rahzel - Geschrieben 2. Februar 2011 Zwischen Pedro Leon und Gago kam es zu Handgreiflichkeiten nach dem Training. Beide nicht im Kader gegen Sevilla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, wirklich "brauchen" tun wir sie im Moment jetzt nicht, trotzdem immer ein Moment zum wenn man so was hört. Müsste doch möglich sein, dass 2 ERWACHSENE Menschen entsprechend miteinander klarkommen. Nun ja, gibt jetzt Wichtigeres, zb das Spiel gegen Sevilla, wenn Alonso nicht spielen kann, (was er hoffentlich tut ), dann können wir das Traumfinale gegen Barca vergessen! Das Team sit viel zu abhängig von ihm, vielleicht sollte eventuell was verändert werden, Chelsea hat schließlich Torres gekauft, ich träume von Fabregas. Aber lassen wir das, sind nur Hirngespinste! Pepe nun auch wieder dabei, angeblich verändert er die Spielweise total: „Wir befinden uns in einer langen und harten Periode und langsam spüren wir ein wenig die Müdigkeit. Es gefällt mir nicht, über Spieler zu sprechen, die nicht verfügbar sind, aber das Team spielt mit Pepe auf einem höheren Niveau. Mit Pepe im Hintergrund hat das Team weniger Angst Zwischenräume zuzulassen, machen mehr Druck und stehen defensiv höher. Sie erobern auch den Ball schneller zurück und sind somit automatisch gefährlicher im Sturm. Die anderen Spieler machen ihre Arbeit sehr gut, ich bin zufrieden mit meinen Defensivleuten, aber Pepe verändert die Spielweise des Teams komplett." Zitat Mourinho von RM.de Wird sich zeigen, im Hexenkessel gibts heute eh die Feuerprobe! Hala Madrid! bearbeitet 2. Februar 2011 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Meiner Meinung nach sollte Ramos in Pepes Abwesenheit als Innenverteidiger spielen, da er ebenfalls ein sehr schneller, beweglicher und athletischer Innenverteidiger ist. Albiol traue ich einfach nicht. Außerdem lese ich in letzter Zeit wieder von großen Veränderungen, die das Team braucht. Das finde ich komplett lächerlich. Vor dem Debakel gegen Barcelona war das Team extrem stark. Meiner Meinung nach sollte man gar nichts verändern. Ich rufe nur die beste Aufstellung in Erinnerung: HiguaínCristiano - Özil - Di María Khedira - Xabi Alonso Marcelo - Pepe - Carvalho - Ramos Casillas So funktioniert das Team meiner Meinung nach. Das Mittelfeld ist fantastisch, Die Angreifer sind extrem dynamisch und die Verteidigung ist stabil, wenn Ramos sich endlich wieder konzentriert und Marcelo sich etwas steigert. Ich denke, dass dieses Team gegen jeden Gegner bestehen kann. bearbeitet 2. Februar 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Februar 2011 Canales dürfte bei euch derzeit keine Rolle spielen. Schade für ihn, eine Saison noch leihweise bei Racing wär die bessere Lösung für alle Beteiligten gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Canales dürfte bei euch derzeit keine Rolle spielen. Schade für ihn, eine Saison noch leihweise bei Racing wär die bessere Lösung für alle Beteiligten gewesen. Granero hat das Duell mit ihm gewonnen und kommt viel öfter zum Einsatz. Er hat sich ordentlich gesteigert und kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden. Canales braucht allerdings unbedingt Spielzeit, er hat in Madrid im Moment eigentlich nichts verloren, da er nur seine Zeit verschwendet. bearbeitet 2. Februar 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Canales dürfte bei euch derzeit keine Rolle spielen. Schade für ihn, eine Saison noch leihweise bei Racing wär die bessere Lösung für alle Beteiligten gewesen. Ich finde es äußerst schade, dass er sich nicht durchsetzten konnte. Vor allem in der Saisonvorbereitung konnte er doch einige Male überzeugen. Leider konnte er, vermutlich auch wegen einiger Verletzungen, dann das Level nicht halten bzw. verbessern. Eigentlich hab ich ja gehofft, dass man ihn im Winter verleiht damit er wieder Spielzeit sammeln hätte können. bearbeitet 2. Februar 2011 von SKVler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 2. Februar 2011 Zitat Mourinho von RM.de also ich kann Mou in dem Fall nur zustimmen, Pepe ist sowas von souverän, gegen den gewinnst du keinen Zweikampf. Außerdem ist er spielerisch auch nicht schlecht, auf jeden Fall hat seine Verletzung Real genauso wehgetan wie es es eine von Pique für uns tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2011 Tore von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=HHWftgA0vg8&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=cWkV_TKbMto&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=rF6yVu1WrrA&feature=player_embedded Wahnsinnsassist von Messi hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Assist ist wirklich göttlich! Schön zu sehen, dass er in der Albiceleste auch langsam zu "seiner Form" findet. Denen würde ein WM-Titel mal wieder wirklich gut tun... bearbeitet 10. Februar 2011 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2011 Real Madrid wird den an Getafe ausgeliehenen Daniel Parejo zurückholen. Wiedereinmal ein guter Kaderspieler, der aus dem Nachwuchs stammt. Fürs erste Team reicht es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2011 Woran liegt es eigentlich, dass Reals Akademiekicker nie gut genug für die Stammmannschaft sind, Barcas hingegen großteils schon? Liegt das an deren Klasse oder an dem ihnen entgegen gebrachten Vertrauen? Denn rein vom Leumund her ist ja Reals Nachwuchs auch nicht gerade der schlechteste.... Aber trotz allem irgendwie auffällig. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Reals beste Teams zumeist aus großen Teilen von Eigengewächsen bestanden haben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Woran liegt es eigentlich, dass Reals Akademiekicker nie gut genug für die Stammmannschaft sind, Barcas hingegen großteils schon? Liegt das an deren Klasse oder an dem ihnen entgegen gebrachten Vertrauen? Denn rein vom Leumund her ist ja Reals Nachwuchs auch nicht gerade der schlechteste.... Aber trotz allem irgendwie auffällig. (Vor allem wenn man bedenkt, dass Reals beste Teams zumeist aus großen Teilen von Eigengewächsen bestanden haben) Verstehe diese Vergleiche überhaupt nicht. Auf Barcelonas Nachwuchs ist klarerweise jeder eifersüchtig, das wird aber auch nicht ewig so weitergehen. Und dieses Vertrauensargument ergibt ebenfalls wenig Sinn. Real Madrids Nachwuchs kriegt immer wieder eine Chance und von den Spielern, die verkauft werden, muss man keinem nachtrauern außer vielleicht Mata. Wer hat sich denn zum Weltstar entwickelt, dessen Talent man in Madrid nicht bemerkt hat? Es gibt natürlich Probleme, Vertrauen ist aber keines davon. edit: Anmerken muss man, dass teilweise Spieler aus dem Nachwuchs kommen, die als Kaderspieler bleiben sollten. Da kann man schon Kritik üben. Real Madrid verleiht sie aber oder baut eine Rückkaufklausel ein. bearbeitet 10. Februar 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Februar 2011 Wer hat sich denn zum Weltstar entwickelt, dessen Talent man in Madrid nicht bemerkt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Lange ists her. Özil bestätigt in der Nationalmannschaft übrigens seine Überform. http://www.youtube.com/watch?v=1BBkZRIKPGA Vor allem am Anfang ein paar sehr gute Aktionen dabei. bearbeitet 10. Februar 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. Februar 2011 Özil bestätigt in der Nationalmannschaft übrigens seine Überform Weltklasse. Solche Leistungen haben mit Form nichts mehr zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts