Montag: Trainingskickerl?


darkwood

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Tja, da wir nur zu 8 waren und keine Torstangen hatten, spielten wir 4 gegen 4 auf 2 Parkbänke. Ein sehr schnelles und umkämpftes Spiel wurde geboten von:

Team 1: Capu,Rf,Camlann und Morbid Angel

+

Team 2: Vafluacht,Herbert,Pyro und Darkwood

Schlussendlich betrug nach umkämpften 1 1/2 h der Endstand 10:9 für Team 1. Ausschlaggebend dafür war die 3Korner-1Elfer Regel, die Team 1 mit 4 Elfern klar zum Sieg verhalf. Team 2 erzielte nur ein Elfertor und spielte den Rest wunderbar heraus. Team 2 mußte sich jedoch nicht verstecken und hielt tapfer mit.

Tore Team 2:

5 Tore-Darkwood (1 Elfer)

4 Tore-Vafluacht

unendlich viele Assists-Pyro

Tore Team 1:

bitte ergänzen

And now, a cold shower!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war angenehm.

Am Rande sei noch bemerkt, dass ich sehr zufrieden mit meiner Leistungssteigerung seit Beginn des Sommers bin. Diese zeigt sich am aller deutlichsten konditionell, aber auch taktisch, spielerisch (ein wenig zumindest), in der Verteidigung (@capu :finger: ) und auch im Abschluss(hier ist noch das größte Defizit find ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In Zukunft sollte ich weniger zangeln und gurken schieben probieren, wobei so manche Gurkerln schmerzten, nicht wahr Team 1?!

Unendliche Assist und auch unzählige Lattenschüsse - miese Ausbeute.

Jedenfalls ist das Bankerl besser als mit Schistecken, denn da gibts nicht immer die der Ball war drüber Diskussionen.

Auf das nächstes Donauparkkickerl, vielleicht bald mal gegen die Grazer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also i hab 5 Tore gmacht - der Thommy 4 und mich dünkt Markus 1 oder Arhtur ???

Ansonsten war heut der Oli einfach "unüberspielbar" für mich, warum weiß ich auch ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.