antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) diese geschichte, lieber viola, zeigt ja, dass man da was tun muss. ein extremist (nazis oder linksextremismus) kommt ja in den seltensten fällen daher und sagt beispielsweise "heil hitler, ich bin nazi" und hat eine hakenkreuzfahne dabei...da muss einfach aufklärung stattfinden, über rechte und linke codes muss man sich einfach informieren! wobei ich noch anmerken will, dass jeder das glauben soll, was er will. ich will im stadion nur supporten und mit meinem verein als verbunden wahrgenommen werden, nicht, dass ich rechts oder linksextrem bin oder what ever! bearbeitet 4. September 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2010 könnten wir DIESE expertendiskussion bitte wieder einstellen, ich will net schon wieder löschen müssen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 http://www.facebook.com/?tid=10150269960730177&sk=messages#!/pages/Keine-Politik-im-Stadion/155860577766673?ref=ts so, likepage is einfacher und besser ersichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 22. September 2010 http://www.facebook.com/?tid=10150269960730177&sk=messages#!/pages/Keine-Politik-im-Stadion/155860577766673?ref=ts so, likepage is einfacher und besser ersichtlich Seit wann gibts diese Gruppe? Erst 17 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. September 2010 Seit wann gibts diese Gruppe? Erst 17 Leute? seit 2,3 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. September 2010 http://www.facebook.com/?tid=10150269960730177&sk=messages#!/pages/Keine-Politik-im-Stadion/155860577766673?ref=ts so, likepage is einfacher und besser ersichtlich I like! Seit wann gibts diese Gruppe? Erst 17 Leute? Geh bitte hör endlich auf damit. Du hast auch geschrieben "was? erst 500 Leute haben die Petition unterschrieben?", nur um dann wieder einen Rückzieher zu machen. By the way schon "geliked"? Du bist ja wie du gerne betonst, gegen Politik im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) bearbeitet 23. September 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. September 2010 (bearbeitet) Wirklich sehr sehr geile Aktion von der Nord gestern! DANKE! Traurig nur, dass nach dem Spiel für die Protagonisten Polizeischutz von Nöten war.... das allein verdeutlicht eigentlich, wie ernst die Situation momentan bei uns ist... bearbeitet 23. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2010 ich entschuldige mich gleich beim simon und anti aber ich habe ihre beiden antworten auf den post vom herrn dr.gypsy auch gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 24. September 2010 Wirklich sehr sehr geile Aktion von der Nord gestern! DANKE! Traurig nur, dass nach dem Spiel für die Protagonisten Polizeischutz von Nöten war.... das allein verdeutlicht eigentlich, wie ernst die Situation momentan bei uns ist... Aber nicht wirklich?! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2010 Aber nicht wirklich?! :huh?deppat?: Doch! Nachzulesen im Austriachannel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 29. September 2010 nach längerem nachdenken weiß ich nicht, ob solche aktionen wie von der austria nord auf dauer wirklich gut sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts