H.B.K Madridista Geschrieben 1. April 2011 Wenn CR wirklich gegen Tottenham fehlt bin ich für das klassische Mourinho System, 10 Verteidiger + 1 Goalie Ich hoffe aber trotzdem, dass alle 3 es schaffen Zumindest CR, auch wenn die anderen 2 in den letzten Wochen bzw. in dieser Saison zu echten Leistungsträgern geworden sind! Die Hoffnung stirbt zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 Alle fehlen im Hinspiel gegen die Spurs. Wieviel härter hätte es das Team treffen können? Nur ein Ausfall von Xabi Alonso wäre noch schlimmer gewesen. Wenn das bloß Spielchen sind, sollte man das lassen. die ausfälle für das gijon spiel find ich nicht so tragisch, erstens sollte das auch ohne die drei zu gewinnen sein und zweitens ist die meisterschaft sowieso nicht mehr die priorität sollten alle drei wirklich auch am dienstag ausfallen wäre das natürlich ein wahnsinn, wart ma mal ab Higuaín steht dafür im Kader gegen Gijon. vielleicht gehen sich ja ein paar minuten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Ah, das war kein Aprilscherz? Vor allem bei Ronaldo hätte doch eigentlich nur eine kleine Verletzung sein sollen. Auf jeden Fll bittere Ausfälle bearbeitet 2. April 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Wenn CR wirklich gegen Tottenham fehlt bin ich für das klassische Mourinho System,10 Verteidiger + 1 Goalie Ich hoffe aber trotzdem, dass alle 3 es schaffen Zumindest CR, auch wenn die anderen 2 in den letzten Wochen bzw. in dieser Saison zu echten Leistungsträgern geworden sind! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Cristiano und Benzema werden uns nicht nur spielerisch fehlen. Özil und Di Maria spielen natürlich deutlich befreiter, wenn sie wissen, dass zwei andere die Hauptverantwortung auf sich nehmen. Marcelo ist in unserem System der einzige, der das Spiel wirklich in die Breite ziehen kann. die ausfälle für das gijon spiel find ich nicht so tragisch, erstens sollte das auch ohne die drei zu gewinnen sein und zweitens ist die meisterschaft sowieso nicht mehr die prioritätsollten alle drei wirklich auch am dienstag ausfallen wäre das natürlich ein wahnsinn, wart ma mal ab Richtig. Gijon ist mir beinahe egal. Ah, das war kein Aprilscherz? Vor allem bei Ronaldo hätte doch eigentlich nur eine kleine Verletzung sein sollen. Auf jeden Fll bittere Ausfälle Habe auch zuerst gehofft, dass es ein Scherz ist. bearbeitet 2. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Gijon sollte man auch ohne die 3 schlagen, aber Tottenham ist dann nicht mehr drin! Wie gesagt, Casillas+10 Verteidiger wäre meine Wahl für das Spiel... So kann man mit einem 0:0 aus dem Heimspiel( by the way), ins Rückspiel nach London fahren... Und vielleich hat man ja Glück und bringt durch einen Tempokonter einen rein, und dann stehts 1:0, man wird sehen! Der sehr geehrte Herr Mourinho wird sich sicher was einfallen lassen! Oder die ganze Sache war nur ein Ablenkungsmanöver/Aprilscherz! bearbeitet 2. April 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. April 2011 So viel zum Thema Gijón wird man auch ohne die 3 schlagen... 0:1-Niederlage, bin fast auszuckt... So viele 100%ige, normal geht das Spiel 4:0 aus. CR7 hat gefehlt, es mangelte einfach an der Art von Killerinstinkt, die Ronaldo mit sich bringt. Einzig positives: Higuaín hat eine halbe Stunde gespielt und für so eine lange Verletzungspause wirken seine Bewegungsabläufe bereits ziemlich rund! Er hat die Gijón-Abwehr ordentlich beschäftigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Sowies aussieht werden Ronaldo und Marcelo doch auf dem Platz stehen, gegen Tottenham! Volles Risiko: Mit Ronaldo und Marcelo gegen Tottenham!Der kommende Dienstag wird definitiv zu den wichtigsten Spieltagen der noch laufenden Saison avancieren, denn dann geht es im Santiago Bernabéu um den Einzug ins Halbfinale der Champions League! Ausgerechnet vor diesem Schlüsselspiel verletzten sich wichtige Leistungsträger, wie Benzema, Ronaldo oder Marcelo. Dass man auf solche Spieler angewiesen ist, sah man am letzten Samstag. Doch was soll José Mourinho tun? Sollte er seine Akteure schonen oder voll auf Risiko setzen? So wie es momentan aussieht, dürften zumindest Ronaldo und Marcelo den Rasen morgen wieder ordentlich aufmischen, auch wenn sie nicht zu 100 Prozent fit sind… Gehen ein gewisses Risiko ein, werden morgen aber spielen - Ronaldo und Marcelo Ronaldo & Marcelo morgen dabei kaum Chancen für Benzema „Wenn Ronaldo spielt, dann weil er und ich es riskieren. Der Arzt hat gesagt, dass er erst für das Bilbao-Spiel wieder einsatzbereit ist. Marcelo fällt zwei Wochen aus und Benzema könnte für Bilbao oder London bereit stehen. Wenn ich mich über die Entscheidung der Ärzte stelle, dann töten sie mich. Aber ich würde es dennoch riskieren. Wir müssen sehen, ob wir mit den Leuten, die wir jetzt zur Verfügung haben, das Hinspiel gewinnen können, oder ob uns ein 0:0 reicht. Morgen werde ich mit den verletzten Spielern reden und dann werden wir entscheiden, ob wir es riskieren, so lauteten Mourinhos ernste Worte an der letzten Pressekonferenz nach der Niederlage gegen Sporting Gijon. Nun scheinen die Würfel in dieser Sache aber endgültig gefallen zu sein: Mourinho will den größten Teil seiner Gala Elf auf dem Platz stehen sehen und dazu gehören auch Marcelo und Ronaldo - mehrere spanische Sportblätter berichteten einstimmig, dass der Brasilianer und der Portugiese morgen mit von der Partie sein werden. Der Coach erhielt gestern die Nachricht, dass die beiden Akteure alles daran setzen, um gegen die Londoner antreten zu können und sie wären sogar bereit, eine schwerere Verletzung in Kauf zu nehmen. Aber Vorsicht: Die medizinische Abteilung hat kein grünes Licht gegeben, man pokert an der Concha Espina also ziemlich hoch! Kein unnötiges Risiko geht man bei Karim Benzema ein, der Franzose hat sich immer noch nicht von seiner Verletzung aus dem Freundschaftsspiel gegen Kroatien erholt und wird morgen definitiv nicht im Aufgebot stehen. Gemäß der „As sei die Wahrscheinlichkeit für eine erneute, schwerere Verletzung viel zu hoch und im schlimmsten Falle könnte der Stürmer für ganze drei Wochen fehlen. Da man in Madrid mit dem zurückgekehrten Higuain und Adebayor über genügend Potential im Sturm verfügt, verzichtet man gerne auf dieses unnötige Risiko. RealMadrid.de bearbeitet 4. April 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2011 Ziemlich wilder poker. Einerseits kann ich es ja verstehen, aber man stelle sich vor genau Marcelo und Ronaldo würden sich im Hinspiel schwerer Verletzen bzw. wenn der Heilungsprozess völlig unterbrochen wird. Sowas ist in meinen Augen viel zu riskant, hat man bei uns mit Puyol ja gesehen. Genau jetzt in der wichtigen Phase darf man so einen Poker eigentlich nicht eingehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. April 2011 Was ist die Alternative? Das Problem ist, dass das Team (leider) immer noch von CR abhängig ist! Özil und Di Maria spielen nämlich aus Prinzip nur dann gut, wenn CR am Platz steht und den Druck für 22 andere Spieler nimmt. Es ist einfach ein Problem, dass Özil möglicherweise noch zu jung ist, um zum "Führungsspieler" zu avancieren. Ronaldo macht halt in einigen Spielen den Unterschied aus und der zweite Mann, der das Zeug zum OffensivLeader hätte, säre Kaka, aber was der macht wissen wilr alle... Ach ja, Was macht Kaka eingentlich genau? Wobei ich es auch riskant finde CR und Marcelo ins Spiel zu schicken, aber man könnte ja auch mein Lieblinssystem wählen: Casillas + 10 Verteidiger Wäre vermutlich die Beste Lösung, wer will sich schließlich nicht aus dem Heimspiel mit 0:0 rausmauern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach gibt es keine Alternative. Wenn sich die beiden schwerer verletzen und ausfallen, dann passiert das, die Saison hängt aber sowieso von dem Spiel ab. Ohne die beiden geht es nicht. Wenn man sie nicht einsetzt und das Hinspiel vermasselt, ist die Saison gelaufen. Über die Copa habe ich gesagt, dass sie mir egal ist, als Alcorcon Real Madrid rausgeworfen hat, und dabei bleibe ich. bearbeitet 4. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. April 2011 Naja, egal ist mir die Copa nicht, schließlich sind wir im Finale! Aber wie gessagt zum CL-Spiel gäbe es schon Alterativen... 10 Vert..etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Zehn Verteidiger werden im Bernabeu sicher nicht spielen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Es ist auch extrem riskant. Habe gerade gelesen, dass Di María auch nicht komplett fit ist? Nicht 100% fit: Cristiano Ronaldo Karim Benzema Marcelo Ángel Di María Gonzalo Higuaín Kaká () Habe ich wen vergessen? Bin gespannt, wie morgen die Quoten aussehen. bearbeitet 4. April 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 REAL MADRID SQUAD LIST: Goalkeepers: Casillas, Adan, Dudek Defenders: Ramos, Arbeloa, Pepe, Carvalho, Garay, Marcelo Midfielders: Lass, Xabi Alonso, Khedira, Granero, Kaka, Ozil, Di Maria Forwards: Cristiano Ronaldo, Higuain, Adebayor Gago, Benzema und Pedro Leon sind offiziell verletzt, die drei plus Di Maria haben heute nicht mittrainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2011 REAL MADRID SQUAD LIST: Goalkeepers: Casillas, Adan, Dudek Defenders: Ramos, Arbeloa, Pepe, Carvalho, Garay, Marcelo Midfielders: Lass, Xabi Alonso, Khedira, Granero, Kaká, Ozil, Di Maria Forwards: Cristiano Ronaldo, Higuain, Adebayor Gago, Benzema und Pedro Leon sind offiziell verletzt, die drei plus Di Maria haben heute nicht mittrainiert Kaká? Dachte, der sei auch offiziell verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts