darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Dabei: Ich Morbid Angel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Möööp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Da ich erst gegen 17:00 der Arbeit entfliehen werde können - könnt ich so ab 17:45 (je nach Verkehrslage)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Wo is deine Arbeit gelegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 16. Bezirk - somewhere beside the "Schmelz"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 das sind maximal 20 minuten bis in den donaupark-zah an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 1700 ? Denke ja, aber womöglich etwas verspätet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 das sind maximal 20 minuten bis in den donaupark-zah an Du hast offensichtlich noch nie den Gürtel um diese Uhrzeit befahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Oh doch, ich denke du bist nur noch nie mit mir gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Na guat... bis jetzt dabei sind: darkwood Morbid Angel dannyo camlann capu herbert (?) rf Vafluacht ein paar sollten sich schon noch melden!!! bearbeitet 22. September 2003 von Capueiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Camlanns Beitrag bedeutet "ja". Herbert kommt vielleicht. Ich bin dabei! Man sieht sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Sofern du noch immer keinen Arzttermin hast, lassen wir dich nicht mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Sofern du noch immer keinen Arzttermin hast, lassen wir dich nicht mitspielen Ich muss nur noch die Nummer herausfinden von dem Arzt bei dem ich schon war. Der ist nämlich ganz ok, und zu dem will ich wieder gehen. Die Nummer hat meine Mutter irgendwo und die ist in Kroatien. Diese Woche will ich aber auf jeden Fall den Termin ausmachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich wär auch dabei, irgendwie muss ich den Alk von gestern ja wieder rausbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) Der oaschige Stehkicker ist zu 90% mit von der Partie! Ach ja: um wieviele uhra? bearbeitet 22. September 2003 von pyro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts