeigt, um einen Transfer zu erzwingen?

Er hat sich bis jetzt seinem Verein gegenüber absolut loyal gezeigt und sogar angeschlagen gespielt, etc. und wird dies wohl auch heuer wieder so handhaben, selbst wenn ihm Wenger wieder einen Riegel vorschiebt. So wenig ich ihn haben muss und leiden kann, das muss man ihm schon zugestehen.

Ist auch schon offiziell.

Real zahlt jetzt übrigens 30 Mio. direkt (wenns die Ausstiegsklausel aktiviert haben, war das ganze Theater sowieso umsonst :lol: ) , da sich Garay (vorerst) weigert, zu Benfica zu gehen.

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330062246899/noticia/Noticia/Fabio_Coentrao_to_play_for_Real_Madrid.htm

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Du meinst wohl

Marcelo-Carvalho-Pepe-Ramos -.-

Wie kommst du drauf das coentrao Marcelo verdrängt? O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was halten rahzel, RoNeX und Co. eigentlich von den Gerüchten, dass Mourninho Iker als Kapitän absetzen könnte (und Binde an Feldspieler weitergeben, Marca nannte Xabi und Ramos als Möglichkeiten)? Ist wsl. eh nur Sommerloch-BS von Marca, aber das würd sogar mich gröber schockieren.

E: Gestern wars noch Ramos und Xabi, heut Ronaldo? WTF...

http://www.marca.com/2011/07/05/futbol/equipos/real_madrid/1309863113.html

Die Kommentare darunter sind zT auch sehr interessant, nicht unbedingt auf die Kapitänsfrage bezogen.

E: Eigener Thread für Coentr...o? Bisher gabs die bei Transfers in dieser Größenordnung jo eigentlich, nachdem er nun ja offiziell ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was halten rahzel, RoNeX und Co. eigentlich von den Gerüchten, dass Mourninho Iker als Kapitän absetzen könnte (und Binde an Feldspieler weitergeben, Marca nannte Xabi und Ramos als Möglichkeiten)? Ist wsl. eh nur Sommerloch-BS von Marca, aber das würd sogar mich gröber schockieren.

Wie du schon gesagt hast... die Redakteure hatten wohl kein Material. Um aber ganz ehrlich zu sein, ich halte diese Tradition, dass der Spieler mit den meisten Spielen, den Kapitän gibt, für ziemlich idiotisch. Es gab Spiele, in denen Marcelo, der ein witziger, dummer Junge ist, die Binde getragen hat. Das ist einfach nur lächerlich. Sogar wenn Xabi Alonso, der tatsächlich derjenige ist, der die meisten Anweisungen gibt, die Binde kriegen würde, hätte Iker wohl kein Problem damit.

E: Eigener Thread für Coentr...o? Bisher gabs die bei Transfers in dieser Größenordnung jo eigentlich, nachdem er nun ja offiziell ist.

Soweit ich weiß, ist noch nicht ganz klar, ob die 30 Mio. Euro bezahlt wurden oder ob es 20 + Garay sind, bin aber gerade heimgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie du schon gesagt hast... die Redakteure hatten wohl kein Material. Um aber ganz ehrlich zu sein, ich halte diese Tradition, dass der Spieler mit den meisten Spielen, den Kapitän gibt, für ziemlich idiotisch. Es gab Spiele, in denen Marcelo, der ein witziger, dummer Junge ist, die Binde getragen hat. Das ist einfach nur lächerlich. Sogar wenn Xabi Alonso, der tatsächlich derjenige ist, der die meisten Anweisungen gibt, die Binde kriegen würde, hätte Iker wohl kein Problem damit.

Bei Marcelo musste ich auch nochmal nachsehen, ist der 3. längst aktive Spieler bei euch nach Casillas und Ramos? :eek: Najo, darfst halt ned vergessen dass Iker der einige verbliebene Canterano im Kader ist. Wenns ein anderer aus der eigenen Reihe wär, würdens die alteingesessenen Fans wohl noch eher verstehen.

So denke ich dass es da schon ziemlichen Unmut der Fans auslösen könnt, v.a bei den älteren Generationen. Viele der aktuellen Generation scheinen eh alles zu fressen (dich jetzt einmal ausgeschlossen), was ihnen Mourinho vor die Füße schmeißt. Wenn man sich paar Kommentare auf Marca durchliest dürfts da nicht nur positive Meinungen zum Special One geben, gerade das Portugiesen-Thema scheint einigen sauer aufzustoßen.

Soweit ich weiß, ist noch nicht ganz klar, ob die 30 Mio. Euro bezahlt wurden oder ob es 20 + Garay sind, bin aber gerade heimgekommen.

Hab auch grad in ner Headline von Marca gelesen, dass Garay in einem eigenen Deal um 10 Mio. zu Benfica gehen soll. Hätte dann wohl was mit der laufenden Copa zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten