manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 Wie kann man was gegen L E N A haben? herst verpfusch da net mein zitat mir wars ganz am anfang sympathisch, mittlerweile geht ma einfach nur mehr ihre art am orsch. die hat so was spezielles. so immer auf komplett dumm stellen, schwer zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Januar 2011 herst verpfusch da net mein zitat mir wars ganz am anfang sympathisch, mittlerweile geht ma einfach nur mehr ihre art am orsch. die hat so was spezielles. so immer auf komplett dumm stellen, schwer zu beschreiben. QFT! typisch Deutsch eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) typisch Deutsch eben Wien ist zwar die schönste Stadt im deutschsprachigen Raum aber das Gesamtpaket ist in Deutschland schon besser als das von Österreich Ich liebe Österreich trotzdem und bin froh hier zu wohnen bearbeitet 27. Januar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2011 Wien Graz ist zwar die schönste Stadt im deutschsprachigen Raum aber das Gesamtpaket ist in Deutschland schon besser als das von Österreich Ich liebe Österreich trotzdem und bin froh hier zu wohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2011 Noch ein "Babe" hätten sie in das Lied von der Fischer auch nicht rein bekommen. Ich dachte schon da singt Justin Bieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2011 Noch ein "Babe" hätten sie in das Lied von der Fischer auch nicht rein bekommen. Ich dachte schon da singt Justin Bieber haha aber hot is die oide schon rrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Wien ist zwar die schönste Stadt im deutschsprachigen Raum auf der Welt aber und das Gesamtpaket ist in Deutschland schon besser schlechter als das von Österreich Ich liebe Österreich trotzdem und Rapid über alles auf der Welt und bin froh hier zu wohnen bissl korrigierungsbedarf, aber jez passts! bearbeitet 28. Januar 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2011 bissl korrigierungsbedarf, aber jez passts! Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Januar 2011 So geil :lol: http://www.youtube.com/watch?v=kprEj0Llzhc http://www.youtube.com/watch?v=Cc3HWrhoY48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2011 Elton ist ja ein ziemliches Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Februar 2011 Elton ist ja ein ziemliches Viech jo sah schon beeindruckend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Was war denn dass jetzt bitte? Dieseer Comedian Jimmy irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Februar 2011 Was war denn dass jetzt bitte? Dieseer Comedian Jimmy irgendwas? das publikum war in die richtung getrimmt, wage ich mal zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 das publikum war in die richtung getrimmt, wage ich mal zu behaupten. Ja. Hab da auf wiki was gefunden Lutz van der Horst (richtiger Name) Er als fester Autor für verschiedene Formate der Kölner Produktionsfirma Brainpool wie Die Wochenshow, Rent a Pocher und TV total. Anschließend arbeitete er als freier Autor für weitere Comedy-Shows wie Switch reloaded, Sechserpack und Harald Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianerPeda87 Anfänger Geschrieben 14. Februar 2011 was ist das da für ein wesen? männlich oder weiblich? die musik klingt aber nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts