Recommended Posts

Gràcies Samuel

Real und Benfica sind sich angeblich über einen Coentrao-Wechsel einig geworden.

Quelle ist zwar goal.com, könnte da aber wirklich was dran sein?

AS hats mittlerweile auch auf der Homepage stehen, bezieht sich auch auf die portugiesische Zeitung Record.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In 4 Monaten wird er wieder spielen können. Er kommt mit 95% zurück und es wird 12 Monate dauern bis er wieder bei 100% ist :/

Richtig. Schade schade.

Dass Coentrao kommt, kann ich mir kaum vorstellen, weil Mourinho von Marcelo sehr viel hält.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Dass Coentrao kommt, kann ich mir kaum vorstellen, weil Mourinho von Marcelo sehr viel hält.

vor allem ist dass doch auch so ein bruder leichtfuß, oder? würde wohl nur sinn machen wenn man einen defensivstarken mann suchen würde und mit marcelo vorne plant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Real und Benfica sind sich angeblich über einen Coentrao-Wechsel einig geworden.

Quelle ist zwar goal.com, könnte da aber wirklich was dran sein?

AS hats mittlerweile auch auf der Homepage stehen, bezieht sich auch auf die portugiesische Zeitung Record.

Witzig, in Italien war zuletzt zu lesen, dass Milan ihn noch im Januar holen wird und diesbezüglich mit Rui Costa verhandelt. (Kolportierte Ablöse: 20 Mio.€)

Mir persönlich wäre ja ohnehin Criscito lieber, aber wenns stimmt, dann nehme ich Coentrao natürlich auch!

Aus Sicht der Seleccao wäre der Transfer zu Real natürlich perfekt.

Was anderes, gerade gelesen, dass sich Real Adebayor als "Ersatz" für Higuain schnappen will.

Der Togolese steht ja derzeit bei Man City am Abstellgleis..

Was sagen die Real-Fans dazu??? :ears:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was sagen die Real-Fans dazu??? :ears:

Ich würde lieber einen Jungen Perspektivspieler sehen als diesen ehrenlosen Durchschnittsstürmer ( er ist nicht ohne Grund am Abstellgleis bei City ) ..

&zu Coentrao : denke nicht das da was dran ist, denn wie rahzel schon gesagt hat, The Special One "steht" auf Marcelo ( zu dem halte ich ihn offensiv für besser, und defensiv sind beide keine Wunderheilbringer ;) )

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ansich ja der perfekte Spielertyp...

groß, stark, bullig, kräftig, KOPFBALLSTARK!!!, trifft (im Gegensatz zu Higu und Benze) das Tor regelmäßig,

Aber alles in Allem denk ich mir,

statt Adebayor könnte man Mourinho´s alten Lieblingsmann holen: Drogba! :x

Auch wenn der nur mehr 2-3 Jahre hat, das ist einer bei dem Mou weiß was er hat,

dem kann er in wichtigen Spielen vertrauen!

Aber das ist ein anderes Kapitel... ;)

Um wieder zu Adebayor zu kommen...

er ist der Spielertyp der im gesamten Real-Kader fehlt.

Ein brutaler Brecher für vorne, auch für die letzten 25Min wenn man im Rückstand ist,

kann Adebayor sicher noch was richten.

Das Problem bei der Sache ist halt,

dass man den nur wirklich holen sollte,

wenn man Benzema verkauft, dann hätte man zwar wieder nur 2 Stürmer,

aber mit Higuain und Adebayor zumindest 2 völlig verschiedene Typen im Team!

Ist halt für jeden anders zu beurteilen!

Ich bin trotz all seiner Vorteile solangeine Verpflichtung, bis er so 15-16 Mio kostet, :bunt:

und ich rechne eher mit einer Ablösesumme von 25...

Nur meine Meinung,

was sagt der Rest dazu? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ansich ja der perfekte Spielertyp...

groß, stark, bullig, kräftig, KOPFBALLSTARK!!!, trifft (im Gegensatz zu Higu und Benze) das Tor regelmäßig,

Adebayor trifft im gegensatz zu Higuain regelmäßig :confused::betrunken:

Gerade El Pirata ist sehr treffsicher, in 122 Spielen für Real Madrid 66 Tore, in 11 Nationalmannschaftsspielen 7 Treffer ;)

Aber gut der fallt jetzt sowieso aus, sehe Adebayor aber durchaus überbewertet ( der, der er einmal war bei Arsenal ist er schon lange nicht mehr ;) ) & mir wäre ein junger Spieler viel lieber, zudem Kaka ja auch im Sturm spielen kann ;)

Zudem ist sein Charakter :kotz: Ist aber nur meine Meinung ;)

Aber alles in Allem denk ich mir,

statt Adebayor könnte man Mourinho´s alten Lieblingsmann holen: Drogba! :x

Auch wenn der nur mehr 2-3 Jahre hat, das ist einer bei dem Mou weiß was er hat,

dem kann er in wichtigen Spielen vertrauen!

Aber das ist ein anderes Kapitel... ;)

Also Drogba ist reine Fifa Illusion, Chelsea würde den nur gegen sehr, sehr, sehr viel Geld hergeben & das ist er in seinen Alter einfach nicht mehr Wert ;)

Das Problem bei der Sache ist halt,

dass man den nur wirklich holen sollte,

wenn man Benzema verkauft, dann hätte man zwar wieder nur 2 Stürmer,

aber mit Higuain und Adebayor zumindest 2 völlig verschiedene Typen im Team!

Mit Higuain & Benzema haben wir auch 2 völlig verschiedene Typen ( Higuain der klassische Knipser während Benzema eine hervorragende Technik besitzt ) .. Wobei ich hier aber sagen muss, das ich auch dafür bin Benzema zu verkaufen ;) Allerdings sehe ich wie gesagt Adebayor einfach zu schwach um uns wirklich zu helfen ;)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Adebayor trifft im gegensatz zu Higuain regelmäßig

Hab leider vergessen das nötige Smiley dahinterzusetzten :D

Aber man muss tatsächlich sagen,

dass Adebayor bei Reals System öfter treffen wird, (denk ich mir mal :happy: )

Also Drogba ist reine Fifa Illusion, Chelsea würde den nur gegen sehr, sehr, sehr viel Geld hergeben & das ist er in seinen Alter einfach nicht mehr Wert

Ich wär der Meinung, dass Dragba sich für die 2-3 Jahre, die er noch hat, richtig auszahlen würde,

aber ich bin hier auch nur am fantasieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

des mitn Drogba könnts euch gleich in die Haare schmieren. Wenn er wechselt dann nur mehr zu einen Klub -> Marseille :love:

Didier-Drogba-Marseille.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

des mitn Drogba könnts euch gleich in die Haare schmieren. Wenn er wechselt dann nur mehr zu einen Klub -> Marseille :love:

Didier-Drogba-Marseille.jpg

Denke ich auch , das er wenn in 1-2 Jahren heimkehren "darf" .. außerdem wäre er mir für 2 max. 3 Jahre die er auf diesen Level spielt, einfach zu teuer & er würde HIguain bzw. einem neuen jüngeren Spieler die Entwicklung "kosten". Denn wäre er bei uns , wär klar das er spielen MUSS ;) aber Drogba zu Real gibts sowieso nur auf der PS3 bei Fifa 11 :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Denke ich auch , das er wenn in 1-2 Jahren heimkehren "darf" .. außerdem wäre er mir für 2 max. 3 Jahre die er auf diesen Level spielt, einfach zu teuer & er würde HIguain bzw. einem neuen jüngeren Spieler die Entwicklung "kosten". Denn wäre er bei uns , wär klar das er spielen MUSS ;) aber Drogba zu Real gibts sowieso nur auf der PS3 bei Fifa 11 :winke:

Lauft Drogbas vertrag ned bald aus? Bilde mir ein da mal was gelesen zu haben aber vl klärt mich wer auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ich hab nie gesagt, dass es eine realistische Verpflichtung wäre. ;)

Nur, dass es sich noch mal so richtig auszahlen würde ihn für 2-3 Jahre zu holen!

In erster Linie wegen des guten Verhältnissees mit Mourinho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lauft Drogbas vertrag ned bald aus? Bilde mir ein da mal was gelesen zu haben aber vl klärt mich wer auf

Ich hab nur mal auf Transfermarkt.at einen Beitrag gesehen, bei dem Goal.com zitiert wurde. Dabei ging es darum, das Marseille im Sommer Drogba zurückholen will ;)

Lt. meines Wissen´s hat er noch Vertrag bis 2012 :winke:

Ich hab nie gesagt, dass es eine realistische Verpflichtung wäre. ;)

Nur, dass es sich noch mal so richtig auszahlen würde ihn für 2-3 Jahre zu holen!

In erster Linie wegen des guten Verhältnissees mit Mourinho!

Hat ja auch keiner was negatives gesagt ;) Im Gegenteil dein Argument das er sich mit Mourinho gut versteht, würde es vielleicht gar nicht so unmöglich machen .. Jedoch wird der gute Herr im März 33 !! Jahre ..Also gebe ich ihm maximal noch eine Saison auf den Level & da ist er mir einfach zu teuer & ich würde lieber einen jungen sehen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut mit ein Jahr vertragslaufzzeit sollte man den doch billiger kriegen vorallem das Alter macht da die musik..

Selbst wenn Drogba jetzt schon 33 ist, für Marseille sollte es noch reichen und mit 35-36 eine art edeljoker geht sich dann noch aus hehe :D.

Übrigens sollte da die ablöse so auf die 9 Mille kommen was aber die obergrenze sein sollte für OM.. Gut da die Marseille Fans vor 2 Jahren 8-9- mille gespendet haben um Drogba zu bekommen wäre damit die ablöse schon bezahlt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gut mit ein Jahr vertragslaufzzeit sollte man den doch billiger kriegen vorallem das Alter macht da die musik..

Selbst wenn Drogba jetzt schon 33 ist, für Marseille sollte es noch reichen und mit 35-36 eine art edeljoker geht sich dann noch aus hehe :D.

Ja stimmt schon , für die Ansprüche Marseille´s wäre es eine super Verpfichtung :super: Real sollte da doch eher auf die Zukunft auch schauen.

Übrigens sollte da die ablöse so auf die 9 Mille kommen was aber die obergrenze sein sollte für OM.. Gut da die Marseille Fans vor 2 Jahren 8-9- mille gespendet haben um Drogba zu bekommen wäre damit die ablöse schon bezahlt hehe

:allaaah: Hut ab vor solchen Aktionen, Drogba zurück zu Marseille wäre ein Traum :love:

Mir persönlich gefällt das überhaupt , wenn ein Spieler seine Karriere bei "seinem" Club beendet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten