Das schnelle Geld...

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

.. bzw. Möglichkeiten etwas nebenbei dazuzuverdienen. Welche Ideen habt ihr bzw. wie verdient ihr euch in eurem Leben neben dem Beruf oder Studium etwas dazu? Ist ja durchaus interessant welche Varianten es gibt. Freunde haben mich z.B. jetzt einmal zum Plasmaspenden animiert. Ist z.B. auch leicht verdientes Geld. Natürlich gibt es die klassischen Neben/Studentenjobs wie Zeitungen austragen, Kellnern usw. aber ich bin durchaus auf der Suche nach etwas schnellem und kreativen. Eine sichere Roulette oder bwin Strategie würde auch schon reichen :super:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls du was in der Birne hast Poker. Sonst Roulette (ich kenn da ein System mit dem man immer gewinnt, weißt eh verdoppeln und so ;) ) :feier:

ist das nicht ein blödsinn? :wos?:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn da ein System mit dem man immer gewinnt, weißt eh verdoppeln und so ;) ) :feier:

Gut, da müsste man eben ein dementsprechendes Budget haben. Wennst dann einmal bis z.B: bei 200 Euro nichts gewinnst beginnen dann auch einmal die Knie an zu zitern auch wenns irgendwann mal klappen sollte. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ist das nicht ein blödsinn? :wos?:

Natürlich, drum spielen die Leute mit was in der Birne ja auch Poker ;) War auch eher ironisch gemeint. Wundert mich immer wieder dass da immer noch Leute drauf anspringen.

edit: Bevor noch wer fragt warum es Blödsinn ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Martingalespiel

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Poker is alles nur nicht "schnelles Geld". Wennst mit der EInstellung reingehst kannst nur verlieren.

Stimmt auch wieder. Bin da zu ungeduldig und deswegen kein vernünftiger Spieler...

PS: @ Mods: Kann man bitte den Thread-Titel auf "Leicht verdientes Geld" ändern? Ich kann da nichts mehr editieren...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also Poker is alles nur nicht "schnelles Geld". Wennst mit der EInstellung reingehst kannst nur verlieren.

Naja, schnell kanns auf jeden Fall gehen, nur halt in beide Richtungen. Mit vernünftigem Spiel und Bankrollmanagement aber der perfekte "Nebenjob" für Studenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plasmaspenden ist in Graz derzeit ja total in. aber nachdem da eine freundin schlechte erfahrungen gemacht hat, lass ich die finger davon, auch wenn es wohl lukrativ ist.

Ist eh immer bumvoll in der Elisabethstraße. Darf man fragen welche schlechte Erfahrung? Bei mir gehts reibungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

plasmaspenden ist in Graz derzeit ja total in. aber nachdem da eine freundin schlechte erfahrungen gemacht hat, lass ich die finger davon, auch wenn es wohl lukrativ ist.

Darf man fragen welcher Art? Ein Freund von mir ist danach mal kollabiert, ist ihm aber egal er geht weiterhin 2x im Monat oder wie oft man halt darf. Keine Ahnung, schaut sicher auch ein bissl Geld raus auf Dauer, aber so nötig hab ichs zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ist eh immer bumvoll in der Elisabethstraße. Darf man fragen welche schlechte Erfahrung? Bei mir gehts reibungslos.

ist schlecht gestochen worden und das hat sich dann irgendwie entzündet oder so.

in der Elisabethstraße gibts ja sogar zwei derartige einrichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag