[CUP] KSV Amas - Austria Wien


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

am 18.9. spielen die Amateure gegen die Austria Wien am Schirmitz. Anstoß ist um 16.00.

Wer dafür verantwortlich ist, dem ist echt net mehr zu helfen. Jeder der schon mal am Schirmitz ein Match war, weiß, dass dieser Bolzplatz net ausgelegt ist für 1. so ein Match und 2. Auswärtsfans im Allgemeinen..... :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Ja, da Spielort is ned umbedingt die klügste Wahl. Wäre im Fekete klüger gewesen. Wie viele dürfen am schirmitz überhaupt rein?

weiß auch net, was man sich da gedacht hat ^^

keine ahnung, allzuviele sinds nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lt. offizieller HP war die Austria Wien mit einer Doppelveranstaltung nicht einverstanden - warscheinlich haben's Angst vor den bösen KSV-.Fans :facepalm:

Is echt schade - so hätten die Amas auch eine tolle Kulisse gehabt....

Zitat Offizielle HP:

"KSV wollte eine Doppelveranstaltung durchführen, jedoch müssen gemäß ÖFB CUP Durchführungsbestimmungen alle beteiligten Vereine damit einverstanden sein - FK Austria Wien hat seine Zustimmung nicht gegeben, daher getrennte Veranstaltungen in den jeweiligen Heimstadien der Vereine."

Jetzt würde es mich noch mehr freuen, wenn die Negativserie der Violas weitergehen würde....:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

bräuchte bitte die adresse des platzes wo gespielt wird...danke!

kannst dich drauf einstellen, dass du weiter weg parken musst vom platz --> direkt beim sportplatz gibts vl 15 parkplätze wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Na bum, in der Satellitenansicht schaut ja das wirklich nur aus wie ein Sportplatz :glubsch:

was andres ists ja auch nicht.

dort wird landesliga (4. liga) gespielt, dafür ists ausgelegt und dafür genügt der bolzplatz auch :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na bum, in der Satellitenansicht schaut ja das wirklich nur aus wie ein Sportplatz :glubsch:

->HIER<- siehst Du ein paar Fotos von einer Landesligapartie 2008. Warum die Austria Wien gegen eine Doppelveranstaltung im Feketestadion war ist mir ziemlich unverständlich......

Bin gespannt wo da die Auswärtskurve sein wird..... und wie die vom Rest abgetrennt werden könnte - oder gibt es da im Cup keine diesbezüglichen Vorgaben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

->HIER<- siehst Du ein paar Fotos von einer Landesligapartie 2008. Warum die Austria Wien gegen eine Doppelveranstaltung im Feketestadion war ist mir ziemlich unverständlich......

Bin gespannt wo da die Auswärtskurve sein wird..... und wie die vom Rest abgetrennt werden könnte - oder gibt es da im Cup keine diesbezüglichen Vorgaben??

ist mir auch gänzlich unverständlich warum die austria keine doppelpartie wollte bzw will :facepalm:

ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt wies das regeln werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

schön für die amas das sie in ihrem heimstadion spielen dürfen keine frage.

wirklich interessant wird es dann bei der "sektoren trennung" .... bzw sicherheitstechnisch allgemein.

ist nicht allzulange her, dass sich einige austria fans daneben benommen habe in kapfenberg.

aber der sicherheitsverantwortliche wird sich mit sicherheit ein gutes konzept überlegt haben, ansonsten wäre die austragung ja nicht möglich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

schön für die amas das sie in ihrem heimstadion spielen dürfen keine frage.

wirklich interessant wird es dann bei der "sektoren trennung" .... bzw sicherheitstechnisch allgemein.

ist nicht allzulange her, dass sich einige austria fans daneben benommen habe in kapfenberg.

aber der sicherheitsverantwortliche wird sich mit sicherheit ein gutes konzept überlegt haben, ansonsten wäre die austragung ja nicht möglich....

sicher ists gut für die amas wenns zu hause spielen "dürfen"!

natürlich, in kapfenberg weiß man ja wie man mit fans umgeht und versteht was von sicherheit.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

->HIER<- siehst Du ein paar Fotos von einer Landesligapartie 2008. Warum die Austria Wien gegen eine Doppelveranstaltung im Feketestadion war ist mir ziemlich unverständlich......

Bin gespannt wo da die Auswärtskurve sein wird..... und wie die vom Rest abgetrennt werden könnte - oder gibt es da im Cup keine diesbezüglichen Vorgaben??

ist mir auch gänzlich unverständlich warum die austria keine doppelpartie wollte bzw will :facepalm:

ja, darauf bin ich auch schon sehr gespannt wies das regeln werden....

Es ist eigentlich ganz einfach warum man wohl keine Doppelveranstaltung wollte: Das Zauberwort heißt Einnahmenteilung, wenns dann durch 4 teilen müssten, verliert wohl die Austria am meisten Kohle dabei und die Caritas is die Austria eher nicht, vorallem wenn das Budget sowieso knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist eigentlich ganz einfach warum man wohl keine Doppelveranstaltung wollte: Das Zauberwort heißt Einnahmenteilung, wenns dann durch 4 teilen müssten, verliert wohl die Austria am meisten Kohle dabei und die Caritas is die Austria eher nicht, vorallem wenn das Budget sowieso knapp ist.

glaubt die austria wirklich, dass hier soviel kohle zu holen ist?

für mich unverständlich

ich habe in schirmitz mal ein spiel gepfiffen. damals waren nicht mal die linien regelkonform und die schirikabine war die kleinst die ich erleben durfte.

ps glaub die ksv u16 hat damals in einem schnellen regenspiel gewonnen

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.