RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2010 Eine seiner stärken ist halt der Freistoss, und jeder versucht seine stärken zu nutzen. Und ich denke es hält sich die Waage, er kriegt oft auch nicht Das Foul obwohl er gefoult wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich finde es peinlich, wenn sich Schiedsrichter versuchen, ins Rampenlicht zu stellen. Fremdschämaktion meiner Meinung nach. Mourinho macht genau das, was ich mir gewünscht habe. Er erklärt den immer soliden und hart arbeitenden Arbeloa zum Stammrechtsverteidiger. Das ist ein klares Zeichen an Sergio Ramos. Wenn er sich nicht endlich zusammenreißt und sich zu dem dominanten Spieler entwickelt, der er früher oder später mit seinen Anlagen werden muss, kann er von mir aus auch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2010 Sarabia gefällt mir sehr gut, super beweglich und technisch stark Morata auch sehr stark, hatte gute Aktionen in der kurzen Zeit die er gespielt hat...ich will die 2 öfter im Spiel sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Zur Freude der Barca Fans hier: Eine Lobeshymne auf unser aller Lieblingsspieler! Trotz Handbremse 105 km/h - Ronaldo schlägt ein!Gegen Zaragoza erzielt der Portugiese sein zehntes Freistoßtor für die Königlichen. Die Medien überwerfen sich mit Superlativen für den Superstar. Von Cristianator bis hin zu Cristianazo (Marca) reicht das Spektrum der Bezeichnungen. Mit dem Treffer zum 2:0 in der ersten Halbzeit standen die Zeichen mit diesem Tor auf Sieg für die Blancos. War Ronaldo aber wirklich der ultimative Winner des Matches? Immerhin hat er wieder einmal bewiesen, dass er für seine Torquote nicht viel benötigt und auch nicht viel arbeiten muss, oder doch? "Es war eines meiner schönsten Tore… Beim 94-Millionen Euro Mann teilen sich die Meinungen wie bei keinem anderen Fußballer unserer Zeit. Mit einer bestechenden Statistik beweist Ronaldo, dass er sein Geld wert ist. Tore, Assists, Freistöße und Kopfbälle alles gehört zu seinem Repertoire. Er selbst ist sich seiner Qualitäten natürlich bewusst, was den Portugiesen auch so unendlich authentisch macht. Er steht zu sich und er steht zu seinem Talent und auch der „Top-Speed Freistoß gegen Zaragoza findet den Weg in Ronaldos persönliche „Highlight-Liste. „Es war eines meiner schönsten Tore, eines für die Sammlung, gab er gewohnt selbstbewusst an. Doch auch dieses Spiel des Superstars hatte einen gewissen negativen Beigeschmack. Ein „CR7 braucht nun mal alle Freiheiten und so sah man den Portugiesen auch über den Platz schlendern. Doch als es dann zu einem „Big-Moment im Match kam, war die Nummer 7 wieder zur Stelle. Eine Eigenschaft, die man in „Big Matches noch nicht allzu oft gesehen hat. „Ich bin froh, schön getroffen zu haben, es ist ein Zeichen, dass die Arbeit die ich leiste, auch für etwas gut ist. Aber ich muss sagen, dass es ohne meine Teamkollegen unmöglich gewesen wäre, wenn sie diese Fouls nicht provozieren würden, wäre das Tor nicht möglich gewesen. Nach dem Tor „Wir entspannten uns ein wenig… Der Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft ist sich also durchaus bewusst, dass seine Mitspieler auch einen wichtigen Einfluss auf seine positiven Leistungen haben. Viel Negatives kann man dem Portugiesen ja auch nicht vorwerfen bei einer so bestechenden Statistik. Doch bleibt das Spiel gegen Zaragoza ein Sinnbild für das Spiel des Cristiano Ronaldos, denn Defensivarbeit oder aufopferungsvolles Laufpensum sucht man beim Portugiesen vergeblich. Gründe für die "Handbremse" gab der Portugiese indirekt selbst zu verstehen. „Wir wussten, dass wir mit zwei frühen Treffern das Spiel leicht für uns entscheiden können. Wir entspannten uns ein wenig und kontrollierten Zaragoza genug, denn nach dem Tor von Özil war alles wesentlich einfacher. Vollkommen ans Leistungsmaximum ging man also nicht. Wozu auch? Gewann man das Spiel doch auch trotz passabler Leistung eigentlich ungefährdet mit 3:1. Der 105 km/h Freistoß von Ronaldo war neben den schicken Pässen und Schlenzern, die der Weltfußballer von 2008 zu bestaunen gab, das Highlight des Abends im La Romareda Stadion von Zaragoza. Bleibt nur zu hoffen, dass der Weltstar der Blancos diese "Handbremse" auch lösen kann, wenn es denn mal wieder gegen einen Gegner von Format geht. Am Freitag wird sich zeigen wer das sein wird, denn dann heißt es wieder CL-Auslosung! Um den "Achtelfinalfluch" zu besiegen, werden die Königlichen tatsächlich „Cristianator brauchen, wenns möglich wäre aber bitte ohne Handbremse. RM.de bearbeitet 14. Dezember 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich finde es peinlich, wenn sich Schiedsrichter versuchen, ins Rampenlicht zu stellen. Fremdschämaktion meiner Meinung nach. Fremdschämen nicht, ich finds eigentlich unprofessionell so ein Interview zu geben. Seis drum, ändert nichts an der Aussage. Wie ich finde bekommt er dieses Jahr schon zu wenige Freistöße zugesprochen, oft auch für klare Vergehen (und dass sage ich, als sagen wirs mal euphemisch: nicht gerade größter Fan des Gel-Portugiesen ). Es ist in England mit z.B.: Drogba ähnlich, beide Spieler schaden sich mit ihren Gehabe zum Teil selber. Gerade bei einem Trainer wie Mourinho würd ich mir als Real Fan hier schon wünschen dagegen vorzugehen, das schadet nicht nur ihm sonder auch der ganzen Mannschaft die von seinen Freistößen, wie am Wochenende ( btw), enorm profitiert. Zur Freude der Barca Fans hier: Eine Lobeshymne auf unser aller Lieblingsspieler! RM.de hast einen neuen Schul-Nebenjob bei rm.de? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. Dezember 2010 Nein, da sich hier aber sonst nix tut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Dezember 2010 AS bringt noch einmal Fernando Llorente ins Spiel. Toller Spieler, aber sehr teuer. Bin weiterhin gegen eine Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. Dezember 2010 Oida Wie oft noch?? Das muss das zehnte mal sein, dass wir "überaus interessiert" sind... Warum vertrauen wir nicht Benzema als Stammstürmer und kaufen einen leihen einen Älteren álá Shevchenko. Oder wír bauen auf Benzema und nehmen einen Canterano als Back-Up mit Kaka zur Notlösung... Alles nur kein so dermaßen teurer Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. Dezember 2010 ‚Zoff‘ wegen einer Frau - Ronaldo und Casillas zerstritten?War man fest davon überzeugt, die „Königlichen“ hätten den Clásico durch die letzten drei Siege einigermaßen verkraftet, scheint intern bei den Madrilenen alles drunter und drüber zu gehen. Während Trainer José Mourinho „sauer“ auf Abwehrspieler Sergio Ramos zu sein scheint, haben sich die bei den Fans wohl zwei beliebtesten Spieler der Mannschaft, wegen einer Frau zerstritten... Hier die ganze Story http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/zoff-wegen-einer-frau-ronaldo-und-casillas-zerstritten.html Das wär zur Zeit so ziemlich das Unannehmste, was uns passieren könnte, doch zum Glück dementiert der Herr hier schon fleißig: „Streit in der Kabine? Das gilt bei uns ja schon als Legende!“Am kommenden Sonntag ist der FC Sevilla zu Gast im Estadio Santiago Bernabéu und Mittelfeldmann Xabi Alonso wird aufgrund einer Sperre nicht dabei sein. Also Zeit für den 29-Jährigen, in einem Interview mit Radiosender „Cadena Cope“ die aktuellen Themen rund um Real Madrid anzusprechen - ob über die Nachwirkungen des verlorenen Clásico, Ziele für das neue Jahr oder die jüngsten Vorwürfe, die Mourinho-Truppe sei keine Einheit und es gäbe Ärger zwischen einigen Spielern... Hier der Rest der Story! http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/streit-in-der-kabine-das-gilt-bei-uns-ja-schon-als-legende.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Diese Gossipgeschichten sind meistens Unsinn. Am besten, man ignoriert sie einfach. bearbeitet 16. Dezember 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. Dezember 2010 Ok, ich erkenne deine Kritik, werd mich in Zukunft an konkretere Storys halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 achtelfinalgegner in der CL ist (wiedermal) lyon hätte natürlich einfachere (aber auch deutlich schwerere) gegner gegeben und wer das häferl gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2010 achtelfinalgegner in der CL ist (wiedermal) lyon hätte natürlich einfachere (aber auch deutlich schwerere) gegner gegeben und wer das häferl gewinnen will, muss sowieso jeden schlagen Also Lyon hat mich bisjetzt überhaupt nicht überzeugt in dieser CL Saison, von daher freu ich mich sogar über das Los .. Auf gehts, Revanche für letztes Jahr bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. Dezember 2010 Theoretisch müssten wir die ungespitzt in den Boden hauen, aber wenn ich da so an die letzten Jahre denke... Aber dieses Jahr wird es anders! Wir werden sie vernichten, zerstören, in alle Einzelteile zerlegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Dezember 2010 Theoretisch müssten wir die ungespitzt in den Boden hauen, aber wenn ich da so an die letzten Jahre denke... Aber dieses Jahr wird es anders! Wir werden sie vernichten, zerstören, in alle Einzelteile zerlegen... Hätte schlimmer kommen können. Lyon ist ein harter Gegner, aber man muss die Franzosen einfach in einem Achtelfinale schlagen. Es kann überhaupt keine Entschuldigungen geben. Letztes Jahr hatte ich ein schlechteres Gefühl. Ok, ich erkenne deine Kritik, werd mich in Zukunft an konkretere Storys halten! Du kannst sie natürlich posten, ich meine nur, dass sie Schwachsinn sind. Carbonero hat Cristiano Ronaldo schließlich vor Monaten kritisiert und irgendeinen Leistungseinknick hat man weder bei ihm noch bei Casillas feststellen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts