Pläne - KW [36]


Heffridge

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Dienstag haben jonny rainbow und ich

20.15 Tschechien - Litauen in Olmütz am Plan,

weitere 1-2 Plätze wären daher noch frei mit Abfahrt ca. 14.00/14:30 Gürtel nordwärts..

für den freitag fasse ich unter anderem st.veit im kärntnerland ins auge:augenbrauen:

hoffe auf a gscheide brettljausn vor ort. btw. was trinkt man denn so bei den nordslowenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

für den freitag fasse ich unter anderem st.veit im kärntnerland ins auge:augenbrauen:

hoffe auf a gscheide brettljausn vor ort. btw. was trinkt man denn so bei den nordslowenen?

schilchersturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für den freitag fasse ich unter anderem st.veit im kärntnerland ins auge:augenbrauen:

hoffe auf a gscheide brettljausn vor ort. btw. was trinkt man denn so bei den nordslowenen?

Fr.10.9. ab 18 Uhr (bzw. Sa. ab 11Uhr) Bauernbackhendlfest am Längsee (gleich ums Eck) - zu empfehlen Bauernhof Liesinger (am Plan auf der Website die Nr. 3) :clap:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fr.10.9. ab 18 Uhr (bzw. Sa. ab 11Uhr) Bauernbackhendlfest am Längsee (gleich ums Eck) - zu empfehlen Bauernhof Liesinger (am Plan auf der Website die Nr. 3) :clap:

Mein Link

weltklasse, danke für die tipps. schilchersturm ist schon einmal fix im verkostungsprogramm. das backhendlfest fasse ich ebenfals ins auge. ich bin zwar mit der freundin vor ort, allerdings bin ich den ganzen freitag (bis am abend) alleine unterwegs. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Dienstag haben jonny rainbow und ich

20.15 Tschechien - Litauen in Olmütz am Plan,

weitere 1-2 Plätze wären daher noch frei mit Abfahrt ca. 14.00/14:30 Gürtel nordwärts..

interesse vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

10.9. 19.30 Wiener SK - Austria Amat.

11.9. 16.15 Ostbahn XI - FAC

12.9. 10.15 FavAC - LAC-IC

12.9. 16.00 SK Rapid - FK Austria

mahh, ausgerechnet wenn ich mit der besseren hälfte in kärnten verweile; wir werden uns noch auf ein bierchen treffen ;-)

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe eigentlich einen flug für ein verlängertes wochenenende in sofia gebucht. ich muss ihn aber verfallen lassen, weil ich noch nicht so gut zu fuss bin (außerdem will ich am freitag das erste meisterschaftsspiel der vienna unter ihrem neuen trainer alfred tatar sehen :winke: ).

für kurzentschlossene daher das folgende angebot: habe zwei flugtickets wien-sofia-wien zu verschenken. zu bezahlen wäre halt der namensänderungsaufschlag bei flyniki (ich glaube, dass das pro ticket rund 30 euro kostet). hinflug am freitag, 10.9., um 10h40 (an 13h10) und retour am montag, 13.9. um 13h50 (an in wien um 14h20). bei interesse bitte pn.

sofia ist eine auch touristisch recht interessante stadt. und wer erstligafussball will, kann gleich drei matches - darunter ein derby - sehen, ohne aus der stadt hinaus zu müssen (siehe auch klick):

samstag, 11.9.

15h00, akademik sofia vs. slavia sofia (slavija-stadion*)

20h00, cska sofia vs. lovech (vasil levski-stadion**)

sonntag, 12.9.

20h00, levski sofia vs. minyor pernik (georgi asparuhov-stadion***)

* slavija:

1392.jpg

** vasil levski:

1641.jpg

*** georgi asparuhov:

853.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

habe eigentlich einen flug für ein verlängertes wochenenende in sofia gebucht. ich muss ihn aber verfallen lassen, weil ich noch nicht so gut zu fuss bin (außerdem will ich am freitag das erste meisterschaftsspiel der vienna unter ihrem neuen trainer alfred tatar sehen :winke: ).

für kurzentschlossene daher das folgende angebot: habe zwei flugtickets wien-sofia-wien zu verschenken. zu bezahlen wäre halt der namensänderungsaufschlag bei flyniki (ich glaube, dass das pro ticket rund 30 euro kostet). hinflug am freitag, 10.9., um 10h40 (an 13h10) und retour am montag, 13.9. um 13h50 (an in wien um 14h20). bei interesse bitte pn.

sofia ist eine auch touristisch recht interessante stadt. und wer erstligafussball will, kann gleich drei matches - darunter ein derby - sehen, ohne aus der stadt hinaus zu müssen (siehe auch klick):

samstag, 11.9.

15h00, akademik sofia vs. slavia sofia (slavija-stadion*)

20h00, cska sofia vs. lovech (vasil levski-stadion**)

sonntag, 12.9.

20h00, levski sofia vs. minyor pernik (georgi asparuhov-stadion***)

* slavija:

1392.jpg

** vasil levski:

1641.jpg

*** georgi asparuhov:

853.jpg

mah!!!! voll genialen dank für die offerte. leider bin ich dieses wochenende schon fix in kärnten. slavia habe ich noch nicht gesehen(die zwei anderen war ich schon), trotzdem wäre ich geflogen, hätte ich nicht schon meine unterkunft in pörtschach gebucht. wirds eben brettljause anstatt von tomaten/gurken-salat ;-)

nochmals danke, hoffe es findet sich jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessantes Angebot! Ich war schon in Sofia, und die Stadt ist wirklich sehenswert! Freitag hin und Montag retour geht halt arbeitstechnisch bei mir nicht.

@ Vasil Levski Stadion: Ich bezweifle, dass CSKA im Nationalstadion spielt. Das CSKA-Heimstadion liegt nur ein paar 100 m daneben. Oder wird das gerade umgebaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.