schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2010 also poker und schnelles geld ist schon mal ein schöner irrglaube. kurzfristige erfolge sind sicher ohne richtig großen aufwand möglich, wennst aber mal bissal ernster spielen willst geht schon seeeeehr viel zeit drauf (zu meinen topzeiten hatte ich sicher 60-70 stunden pro woche mit spielen, analysieren, lesen, videos etc verbracht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2010 organhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 ich bin pumperlgsund, ich geh samen spenden, machts gut, ihr trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2010 ich bin pumperlgsund, ich geh samen spenden, machts gut, ihr trottel wennst glaubst dass dir jemand deinen ranzigen gatsch abkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Wennst a bissl Tennis spielen kannst, mach den Übungsleiter (Lehrgang dauert soweit ich mich erinnern kann nur einen Tag) und biete Trainingsstunden für Anfänger an (da merkt dir keiner an, falls du ned spielen kannst. ) Da solltest schon an 20er pro Stunde rausholen können. ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) wennst glaubst dass dir jemand deinen ranzigen gatsch abkauft.... du meinst meinen exotischen lebenssaft der zukünftige weltstars hervorbringt? ich denke ja Wennst a bissl Tennis spielen kannst, mach den Übungsleiter (Lehrgang dauert soweit ich mich erinnern kann nur einen Tag) und biete Trainingsstunden für Anfänger an (da merkt dir keiner an, falls du ned spielen kannst. ) Da solltest schon an 20er pro Stunde rausholen können. ;D du meinst so wie arthur bei king of queens damals klavierstunden gab? bearbeitet 1. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 du meinst so wie arthur bei king of queens damals klavierstunden gab? Merk dir eines, Tennistrainer sind bis auf die richtig guten lauter Abzocker, eigentlich auch die Guten, nur die haben das Geld ansatzweise verdient. Von dem her sicher eine Gute Idee, falls dich etwas mit dem Sport verbindet. Wirklich gut musst ned sein, dumme Leute gibts genug, bestimmt auch in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. September 2010 wennst beim poker wirklich das schnelle geld willst, brauchst a anständiges startkapital. außerdem darfst nicht bereuen, wenn du mal 500 € verspielst...dann funktionierts ("können" und ein wenig glück vorausgesetzt). ansonsten muss die planung schon relativ gut sein, damit du da viel rausholen kannst. ansonsten ist amateurfußball eine recht gute einnahmequelle kurze zwischenfrage: seits ihr turnier-spieler oder cash-game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2010 Da ich ja beruflich auch mit der IT zu tun hab, mach ich mir so nebenbei mit Aufsetzen von PCs und diverser anderer Kleinigkeiten im Monat so ca 200-300 Euros dazu Läuft eigentlich von selbst des ganze und der Kundenstock wird auch von Jahr zu Jahr immer grösser... Aufsetzen von einem PC läuft ja quasi eh von selbst und wennsd a fertiges Image hasd sind di 70 - 100 euros schnell und leicht verdientes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2010 Da ich ja beruflich auch mit der IT zu tun hab, mach ich mir so nebenbei mit Aufsetzen von PCs und diverser anderer Kleinigkeiten im Monat so ca 200-300 Euros dazu Läuft eigentlich von selbst des ganze und der Kundenstock wird auch von Jahr zu Jahr immer grösser... Aufsetzen von einem PC läuft ja quasi eh von selbst und wennsd a fertiges Image hasd sind di 70 - 100 euros schnell und leicht verdientes Geld Das habe ich auch vor, nur weiß ich nicht, wie ich die leute kennen lerne die probleme mit ihren Pc haben, wie war das bei dir, über den Freundeskreis?? Internet?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Das habe ich auch vor, nur weiß ich nicht, wie ich die leute kennen lerne die probleme mit ihren Pc haben, wie war das bei dir, über den Freundeskreis?? Internet?? wenn ich auf mehr geld angewiesen wäre, und mich PC-Probleme ncht so nerven würden, könnt cihs auch machen. Einfach bei den Bekannten der Elterngeneration deponieren und mit Mundpropaganda gehts dann dahin. Ein Freund von mir hat so angefangen und macht das mittlerweile offiziell Hauptberuflich bearbeitet 1. September 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2010 Das habe ich auch vor, nur weiß ich nicht, wie ich die leute kennen lerne die probleme mit ihren Pc haben, wie war das bei dir, über den Freundeskreis?? Internet?? Grossteils von der Family und da halt dann weiterempfohlen worden! Ist in den letzten Jahren immer mehr geworden, mach des aber schon seitdem Ich 2000 den Beruf erlernt hab. Am besten Freunde, Bekannte, Family darüber informieren und die sollen dich weiterempfehlen wenns wo was hören wenn ich auf mehr geld angewiesen wäre, und mich PC-Probleme ncht so nerven würden, könnt cihs auch machen. Einfach bei den Bekannten der Elterngeneration deponieren und mit Mundpropaganda gehts dann dahin. Ein Freund von mir hat so angefangen und macht das mittlerweile offiziell Hauptberuflich Nerven tuts mich auch Aber Geld stinkt ned...und brauchen kann Ich nie genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2010 wenn ich auf mehr geld angewiesen wäre, und mich PC-Probleme ncht so nerven würden, könnt cihs auch machen. Einfach bei den Bekannten der Elterngeneration deponieren und mit Mundpropaganda gehts dann dahin. Ein Freund von mir hat so angefangen und macht das mittlerweile offiziell Hauptberuflich Danke für den Tipp! Grossteils von der Family und da halt dann weiterempfohlen worden! Ist in den letzten Jahren immer mehr geworden, mach des aber schon seitdem Ich 2000 den Beruf erlernt hab. Am besten Freunde, Bekannte, Family darüber informieren und die sollen dich weiterempfehlen wenns wo was hören Nerven tuts mich auch Aber Geld stinkt ned...und brauchen kann Ich nie genug Danke für den Tipp! Mich nervt es eigentlich nicht, werde mal schauen das ich Leute kennen lerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. September 2010 Vercheck Rapid-Tickets über ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2010 Nerven tuts mich auch Aber Geld stinkt ned...und brauchen kann Ich nie genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts