zent Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Bei Maierhofer, der vorher bei Fürth nur mehr auf der Bank war, auch insgesamt für Fürth und Koblenz nur 5 Zweitligatore geschossen hat und vorher praktisch nur Regionalligaspieler war, warst du dir also sicher, dass der bei uns einschlägt. Maierhofer hat man ein halbes Jahr geliehen und dann verpflichtet... Da war das Risiko deutlich geringer. Abwarten - vermutlich braucht er 2-3 Spiele bis er auf Touren kommt, aber ich denke schon, dass er von seiner Klasse her die Liga zerbomben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Von konrad ganz zu schweigen.... Ihr seit einfach nicht ernst zu nehmen. Ich hab mir schon gedacht dass diese Meldungen kommen. Und irgendwie gehts ma grad so am Arsch euch Pfeiffen zu erklären warum die Verpflichtung Maierhofer schon alleine vom finanziellen Aspekt nicht annähernd vergleichbar ist mit der Verpflichtung von Hessel. Mit euch ist einfach nicht ernsthaft zu diskutieren wenn ihr Namen wie Konrad in den Raum werft.Sowas erklärt sich von selbst da fragt ma net deppat nach. Gott ich schleich mich ,jz für längere Zeit. Keinen Bock mehr darauf jede meiner Aussagen für all jene zu rechtfertigen die nicht weiter als 1m denken können. Gerade mal wissen dass der Ball rund ist und dann den Großen raushängen lassen,es lebe der Pöbel. Und übrigens! Ganz unabhängig davon dass der Transfer von Maierhofer kein finazielles Risiko war, wusste ich dass Maierhofer einschlägt. Wenn du in der österreichischen Liga einen 2 Meter großen HansL hast der halbwegs kicken kann, derseine Vorlagen von Steffen Hofmann und Jimmy Hoffer bekommt.,dann bist du praktisch unschlagbar.Meisterhofer allez. bearbeitet 6. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Wenn du in der österreichischen Liga einen 2 Meter großen HansL hast der halbwegs kicken kann, derseine Vorlagen von Steffen Hofmann und Jimmy Hoffer bekommt.,dann bist du praktisch unschlagbar.Meisterhofer allez. Maierhofer kann aber nicht kicken, auch nicht halbwegs. Aber ja, Risiko war die Verpflichtung keine, er kostete nicht viel Gehalt und die Ablöse war erst nach einem halbem Jahr Leihe fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 6. September 2010 Wenn du in der österreichischen Liga einen 2 Meter großen HansL hast der halbwegs kicken kann, derseine Vorlagen von Steffen Hofmann und Jimmy Hoffer bekommt.,dann bist du praktisch unschlagbar.Meisterhofer allez. irgendwie erinnert mich das an den jvoh. nur dass man halt zehn cm abziehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Maierhofer kann aber nicht kicken, auch nicht halbwegs. Aber ja, Risiko war die Verpflichtung keine, er kostete nicht viel Gehalt und die Ablöse war erst nach einem halbem Jahr Leihe fällig. Maierhofer kann unter den richtigen Umständen sehr wohl kicken. Ich denke dass Scouts aus der Premier League, oder der Amateurtrainer der Bayern ein etwas geschulteres Auge haben als du es jemals haben wirst. Nichts persönliches,sachlich. irgendwie erinnert mich das an den jvoh. nur dass man halt zehn cm abziehen muss. JEIN Maierhofer war auf dem Sprung. Hesselink müßte sich rein theoretisch nichts mehr beweisen.Im Hinterkopf isses zumindest so. Er wohnt jetzt mit seiner Familie in Wien die über diesen Umzug sehr erfreut ist. Er ist praktisch 32 jahre alt,verdient ZUMINDEST gleichviel wie Steffen Hofmann. Bekanntgeben kann ich sehr vieles auf einer Pressekonferenz bezüglich Historie des Klubs nachgelesen.Die Frage ist muss man sowas erwähnen? Um zu wissen dass selbst Pacult ein wenig ehrfürchtig neben dem Holländer wirkt muss man nur das Tipp 3 Video anschaun. Das sind meine Gedanken und Eindrücke,bitte klagt mich nicht an, das ist ein Forum. bearbeitet 6. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2010 Er ist praktisch 32 jahre alt,verdient ZUMINDEST gleichviel wie Steffen Hofmann. Quelle? Sowohl Medien als auch Insider haben was von Richtung 800 000.- im Jahr berichtet, aber sicher nicht mehr als SHFG. Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Rapid (Edlinger!) das machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Quelle? Sowohl Medien als auch Insider haben was von Richtung 800 000.- im Jahr berichtet, aber sicher nicht mehr als SHFG. Kann ich mir auch nicht vorstellen, daß Rapid (Edlinger!) das machen würde. Edlinger hat sich das Beste bis zum Schluss aufgehalten,um wiedergewählt zu werden.Auf diese Möglichkeit hat er über Jahre hingespart zwar nicht gezielt jedoch auch nicht blind. Ein Vertrag besteht aus sovielen Klauseln.Insider hin oder her. Jetzt krieg ich von Laotse wieder eine richtige "Watschn".... wie gesagt,Gedanken und Eindrücke. bearbeitet 6. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. September 2010 Wo ist das Problem? Wir haben nun eben einen Spieler, der international schon bewährt ist. Vom Format her nicht ganz Savicevic, aber doch über den Rest der Mannschaft (Ausnahme SHFG) zu stellen. Eine Verpflichtung ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, weil man vorab nicht sagen kann, ob ein Spieler auch wirklich in das Gefüge passt. Man sollte doch die Fairness besitzen und die gezeigten Leistungen abwarten. Wie lange haben wir darauf gewartet, einen Spieler mit Namen verpflichten zu können, ohne den Verein damit umzubringen. Wenn er die erhoffte Rolle im Team übernehmen kann, ist wieder alles richtig gemacht worden. Edlinger hat sich das Beste bis zum Schluss aufgehalten,um wiedergewählt zu werden.Auf diese Möglichkeit hat er über Jahre hingespart zwar nicht gezielt jedoch auch nicht blind. Ein Vertrag besteht aus sovielen Klauseln.Insider hin oder her. Jetzt krieg ich von Laotse wieder eine richtige "Watschn".... wie gesagt,Gedanken und Eindrücke. Na hab ich doch scheinbar bleibenden Eindruck hinterlassen Es kommt ohnehin nicht oft vor, dass ich meine Ruhe verliere, also keine Sorge, wenn wir uns auf einem (für mich) guten Niveau bewegen, werde ich auch nicht auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Ihr seit einfach nicht ernst zu nehmen. Ich hab mir schon gedacht dass diese Meldungen kommen. Und irgendwie gehts ma grad so am Arsch euch Pfeiffen zu erklären warum die Verpflichtung Maierhofer schon alleine vom finanziellen Aspekt nicht annähernd vergleichbar ist mit der Verpflichtung von Hessel. "Ein Geisterfahrer? Ich sehe Hunderte!" Du hast geschrieben, dass Vennegoor der erste Stürmer ist, wo du dir nicht sicher bist, obs richtig war ih zu holen. Hättest halt genauer differenziert... bearbeitet 6. September 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) "Ein Geisterfahrer? Ich sehe Hunderte!" Du hast geschrieben, dass Vennegoor der erste Stürmer ist, wo du dir nicht sicher bist, obs richtig war ih zu holen. Hättest halt genauer differenziert... Mach ich das nächste mal. Entschuldigung für meine derzeit etwas explosive Art. Sind wohl noch immer Nachwirkungen eines gewissen Threads. bearbeitet 6. September 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. September 2010 Mach ich das nächste mal. Entschuldigung für meine derzeit etwas explosive Art. Sind wohl noch immer Nachwirkungen eines gewissen Threads. Na jetzt beruhig dich wieder, wer austeilt, muss auch einstecken und wir sind ja alle eine große, liebe Familie. Emotionen gehören eben dazu, aber ich bin mir sicher, dass die meisten hier nichts wirklich böse meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. September 2010 Aber ja, Risiko war die Verpflichtung keine, er kostete nicht viel Gehalt und die Ablöse war erst nach einem halbem Jahr Leihe fällig. Das stimmt so nicht, Maierhofer hat bei uns sehr gut verdient (bevor jemand fragt: Quelle ist irrelevant, kann aber als primär bezeichnet werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2010 Maierhofer kann unter den richtigen Umständen sehr wohl kicken. Ich denke dass Scouts aus der Premier League, oder der Amateurtrainer der Bayern ein etwas geschulteres Auge haben als du es jemals haben wirst. Nichts persönliches,sachlich. Und weil er so gut kicken kann meinten auch die Bayern-Verantwortlichen, dass er bei ihnen niemals eine Zukunft haben wird. Deswegen gehörte er auch weder in der ersten noch in der zweiten englischen Liga annähernd zum Stamm. Tut mir leid, aber jeder, der ein paar Spiele von Maierhofer gesehen hat muss zugeben, dass er extrem viele Defizite aufweist. Ich denke, die Wolverhampton-Verantwortlichen haben sich einfach von seiner Toranzahl bei Rapid und seiner Größe blenden lassen, vielleicht haben sie 2-3 Spiele beobachtet, in denen er gut gespielt hat. Maierhofer kann keinen Ball annehmen, er kann ihn nicht abdecken, er kann keinen Pass über mehr als 3 Meter spielen, er ist langsam, er kann trotz seiner Größe kein Kopfballspiel und hat auch kein Gespür, wann er zum Tor ziehen muss. Sein Vorteil war halt, dass er mit einem grandiosen Hofmann und Leuten wie Boskovic und Hoffer in der Mannschaft war, denn einzig davon hat er profitiert und noch von seinen Fähigkeiten. Wart doch einfach mal ab, wie er sich macht. Wenn er an seine Leistungen von der Celtic-Zeit halbwegs anschließen kann, kann es durchaus sein, dass er uns zum Meister schießt, aber dann hast dus wahrscheinlich auch schon immer gewusst, wie bei Maierhofer. Das stimmt so nicht, Maierhofer hat bei uns sehr gut verdient (bevor jemand fragt: Quelle ist irrelevant, kann aber als primär bezeichnet werden). Wann? Als wir ihn ein halbes Jahr geliehen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 7. September 2010 Wann? Als wir ihn ein halbes Jahr geliehen haben? viell. war sein gehalt sehr stark erfolgsabhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2010 Und weil er so gut kicken kann meinten auch die Bayern-Verantwortlichen, dass er bei ihnen niemals eine Zukunft haben wird. Deswegen gehörte er auch weder in der ersten noch in der zweiten englischen Liga annähernd zum Stamm. Tut mir leid, aber jeder, der ein paar Spiele von Maierhofer gesehen hat muss zugeben, dass er extrem viele Defizite aufweist. Ich denke, die Wolverhampton-Verantwortlichen haben sich einfach von seiner Toranzahl bei Rapid und seiner Größe blenden lassen, vielleicht haben sie 2-3 Spiele beobachtet, in denen er gut gespielt hat. Maierhofer kann keinen Ball annehmen, er kann ihn nicht abdecken, er kann keinen Pass über mehr als 3 Meter spielen, er ist langsam, er kann trotz seiner Größe kein Kopfballspiel und hat auch kein Gespür, wann er zum Tor ziehen muss. Sein Vorteil war halt, dass er mit einem grandiosen Hofmann und Leuten wie Boskovic und Hoffer in der Mannschaft war, denn einzig davon hat er profitiert und noch von seinen Fähigkeiten. Wart doch einfach mal ab, wie er sich macht. Wenn er an seine Leistungen von der Celtic-Zeit halbwegs anschließen kann, kann es durchaus sein, dass er uns zum Meister schießt, aber dann hast dus wahrscheinlich auch schon immer gewusst, wie bei Maierhofer. Wir haben Maierhofer zum richtigen Zeitpunkt verkauft, das steht für mich auch fest, viel mehr kann man nimmer aus ihm rauspressen - aber ich finds ein bissi unfair ihn da komplett als Volldodl dastehen zu lassen. Er hat mit Sicherheit viele fussballerische Defizite, ein Nichtskönner der nur dank unserem MF die Tore gemacht hat ist viel zu übertrieben. Ja er hat keine großartige Technik - hat aber immer wieder für Gustostückerl gesorgt ;j a sein Kopfballspiel könnte wirklich besser sein - trotztem hat er gefühlte 15 Tore für Rapid mit dem Kopf erziehlt; ja er kann keinen Pass über 3 Meter spielen - trotzdem hat er seine 15 Vorlagen gemacht. Das Argument mit den Bayern-Verantwortlichen ist natürlich auch überhaupt nicht gut weils dort ja wirklich nur die Besten der Besten zu den Bayern selbst schaffen und die Kampfmannschaft nicht 10 Amateure pro Saison aufnehmen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts