Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2011 Blöd nur, dass er in keinster Weise ins System passt! Kaka ist nur als Freigeist ohne Verpflichtungen brauchbar, in einem System ohne Flügeln im Grunde. (Oder wenn du zB Xabi Alonso und Xavi als Mittelfeld hast) Ich seh nicht wo er spielen sollte, selbst wenn er wieder zu alter Stärke findet. Und das Argument ein Kaka in Weltfußballerform passt in jedes Team und in jedes System möchte ich nicht akzeptieren... Bei einem 4-2-3-1 System, welches Real in der abgelaufenen Saison oft benutzt hat, wäre er ideal für die Position hinter dem Stürmer. Um diese Position könnte er sich mit Özil streiten. Özil ist ja auch auf den Flügeln einsetzbar, da kann er den Konkurrenzkampf mit Di María anheizen. Das Ganze könnte dann so aussehen: ST Di María - Kaká/Özil - Ronaldo Khedira/Sahin - Alonso Oder auch so: ST Di María/Özil - Kaká - Ronaldo Khedira/Sahin - Alonso Spielt Özil für Di María, könnte man ihn auf rechts spielen lassen und Ronaldo wechselt auf links. Also das Argument, dass Kaká nicht ins System passt, kann man so nicht gelten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2011 Ich versteh die ganze Verpflichtung sowieso nicht, wenn schon wer gekauft wird, dann entweder ein zweiter Xabi Alonso oder einen Weltklasse Topstürmer der Kategorie Rooney, Villa... Das hätte ja noch entfernt Sinn gemacht (zumindest aufm Papier) Also im DM/ZM sind wir bereits mehr als ausreichend besetzt, es wurden ja Sahin, der in der Stammelf neben Alonso spielen kann, und Altintop, der variabel einsetzbar ist, geholt. Wir haben im Sturm mit Higuaín und Benzema 2 Mittelstürmer wie sie im Buche stehen, die beide durchaus zur Weltelite gehören. Da braucht man sich keinen Rooney, der unnötiges Geld verschlingt, mehr antun. Ein Neymar würde schon passen, der ist da perfekte Gegenstück zu einem Higuaín, das würde unser Offensivspiel variantenreicher machen. Überdies kann Mou dann auch gegebenenfalls rotieren und damit wäre man schwerer auszurechnen. Das würde mMn schon ganz gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juni 2011 Wiedermal hochinteressanter Artikel von swissramble, diesmal über eure Finanzen: http://swissramble.blogspot.com/2011/06/real-madrid-and-financial-fair-play.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Wiedermal hochinteressanter Artikel von swissramble, diesmal über eure Finanzen: http://swissramble.blogspot.com/2011/06/real-madrid-and-financial-fair-play.html Sehr interessanter Artikel. Other commentators have opted to use total liabilities of €660 million for the “debt”, but that includes trade creditors, provisions, accruals and deferred tax, all of which are explicitly excluded by FFP. If this measure were applied to other clubs to assess their debt, the headline figures would be equally shocking, e.g. Manchester United €1.2 billion, Barcelona €552 million. Even Arsenal, which is regarded as the poster child for sustainability, would have “debt” of over €500 million. To use an old adage, you have to compare apples with apples. Nur soviel dazu, dass die im Internet kursierenden Zahlen nicht immer all zu ernst genommen werden sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2011 Ja, sehr guter Blogeintrag. Hatte ihn schon gelesen gehabt, ich weiß nicht, warum ich ihn nicht gepostet habe. Varane zu Real Madrid dürfte heute übrigens offiziell sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2011 Comunicado OficialEl Real Madrid C. F. y el RC Lens han llegado a un acuerdo para el traspaso del jugador francés Raphaël Varane, que quedará vinculado al club durante las próximas seis temporadas. RealMadrid.com Scheint ein Riesentalent zu sein, er wird ungefähr 10 Mio. Euro kosten. Scheint sehr vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) 10 Millionen sind aber schon sehr happig für einen 18-Jährigen mit 23 Ligaspielen. Riesentalent hin oder her. Aber ich denke Mourinho wird schon wissen was er tut. bearbeitet 27. Juni 2011 von Ramirez7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Aber ich denke Mourinho wird schon wissen was er tut. Is ja auch für seine hervorragende Jugendarbeit bekannt Marca machts auf jeden Fall mal ganz klug und versucht schon von Beginn weg die Erwartungen nicht gleich in den Himmel wachsen zu lassen: bearbeitet 28. Juni 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juni 2011 Wollts auch posten. Sehr feine Arbeit. Nur keinen Druck auf den Jungen ausüben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Juni 2011 Meine Güte, der wirds einfach und unkompliziert haben in Mardrid... Hat den heiligen Rasen noch nicht einmal aus der Nähe begutachten und wird gleich als Nachfolger des besten Abwehrspielers gehandelt, der jemals das weiße Dress übergezogen hat. Da kann kein Druck aufkommen! Nun etwas ernster, ich denke, dass er sich gut machen könnte, auch wenn er es als Innenverteidiger schwer haben wird, die nächsten Jahre. Mit Carvalho, Pepe, Ramos, Albiol und eventuell Garay gibts so Einiges zu überwinden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juni 2011 Albiols Standing bei Mourinho ist doch nicht das Beste, oder täusch' ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Mit Carvalho, Pepe, Ramos, Albiol und eventuell Garay gibts so Einiges zu überwinden! Garay wird wohl verkauft werden, Albiol ist ein Witz. Bin überzeugt, dass Varane der erste Ersatz wird außer vl in den allerwichtigsten Matches. bearbeitet 28. Juni 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. Juni 2011 Garay wird wohl verkauft werden, Albiol ist ein Witz. Bin überzeugt, dass Varane der erste Ersatz wird außer vl in den allerwichtigsten Matches. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass Garay geht, aufgrund eines Interviews von ~3Monaten, in welchem Mourinho Garays Fähigkeiten als Abwehrspieler gelobtt hat. Des Weiteren wurde auch der Trainingsfleiß hervorgehoben, was bei Mourinho ja eine Topqualifikation ist. Wegen Albiol muss ich dir leider Recht geben, wenn der am Platz steht, gibts immer einen Katastrophe! Er war ja auch der, der den Elfer im Classico verursacht hat, weil er Villa unbedingt noch umrennen musste. Aber wie gesagt, sollte Caontrao kommen, was eine Zeit lang ja recht wahrscheinlich gewirkt hat, würde Ramos sicher öfters mal in der Innenverteidigung mitwirken. Und dann stehen Pepe, Carvalho und Ramos vor ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Juni 2011 Garay hätte in den Deal für Coentrao eingebunden werden sollen. Dachte eigentlich, es wäre schon ein done deal, mal sehen, was da noch passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. Juni 2011 Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass man von kaum einer Sportseite irgendwas hört. Ob RM.de, Goal.com, 442.com, spox oder sonst wer, niemand berichtet irgendwas, was ja überaus unüblich ist bei einem Klub der Größe Real Madrid. Ist mir schwerstens suspekt die ganze Angelegenheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts