selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) schön, dass mourinho die strafe als ehre sieht. er hat sie aber nicht bekommen weil er toller is als der rest, sondern weil er sich dümmer angestellt hat als der rest. ob man das als ehre sehen kann - zweifelhaft. bearbeitet 5. Dezember 2010 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2010 Marca bringt Diego Milito ins Spiel. http://www.marca.com/2010/12/05/futbol/equipos/real_madrid/1291575918.html Bleibe dabei, dass man Benzema die letzte Chance geben muss. Wenn er sich jetzt nicht durchsetzt, wird er sowieso nicht bleiben wollen. Außerdem könnte Milito nicht in der Champions League spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2010 Marca bringt Diego Milito ins Spiel. http://www.marca.com/2010/12/05/futbol/equipos/real_madrid/1291575918.html Bleibe dabei, dass man Benzema die letzte Chance geben muss. Wenn er sich jetzt nicht durchsetzt, wird er sowieso nicht bleiben wollen. Außerdem könnte Milito nicht in der Champions League spielen. Schön, kann das Spiel also losgehen. Mal schauen auf wieviele Namen wir am 1. Februar dann gekommen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Marca bringt Diego Milito ins Spiel. http://www.marca.com/2010/12/05/futbol/equipos/real_madrid/1291575918.html Bleibe dabei, dass man Benzema die letzte Chance geben muss. Wenn er sich jetzt nicht durchsetzt, wird er sowieso nicht bleiben wollen. Außerdem könnte Milito nicht in der Champions League spielen. Denke es wär falsch jetzt eine Neuverpflichtung zu tätigen, zudem man für Benzema, 35 Millionen glaub ich warens, ausgegeben hat.. Sollt er nicht endlich zeigen was er draufhat, könnte Mourinho gut & gerne CR im Sturm oder gar einen Jungen bringen, wie auf realmadrid.de zu lesen war..wenn Higuain dann wieder zurück kommt ist das Problem ohnehin gelöst & man kann sich im Falle das Benzema nicht endlich Leistung zeigt, ruhig darauf vorbereiten im Sommer einen Ersatz zu holen bearbeitet 6. Dezember 2010 von Patoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 Benzema ist in einer ähnlichen Situation wie es Gomez war(beide keine Joker), er braucht nur paar Einsätze um in den Rhythmus zu kommen, Gomez trifft seit er spielt ja wie er will, das trau ich Benz auch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Dezember 2010 Betrunkener Besiktas-Star Guti verursacht Autounfall Für den früheren spanischen Teamspieler Guti ist die Feier nach dem Sieg seines Clubs Besiktas Istanbul gegen Meister Bursaspor (1:0) mit einem Crash zu Ende gegangen. Der 34-Jährige von Rapids Europa-League-Gegner rammte am Montag um 4.00 Uhr mit seinem Range Rover einen Bus. Der Grund für den „Fahrfehler“ war laut spanischen Medien schnell gefunden. Guti hatte 2,71 Promille Alkohol im Blut. orf.at Meine Güte ist der Mann dämlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn Guti nicht so dämlich wäre und eine bessere Einstellung gehabt hätte, wäre er zu einem der besten Mittelfeldspieler der Welt geworden. Keine Frage. War trotzdem irgendwie einer meiner Lieblingsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich weiß nicht, obs tatsächlich zum "Xavi" gereicht hätte weiß ich nicht, Guti was mir immer zu unflexibel, auf genau einer Position konnte er überzeugen, sonst nirgendwo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 Guti hatte die besten pässe von allen, einen guten Schuss und auch kämpferisch war er nicht schlecht(wenn's lief). Allein sein Pass mit der Hacke auf Zidane, das war das beste was ich je gesehen habe <3 Wie tut er sich eigentlich so in der Türkei?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht, obs tatsächlich zum "Xavi" gereicht hätte weiß ich nicht, Guti was mir immer zu unflexibel,auf genau einer Position konnte er überzeugen, sonst nirgendwo! Wie genau meinst du das? Guti hat als Stürmer begonnen, als offensiver Mittelfeldspieler dann aber seine besten Leistungen gezeigt. Er hat die Absicherung von anderen Mitspielern gebraucht, wenn er an sich gearbeitet hätte, hätte er sich vielleicht auch zu einem taktisch, körperlich und kämpferisch besseren Mittelfeldspieler entwickelt. Guti hatte die besten pässe von allen, einen guten Schuss und auch kämpferisch war er nicht schlecht(wenn's lief).Allein sein Pass mit der Hacke auf Zidane, das war das beste was ich je gesehen habe <3 Wie tut er sich eigentlich so in der Türkei?? Hab nur seine Werte schnell gesucht: 11 Spiele, 4 Tore, 3 Assists. Der Pass auf Zidane war einer der genialsten Momente, den ich je im Fußball gesehen habe. Vielleicht erinnern sich manche auch noch, als er unter Capello in der zweiten Halbzeit gegen Sevilla in der Rückrunde reinkam. Gänsehaut pur war das. Man könnte soviele Szenen posten, zum Beispiel auch seinen Pass zu Benzema in der letzten Saison. http://www.youtube.com/watch?v=ZDJljxCOb44 Gegen Sevilla. Kam rein und man wusste, dass bei jeder Ballberührung etwas passieren kann. Für mich war das damals eine extrem entscheidende Halbzeit, da wurde vielen klar, dass es trotz schrecklicher Saison zum Meistertitel reichen könnte. http://www.youtube.com/watch?v=WzGrdbIeNy0&feature=related bearbeitet 6. Dezember 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 Und wie Zidane diesen Pass verwertete(Vollgas ins kreuzeck) macht es noch legendärer Guti hat schon sehr geile pässe gespielt die man eigentlich nur von ihm sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja klar, er hatte durchaus seine genialen Momente, aber er hat es nie geschafft auch nur 2 Spiele hintereinander auf Top-Niveau zu spielen. Dass er möglicherweise der beste Passgeber aller Zeiten ist, möcht ich ja gar nicht anzweifeln, aber er hat es nicht geschafft 2 Spiele hintereinander sowas zu bringen. Ich will jetzt keine Werbung für andere Sportarten machen, aber es gibt überall Typen (im Sinne von Eigenschaften), die sich selber Steine in den Weg legen. Guti gehört dazu! Wie genau meinst du das? Naja ZOM, zu mehr ist er eigentlich nicht geeignet, als Stürmer ist er A zu langsam und B hat er jetzt net das Stellunsspiel um in den Raum zu gehen. Im DM hat er ja immer wieder versagt (no na ned) und am Flügel hat er nicht das Termpo. Technisch ist er sicher auch einer der Besten aber er ist ein Bisschen unbeständig, ein toller Spielmacher (schmeißts Özil raus, lassts Guti spielen ). Im Gesamten schafft er es aber immer wieder 5 Spiele am Stück 90 Min zu spielen und nicht aufzufallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2010 Was mich manchmal gestört hat war das er zu oft "seine" Pässe versucht hat zu spielen(meistens wenn er schlechten tg hatte) und die ebn nicht immer funktionieren. An normalen Tagen war guti einsame Klasse, an guten Tagen hat er assisthattricks gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja klar, er hatte durchaus seine genialen Momente, aber er hat es nie geschafft auch nur 2 Spiele hintereinander auf Top-Niveau zu spielen. Dass er möglicherweise der beste Passgeber aller Zeiten ist, möcht ich ja gar nicht anzweifeln, aber er hat es nicht geschafft 2 Spiele hintereinander sowas zu bringen. Ich will jetzt keine Werbung für andere Sportarten machen, aber es gibt überall Typen (im Sinne von Eigenschaften), die sich selber Steine in den Weg legen. Guti gehört dazu! Naja ZOM, zu mehr ist er eigentlich nicht geeignet, als Stürmer ist er A zu langsam und B hat er jetzt net das Stellunsspiel um in den Raum zu gehen. Im DM hat er ja immer wieder versagt (no na ned) und am Flügel hat er nicht das Termpo. Technisch ist er sicher auch einer der Besten aber er ist ein Bisschen unbeständig, ein toller Spielmacher (schmeißts Özil raus, lassts Guti spielen ). Im Gesamten schafft er es aber immer wieder 5 Spiele am Stück 90 Min zu spielen und nicht aufzufallen! Stimmt schon alles, was du sagst. Das habe ich in meinem Beitrag auch erwähnt und gemeint, dass er durch harte Arbeit auch zu einem ZM hätte werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2010 Schade das bei Ihm die Einstellung nie gepasst hat & nichtmal jetzt passt.. war/ist aber trotzdem einer der genialsten Fussballer dieses Planeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts