H.B.K Madridista Geschrieben 27. Februar 2011 Zu etwas Anderem: http://sport.es/defa...idseccio_PK=805 WTF? Gibts da in Madrid genauere Infos dazu? Dazu müsste man spanisch können, kann ich aber nicht.... Der Höflichkeit halber: Worum gehts denn in dem Artikel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2011 Dazu müsste man spanisch können, kann ich aber nicht.... Der Höflichkeit halber: Worum gehts denn in dem Artikel? Die Spanische Regierung wird Real Madrid in Zukunft dafür bezahlen, im Ausland Werbung für Spanien und Madrid als Urlaubsdestinationen zu machen. Schliess mich da Jordi an: WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Februar 2011 Dazu müsste man spanisch können, kann ich aber nicht.... Der Höflichkeit halber: Worum gehts denn in dem Artikel? Tschuldigung. Finds eigentlich auch etwas unhöflich ohne kleine Zusammenfassung. Der Herr ober mir hats aber eh ganz wunderbar erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 28. Februar 2011 Ok, danke. Find ich ganz nett von der Regierung, vielleicht wollen sie uns jan mal wieder ein Trainingsgelände abkaufen. Wobei, wie soll das ablaufen? Sollen die Spieler bei Auswärtsmatches Prospekte verteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2011 Dazu steht leider nichts da, auch der Betrag scheint noch nicht festzustehen. Fix ist anscheinend nur, dass auf dem Dress nichts zu sehen sein wird und dass nicht die Hauptwerbemöglichkeiten (ich nehm an Banden etc im Stadion), sondern alternative Möglichkeiten genutzt werden sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Februar 2011 Bei Sport würde ich diesbezüglich sehr vorsichtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 1. März 2011 It really is! Real Madrid erhält vom Staat Geld für Werbung Real Madrid wirbt für Urlaub in Spanien und erhält dafür Geld vom Staat. Wie das Sportblatt „Marca“ am Dienstag berichtete, bekommt der spanische Rekordmeister für die Werbeaktion pro Jahr 3,3 Millionen Euro. Das sieht ein Übereinkommen vor, das die „Königlichen“ mit der spanischen Regierung, der Region Madrid und der Stadtverwaltung schlossen. Demnach werden Real-Stars Werbespots für Urlaubsreisen nach Spanien aufnehmen und im Bernabeu-Stadion Tafeln mit der Aufschrift „Visit Spain, visit Madrid“ (Besuch Spanien, besuch Madrid) angebracht werden. Bei den Anhängern des Ligakonkurrenten FC Barcelona stieß das Übereinkommen auf Vorbehalte. Das in der katalanischen Metropole erscheinende Fachblatt „Sport" bemängelte: "Ausgerechnet in einer Zeit, in der alle sparen müssen, verschenkt der Staat drei Millionen Euro an Real. Warum gibt man dieses Geld nicht einem anderen Club?“ Find ich sehr löblich von der Regierung! Wobei das leider wieder auf eine Diskussion, "Das arme Barcelona kriegt keine Unterstützung, jeder unterstützt nur den Kapitalistenverein..." "Alles hat sich gegen uns verschworen" hinauslaufen wird... Dann ganz im Sinne von Star Wars: Möge die Macht (und das Geld) mit uns sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Finds sehr peinlich. Drei Millionen sind für Real Madrid Peanuts, verstehe ich gar nicht. bearbeitet 1. März 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 Ich finds eher komisch, dass spanische Klubs dem Staat eine Stange Geld schuldet (siehe hier), und selbiger dann einem Team Sponsorgelder zahlt, dass finanziell eh passabel dasteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Nicht das ewige Thema wieder, dann muss ich den Thread raussuchen. :sleepy: (edit: Finanzielle Lage) Heute gabs ein paar Gerüchte, dass Kaka Real Madrid im Sommer verlassen könnte. Schön wärs. bearbeitet 1. März 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. März 2011 Nicht das ewige Thema wieder, dann muss ich den Thread raussuchen. :sleepy: Heute gabs ein paar Gerüchte, dass Kaka Real Madrid im Sommer verlassen könnte. Schön wärs. Soll ja bei Milan wieder im Gespräch sein. Auch wenn ich persönlich ein großer Fan bin und mir fast sicher bin, dass er wieder etwas aufblühen würde. Den Aufwand wäre es nicht wert. Zudem würde er sich wohl kaum mit weniger als der Hälfte seines bisherigen Gehalts zufrieden geben, nur mehr verdient er bei uns nicht mehr. Zusätzlich wäre wohl unser ausgezeichnetes Verhältnis mit Real im Arsch wenn Galliani wieder mit "Angeboten" kommt, die jenseits von dreist und ehrbar sind! Also zu folgenden Bedingungen würde ich ihn zurücknehmen: 10 Mille Ablöse und max. 4 MIo.€/Jahresgehalt bei einer Laufzeit von max. 3 Jahren. Wie realistisch das ist, kann wohl jeder selber einschätzen... @Werbung & Real Also mMN ist das ein intelligenter Schachzug der spanischen Regierung, denn kein anderes Team oder wohl auch Individuum könnte Spanien wohl besser repräsentieren als Real Madrid. Barca eventuell noch, nur die fühlen sich ja schon durch die Bezeichnung "spanisch" gekränkt. Somit easy... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) It really is! Find ich sehr löblich von der Regierung! Wobei das leider wieder auf eine Diskussion, "Das arme Barcelona kriegt keine Unterstützung, jeder unterstützt nur den Kapitalistenverein..." "Alles hat sich gegen uns verschworen" hinauslaufen wird... Dann ganz im Sinne von Star Wars: Möge die Macht (und das Geld) mit uns sein! Dein Beißreflex wird auch immer größer Ich finds eher befremdend dass ein hochgradig verschuldeder Staat Steuergeld in Fußball pumpt auch wenns für Werbung sein soll. edit: nur der Vorsicht halber: Den großen Skandal seh ich da auch nicht, wenn sie einen monetären Return erwarten sollens halt. Unpassend find ichs jedoch auf jeden Fall edit2: Und so neu ists ja in Spanien sowieso nicht. Andere Vereine spielen mit Sponsoraufdruck um Geld ihrer Region. Wenns für die 3 Netsch weiterhin den Protegétitel haben wollts, tuts euch keinen Zwang an bearbeitet 1. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. März 2011 Nach Madrid will ja eh kein Mensch. Barcelona ist die Kultur UND Fußballhauptstadt in Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Nach Madrid will ja eh kein Mensch. Barcelona ist die Kultur UND Fußballhauptstadt in Spanien. Frecheit! Arsch Dein Beißreflex wird auch immer größer Ich finds eher befremdend dass ein hochgradig verschuldeder Staat Steuergeld in Fußball pumpt auch wenns für Werbung sein soll. edit: nur der Vorsicht halber: Den großen Skandal seh ich da auch nicht, wenn sie einen monetären Return erwarten sollens halt. Unpassend find ichs jedoch auf jeden Fall edit2: Und so neu ists ja in Spanien sowieso nicht. Andere Vereine spielen mit Sponsoraufdruck um Geld ihrer Region. Wenns für die 3 Netsch weiterhin den Protegétitel haben wollts, tuts euch keinen Zwang an Wenn ich meinen Beitrag reflektiere, fiele mir niemand ein, dem ichs zutrauen würde so eine Diskussion zu starten. Zum Gück ist das Real vs Barca Gehabe im ASB noch sehr erträglich und sogar recht angenehm! bearbeitet 1. März 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 c. ronaldo fällt mit einer muskelverletzung im linken oberschenkel 10-15 tage aus hoffentlich geht sich das lyon-rückspiel aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts