[CUP] KSV Amas - Austria Wien


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Es ist eigentlich ganz einfach warum man wohl keine Doppelveranstaltung wollte: Das Zauberwort heißt Einnahmenteilung, wenns dann durch 4 teilen müssten, verliert wohl die Austria am meisten Kohle dabei und die Caritas is die Austria eher nicht, vorallem wenn das Budget sowieso knapp ist.

genau, hundertausende euros würde die austria verlieren bei einer doppelveranstaltung, weil auf den bolzplatz am schirmitz, ja dahin kommen die horden.... :facepalm:

@gruabn - wie gesagt, ist halt ein landesligaplatz..

aber den habens ja (angeblich) ausgebaut oder umgebaut, aber WAS und OB was gemacht wurde, weiß ich leider selber nicht (war schon ein zeitl nicht mehr dort) :ratlos:

glaubt die austria wirklich, dass hier soviel kohle zu holen ist?

für mich unverständlich

für mich ebenfalls :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Keine Ahnung wo euer Problem is und wo es unverständlich sein soll, aber warum sollte ein Klub auch auf nur evtl. 5000-10000 Euro freiwillig verzichten bei den angespannten Budgetlagen überall, sind ja nicht die Caritas für einen Bundesligakonkurrenten, heuer hat man eh schon den Standfest an die Steiermark gespendet, muß reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Keine Ahnung wo euer Problem is und wo es unverständlich sein soll, aber warum sollte ein Klub auch auf nur evtl. 5000-10000 Euro freiwillig verzichten bei den angespannten Budgetlagen überall, sind ja nicht die Caritas für einen Bundesligakonkurrenten, heuer hat man eh schon den Standfest an die Steiermark gespendet, muß reichen...

jetzt hab ich mal kurz lachen müssen.

fürs cupmatch am schirmitz - angenommen (der einfachheithalber) dass die austria 7000€ beim cupmatch rausbekommen würde und eintritt 7€ beträge (was ja realistisch ist, sowas herum wars bei FAC-KSV auch), dann müssten allein 1000 leute "für die austria" aufn schirmitz kommen, ergo 2000 insgesammt... ich kann mir ehrlich gesagt gar net vorstellen, wo da 2000 leute hin sollten. :glubsch:

wenns im fekete wäre, gehmma wieda von 7000€ aus bei kartenpreisen von sagma 14€ (bundesligapreisniveau), wären 500 leute die "nur für die austria" kommen .. bei einer doppelveranstaltung würde mann 2000 leute im fektete brauchen,.... kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, dass ins fekete 2000 für ein doppelmatch kommen würden, aber auf jedenfall realistischer als am schirmitz.... (die zahlen stimmen zwar nicht, weil die kartenpreise bei einem doppel sicher höher wären, aber ich denke du weißt was ich meine)

und wenn du sagst "auf xy euro freiwillig verzichten", dann gehst du ja sowieso davon aus das MEHR als 2000 leute kommen würden.... weltfremd ein bisschen würd ich meinen, wenn bei normalen bulispielen kaum mehr als 3000 kommen :augenbrauen:

(ich hoff ich hab da jetzt keinen wurm reingebracht ^^)

PS:

die edith meint, dass ich mir eine diskussion und die rechnungn sparen hätt können, weils eh keinen sinn hat :augenbrauen:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.