Recommended Posts

Solche Leistungen haben mit Form nichts mehr zu tun

Von Weltklasse spreche ich, wenn er einmal eine Saison konstant gespielt hat und auch in der Champions League aufgetrumpft hat. Bei Werder haben seine Leistungen auch in der letzten Saison sehr geschwankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von Weltklasse spreche ich, wenn er einmal eine Saison konstant gespielt hat und auch in der Champions League aufgetrumpft hat. Bei Werder haben seine Leistungen auch in der letzten Saison sehr geschwankt.

Ja wird sich weisen, kommt halt auf die Definition von "Weltklasse" an

Auf jeden Fall ist er einer der Ueigennützigsten Spieler die ich kenne, und solche Spieler schätze ich höher ein als einen anderen der zufällig mal 10 Tore reinstolpert.

Wird sich alles weisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Verstehe diese Vergleiche überhaupt nicht. Auf Barcelonas Nachwuchs ist klarerweise jeder eifersüchtig, das wird aber auch nicht ewig so weitergehen. Und dieses Vertrauensargument ergibt ebenfalls wenig Sinn. Real Madrids Nachwuchs kriegt immer wieder eine Chance und von den Spielern, die verkauft werden, muss man keinem nachtrauern außer vielleicht Mata. Wer hat sich denn zum Weltstar entwickelt, dessen Talent man in Madrid nicht bemerkt hat? Es gibt natürlich Probleme, Vertrauen ist aber keines davon.

edit: Anmerken muss man, dass teilweise Spieler aus dem Nachwuchs kommen, die als Kaderspieler bleiben sollten. Da kann man schon Kritik üben. Real Madrid verleiht sie aber oder baut eine Rückkaufklausel ein.

Meinte damit, dass mancher Spieler, natürlich nicht jeder, durchaus bei längerfristigem Vertrauen auch die Klasse mancher Kaderspieler oder gar mehr erreicht hätte. Mehr nicht... ;)

(Aber Geduld ist ja in Madrid bekanntermaßen ein seltenes Gut!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real Madrid wieder Umsatzkönig

Wir sind erneut die Umsatzkönige!

Vor Barca, Milna und co.!

kannst du mir vl sagen was alles Umsatz ist?

Ich hab ja keinerlei Ahnung wie das wirklich funktioniert (Fanartikelverkäufe + Ticketverkäufe + Sponsoreneinnahmen + Spielergehälter? + etc.)

PS: ich hätt den selben Artikel schon mal unter sonstiges gepostet, weil es mehrere Vereine betrifft, hab aber auch nichts dagegen wenn hier diskutiert wird, ein Moderator kann gerne meinen Beitrag löschen oder auch nicht

edit: http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/deloitte-football-money-league-2011/75bddc19dea7d210VgnVCM3000001c56f00aRCRD.htm?WT.mc_id=sbg01

da ist alles aufgeschlüsselt

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Woran liegt es eigentlich, dass Reals Akademiekicker nie gut genug für die Stammmannschaft sind, Barcas hingegen großteils schon?

Liegt das an deren Klasse oder an dem ihnen entgegen gebrachten Vertrauen?

Denn rein vom Leumund her ist ja Reals Nachwuchs auch nicht gerade der schlechteste....

Aber trotz allem irgendwie auffällig. ;)

(Vor allem wenn man bedenkt, dass Reals beste Teams zumeist aus großen Teilen von Eigengewächsen bestanden haben)

Ich bin schon der Meinung, dass es am fehlenden Vertrauen liegt! Man sollte den Jungen durchaus öfter die Chancegeben könnte um sich zu beweisen! Ein weiteres Problem ist die hohe Kaderdichte Und das deshalb der Trainer alle Spieler bei Laune halten muss und deswegen die Nachwuchsspieler eher auf der Strecke bleiben.

Bei Barca fällt das aufgrund des kleineren Kaders und des tollen Nachwuchses leichter!

Bei Barca fällt das aufgrund des kleineren Kaders und des super Nachwuchses leichter.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das spanische Pokalfinale wird im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ZDF hat sich nach einem Bericht des Magazin "Sponsors" die Rechte am spanischen Pokalfinale gesichert. Der öffentlich-rechtliche Sender wird damit aller Voraussicht nach das Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona am Mittwoch, 20. April, ausstrahlen. Es ist das erste Finale zwischen Barça und Real seit 21 Jahren. (Comprendes)

Das haben wir alles Özil zu verdanken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Ein Glück, dachte schon ich muss mir wieder irgendeinen bescheuerten Livestream raussuchen... :glubsch:

PS: ich hätt den selben Artikel schon mal unter sonstiges gepostet, weil es mehrere Vereine betrifft, hab aber auch nichts dagegen wenn hier diskutiert wird, ein Moderator kann gerne meinen Beitrag löschen oder auch nicht

Passt, dann kann mein Post ja vom Moderator rausgenomen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das spanische Pokalfinale wird im deutschen Fernsehen gezeigt. Das ZDF hat sich nach einem Bericht des Magazin "Sponsors" die Rechte am spanischen Pokalfinale gesichert. Der öffentlich-rechtliche Sender wird damit aller Voraussicht nach das Endspiel zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona am Mittwoch, 20. April, ausstrahlen. Es ist das erste Finale zwischen Barça und Real seit 21 Jahren. (Comprendes)

Das haben wir alles Özil zu verdanken :D

Gute Nachrichten!

Passt, dann kann mein Post ja vom Moderator rausgenomen werden!

Schon gut. Hier wird der Post eher wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

portadag_160211.jpg

Pepe wollte ursprünglich 6 Mio. Euro pro Saison, wird sich aber mit 3,8 Mio. pro Saison bis 2015 zufrieden geben, um bei Real Madrid zu bleiben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Endlich verlängert er!

Hatte schon ernsthafte Zweifel ob das noch was wird!

Ach ja, Raul hat gestern wieder gezeigt warum er CL-All-TimeTorschützenkönig ist.

Hat im Mestalla eines reingedrückt in klassischer Manier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Levante hat gestern eig das gleiche getan, was ich sonst meistens den Mannschaften vorwerfe, die gegen Farca spielen - sie haben sich ergeben...

"Torchancen der Gäste waren überhaupt nicht zu vernehmen, geschweige denn dass die Valencianos überhaupt einmal in die Nähe des Tors des völlig beschäftigungslosen Ersatzskeepers Adán kamen. "

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/im-schongang-gegen-levante-olympique-lyon-kann-kommen.html

Obwohl wir gestern, gerade in der ersten Hälfte ganz ordentlich agiert haben.. man merkte halt immer, dass Lyon in den Köpfen steckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich denke hier passt es am besten rein, eigenen Thread für Mou will ich eigentlich nicht aufmachen, und mit der Suchfunktion hab ich keinen gefunden...

2240001.png

Das ist echt einfach nur irr. Nicht umsonst der beste Trainer der Welt!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten