RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 Ich tippe heute auf ein 3-1 2x CR, özil, Pjanic(whs Freistoss) Wenn die Jungs das heute klar machen wird das einen Riesen Schub geben und erst dann wird man das echte Madrid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2011 Kaka wird eine Zeit lang nicht spielen. Er fühlt sich nicht fit und wird an seiner körperlichen Verfassung arbeiten. Eine unglaubliche Frechheit. Für Brasilien hat er verletzt gespielt und alles nur noch schlimmer gemacht, seitdem ist seine Karriere vorbei. Er soll einfach verschwinden. Weiß man genaueres zu Kaká? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Mich würde auch interessieren warum es zum derzeitigen Goalietrikot keine passenden Shorts gibt (abgesehen vom Minikit ) bearbeitet 18. März 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. März 2011 Weiß man genaueres zu Kaká? Man weiß, dass er sich wahrscheinlich einer weiteren Operation am Knie unterziehen wird. Außerdem soll ein Vertreter von Real Madrid im spanischen Fernsehen gefragt worden sein, was mit Kaka los ist. Darauf hat der Vertreter mit den Augen gerollt und gemeint, wenn es nicht das Knie ist, hat er Bauchschmerzen und, dass der Brasilianer ständig irgendwelche Ausreden findet. Entweder er will nicht oder er kann wirklich nie spielen. Jeder, der glaubt, dass dieser Kerl irgendeine Rolle bei Real Madrid spielen wird, ist für mich ein Träumer. Man sollte ihn verkaufen bevor die anderen merken, wie kaputt er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 19. März 2011 Vielleicht ist es auch Kaka selbst der sich nichts eingestehen will. Er und Ronaldo kamen zur gleichen Zeit nach Madrid. Ronaldo ist DER Topstar, DER Goalgetter, DIE Identifikationsfigur geworden. Und was macht Kaka? Verletzt, kann nicht spielen, hat Schmerzen, Bauchweh, findet seine Schuhe nicht... Möglicherweise gibt er wirklich immer 100% und ist trotzdem so "schlecht", möglicherweise sucht er Ausreden weil er sich nicht eingestehen will, dass er versagt hat. Im Gegensatz zu Ronaldo und (spät aber doch) Benzema und Alsonso und Di Maria und Özil...undundund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. März 2011 Ronaldo wieder 2-3 Wochen raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. März 2011 Ronaldo wieder 2-3 Wochen raus. Wollts grad schreiben. Hoffentlich ist er gegen die Spurs 100% fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2011 Wollts grad schreiben. Hoffentlich ist er gegen die Spurs 100% fit. Naja, weißt eh wie das immer mit den Verletzungen über Länderspielpausen hinweg ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. März 2011 Hoffendlich lässt er die Spiele mit Portugal aus, ich würds ihm nämlich zutrauen, dass er trotzdem auflaufen will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Jetzt soll er nur einmal fit bleiben. bearbeitet 21. März 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Yesss! Endlich! Ohne Pepe hätts eh problematisch ausgeschaut in der Innenverteidigung. Von daher doppelt wertvoll, dass er verlängert hat, bearbeitet 21. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Schon seit längerer Zeit wird Borja Valero als Neuzugang für den Sommer gehandelt. Er stammt ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs, nach seiner Zeit in England, kam er letztes Jahr nach Mallorca, wo er sich als einer der besten und komplettesten Mittelfeldspieler der Liga etablierte. In diesem Jahr bestätigt er diese Rolle bei den Submarinos. Der Transfer wäre aber sehr teuer, soweit ich weiß, hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Real Madrid könnte Parejo , für den man eine Option hat, in den Deal einbinden. bearbeitet 25. März 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. März 2011 Schon seit längerer Zeit wird Borja Valero als Neuzugang für den Sommer gehandelt. Er stammt ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs, nach seiner Zeit in England, kam er letztes Jahr nach Mallora, wo er sich als einer der besten und komplettesten Mittelfeldspieler der Liga etablierte. In diesem Jahr bestätigt er diese Rolle bei den Submarinos. Der Transfer wäre aber sehr teuer, soweit ich weiß, hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Mio. Euro. Real Madrid könnte Parejo , für den man eine Option hat, in den Deal einbinden. toller man, der könnte Xavi Alonso sicher entlasten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. März 2011 Witzig, 40 Millionen soll er kosten... Und ich hab noch NIE auch nur Irgendwas von ihm gehört! Wobei, wenn er wie erwähnt neben Xabi spielen kann... Ich habe (noch) keine Meinung zu dem Athleten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hier gibt es einen Erstentwurf des neuen Real-Shirts zu sehen! Das neue Real Trikot Sieht gut aus, vorallem die goldenen Streifen! bearbeitet 25. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts