H.B.K Madridista Geschrieben 12. September 2010 na dann hat Real ja alles richtig gemacht...Özil gestern bester Spieler Darum gehts mir ja gar nicht, ich finde es einfach nicht richtig, dass man VdV so behandelt, außerdem wird Özil unterm Higuain-Syndrom leiden, nämlich in großen Spielen verschwinden, was bei VdV nicht passiert. Und zu Khedira: Ich wollte ihn halt nicht, das war meine Meinung, seit das Gerücht aufgekommen ist. Wurscht, jetzt sind sie da und spielen gut, ob ich sie mag oder nicht, sie bringen Leistung und deshalb respektiere ich sie. PUNKT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Wie fandet ihr das Spiel gestern? Was sagt ihr zu der mangelhaften Chancenverwertung und zu den Aussagen von Mou über die Stürmer? Was sagt ihr zum Verhalten der Fans? Wie fandet ihr das Startelf Debut von Khedira und Mesut Özil? Ich persönlich fand das Spiel über lange Zeit relativ statisch und ideenlos. Defensiv standen wir sehr sicher, wurden aber auch kaum gefordert.CR mit einer schwachen Partie, zwar bemüht aber viel zu eigensinnig und dumm in manchen Aktionen. Özil Man of the Match. Immer wieder klasse Pässe, das Tempo angekurbelt etc etc. War wirklich beeindruckt und zurecht die Standing Ovations für ihn. Khedira auch solide. Higuain ohne Worte. Was für Dinger er da vergeben hat, war schon fast unglaublich. Benzema bemüht, aber glücklos mehr oder minder. Ist für mich im Zentrum stärker. Marcelo offensiv gut, hinten immer wieder mit wacklern, die Carvalho ausbadete. Pepe mit einem gelungen Comeback, Carvahlo mit Tor und starkem Spiel. Gegen Ajax muss aber hoffentlich wieder eine Steigerung her, dei sind sicherlich stärker als Osasuna. Bin gespannt und Hala Madrid (Valdez Fußballgott ) Kann man alles so stehen lassen. Interessant ist, ob sich diese Formation dauerhaft durchsetzen wird, meiner Meinung nach wird Di Maria früher oder später Stammspieler werden, AS geht aber davon aus, dass gegen Ajax noch einmal so gespielt wird: Casillas Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo Khedira - Xabi Benzema - Özil - Cristiano Higuain bearbeitet 13. September 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 13. September 2010 CasillasRamos - Pepe - Carvalho - Marcelo Khedira - Xabi Benzema - Özil - Cristiano Higuain Würde mir gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Bin über das Video gestolpert, das den besten Spieltag, den ich je erlebt habe, zusammenfasst. Da erinnert man sich immer wieder gerne zurück. Real Madrid macht in den letzten Minuten das 2:2 und Sekunden später trifft Tamudo gegen Barca ebenfalls zum Ausgleich. Sevilla wiederum kommt nicht über ein 0:0 hinaus und somit bleibt Real Madrid an der Tabellenspitze. Wie plötzlich das Spiel eingeblendet wird und Tamudo genau null Emotion beim Torjubel zeigt, werde ich sicher nicht vergessen. Gänsehaut pur. bearbeitet 15. September 2010 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. September 2010 Ich hass dich. Einer der schlimmsten Tage an die ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2010 So, das erste Spiel der CL für Real ist vorbei, es war ein grandioses Spiel der Madrilenen, vorallem brillierte wieder Mesut Özil. Für alle, die das Spiel verpasst haben, hier der Spielbericht: „Wie Männer gegen Kinder“ - Scheibenschießen im Bernabéu! Champions League Auftakt im Bernabéu - Real Madrid empfängt Ajax Amsterdam und die Spieler stoßen auf ein Publikum, was nichts anderes erwartet, als die Kleinigkeit den Pokal am 28. Mai im Wembley Stadion zu bejubeln. Mit diesem dick gepackten Rucksack hatten es schon andere Vereine nicht weit auf dieser Bergtour geschafft, doch schickt sich Madrid in diesem Jahr mit dem wohl besten Trainer dieser Zeit an, das Unternehmen Gipfelsturm zu realisieren. Dabei war es für den Portugiesen die Rückkehr in das Stadion, in dem er vor 4 Monaten den Titel einfahren konnte... Der ganze Artikel: www.realmadrid.de "The Special One" zum Spiel: Mourinho: „Wir dominierten das Spiel, aber die Torausbeute...“ Real Madrid ist glücklich in die neue Champions League Saison gestartet! Mit einem souveränen 2:0 Sieg gegen Ajax Amsterdam konnte man den ersten Erfolg in der Königsklasse feiern. Die „Merengues“ diktierten das Spielgeschehen, ließen nahezu jegliche gegnerische Tormöglichkeit im Keim ersticken und zauberten Pässe, welche sich wirklich sehen lassen konnten. Ein tadelloses Spiel? Nicht ganz, denn wenn in solch einer Partie so viele 100 prozentige Chancen kreiert, 35 Mal aufs Tor schießt und dabei nur zwei Treffer markieren kann, dann ist irgendetwas Faul an der Sache... Der Rest des Artikels: www.realmadrid.de Und schlussendlich die Stimmen der Spieler: „Vorne nicht getroffen, aber hinten auch keinen gefangen!“ Was war dies für ein verrückter Auftakt im Bernabéu! Hegte man leise Hoffnungen, dass in der Champions League furios gestartet wird, brannten die Akteure ein Offensivfeuerwerk ab, was seines Gleichen sucht. Doch stand ein 2:0 auf der Anzeigentafel und so manch einer dürfte sich fragen, ob er im falschen Film sitzt. Die Spieler hingegen bewerten die Situation nüchtern, man „habe noch Zeit diese Fehler zu korrigieren"... www.realmadrid.de Was meint ihr zum Spiel? Teilt ihr die Analysen der Spieler und des Trainers? Wo seht ihr das Problem bei der Chancenverwertung und wie knan man es beseitigen? Ich persönlich fand das Spiel gestern extrem schön, viele gute Kombinationen, viele Torschüsse, viele Chancen. hinten sattelfest, außer bei 1-2 Aktionen. Özil wieder mal brillant, hatte sich seine Standing Ovations verdient. Immer wieder starke Pässe und sehr durchsetzungsstark. Die Vorlage zum 2:0 war genial, schuss, abpraller und dann so schnell zu reagieren und den Ball so genau zu spielen, ist wirklich stark. Das einzig mangelhafte war natürlich die Chancenverwertung. Bei 35 Schüssen müssen einfahc mehr als 2 Tore rauskommen, wenn man sich die Chancen anschaut. Ronaldo mit viel Pech, das Tor scheint wie verhext. Higuain gutes Spiel, aber auch er verballerte viel zu viele Chancen. In der KO Phase wird so eine Chancenverwertung bestraft werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2010 Ich hass dich. Einer der schlimmsten Tage an die ich mich erinnern kann. Einer der geilsten Abende überhaupt, weil danach Schulball war. Ich erinnere mich auch an Froggas Kommentare danach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 17. September 2010 Am Samstag geht es für uns gegen Sociedad, ich würde mir das Spiel nur zu gerne ansehen, aber da meine übliche Option leider ausfällt, möchte ich nachfragen, ob Laola1 das Spiel überträgt und ob man einen guten Stream bekommt. Vielleicht hat ja wer Erfahrung mit sowas? Vielen Dank für etwaitge Hilfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2010 Der Laola Stream ist recht ordentlich. Natürlich kommt man mit der Qulität nicht zur Fernsehqualität, jedoch ist der Stream weit besser als die sonst so üblichen im Netz. Solange das Spiel nicht El Clásico ist, wird er auch nicht hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Bin über das Video gestolpert, das den besten Spieltag, den ich je erlebt habe, zusammenfasst. Da erinnert man sich immer wieder gerne zurück. Real Madrid macht in den letzten Minuten das 2:2 und Sekunden später trifft Tamudo gegen Barca ebenfalls zum Ausgleich. Sevilla wiederum kommt nicht über ein 0:0 hinaus und somit bleibt Real Madrid an der Tabellenspitze. Wie plötzlich das Spiel eingeblendet wird und Tamudo genau null Emotion beim Torjubel zeigt, werde ich sicher nicht vergessen. Gänsehaut pur. wie meinst du null emotionen? tamudo ist garantiert lieber rmcf steht an der spitze als bar$a täuschen mich meine augen?ich seh das sehr wohl emotionen bei tamudo bearbeitet 17. September 2010 von ultrassur-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. September 2010 wie meinst du null emotionen? tamudo ist garantiert lieber rmcf steht an der spitze als bar$a täuschen mich meine augen?ich seh das sehr wohl emotionen bei tamudo Sowieso und gerade wenn man bedenkt wie wichtig das Tor war, bleibt er doch ziemlich cool beim Jubel. Gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=qCBgUfpxCKc sehr geile Werbung mit Ronaldo,....das erklärt auch ein bisschen seinen Ehrgeiz und sein denken <3 "Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden." -Cristiano Ronaldo- bearbeitet 18. September 2010 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) man kann ja von Ronaldo denken was man will (himmel, ist der mir in jahren bei United oft auf die Nerven gegangen), aber seine Einstellung ist abgesehen von der Egozentrik ein Wahnsinn. Da kann er mit noch so vielen Celebrities herumbudern und Autos kaufen/zusammenhauen, aber er wird nie seinen extremen Ehrgeiz verlieren. Man stelle sich mal vor, dass ein Ronaldo so unmotiviert und blad wird, wie es mitunter bei Brasilianern vorkommen soll. Von dieser Besessenheit von Fitness und Erfolg könnten sich schon einige was abschauen. bearbeitet 18. September 2010 von Maulinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2010 man kann ja von Ronaldo denken was man will (himmel, ist der mir in jahren bei United oft auf die Nerven gegangen), aber seine Einstellung ist abgesehen von der Egozentrik ein Wahnsinn. Da kann er mit noch so vielen Celebrities herumbudern und Autos kaufen/zusammenhauen, aber er wird nie seinen extremen Ehrgeiz verlieren. Man stelle sich mal vor, dass ein Ronaldo so unmotiviert und blad wird, wie es mitunter bei Brasilianern vorkommen soll. Von dieser Besessenheit von Fitness und Erfolg könnten sich schon einige was abschauen. stell dir vor R9 hätte so viel trainiert wie CR, der hätte doppelt so viele Tore geschossen für mich wars immer so: es gibt spieler die Trainieren wie wild (zb: CR, Raul, Casillas, Gatusso, Essien) solche Weltklassespieler sind sehr selten (zumindest im offensiven Bereich) und es gibt spieler die haben einfach Talent(Riquelme, Ronaldinho, Ronaldo, Guti usw), auch wenn sie nicht viel Trainieren gehören sie zu den Besten, wenn solche spieler aber dann auch fit sind, sind das potentielle Weltfussballer (Zidane, Figo, Messi, Ronaldo, Ronaldinho usw)... ich denke Ronaldo hat nicht das Talent von Messi, und Messi hat nicht den Ehrgeiz von CR... soll jetzt keine diskussion werden, hab nur paar beiträge bezüglich CR und seiner momentanen "Krise" gelesen,....und denke er braucht nur ein Tor um wieder bisschen befreiter aufzuspielen und nicht so sehr zu verkrampfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 18. September 2010 für mich wars immer so: es gibt spieler die Trainieren wie wild (zb: CR, Raul, Casillas, Gatusso, Essien) solche Weltklassespieler sind sehr selten (zumindest im offensiven Bereich)und es gibt spieler die haben einfach Talent(Riquelme, Ronaldinho, Ronaldo, Guti usw), auch wenn sie nicht viel Trainieren gehören sie zu den Besten, wenn solche spieler aber dann auch fit sind, sind das potentielle Weltfussballer (Zidane, Figo, Messi, Ronaldo, Ronaldinho usw)... ich denke Ronaldo hat nicht das Talent von Messi, und Messi hat nicht den Ehrgeiz von CR... soll jetzt keine diskussion werden, hab nur paar beiträge bezüglich CR und seiner momentanen "Krise" gelesen,....und denke er braucht nur ein Tor um wieder bisschen befreiter aufzuspielen und nicht so sehr zu verkrampfen.... unterschreib ich so, gibts nicht hinzuzufügen. just great. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts