churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2011 dann gibts hoffentlich einen ordentlich bericht, was in den anderen 3 stunden passiert bis wann ist eig sendepause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Bis kommenden Montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Januar 2011 morgen gehts wieder los.. endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2011 Gestern war Elton mal wieder wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Januar 2011 Gestern war Elton mal wieder wöd das interview mit der cameron diaz und dem anderen hawi war echt leiwand, so ziemlich das lustigste was ich seit langem gesehen hab bei tv total ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Eh kloa, und i wor ned daham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2011 :lol: Tag der Haustiere ... Die Katz war wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 nicht grad der sympathischste gast der grad da war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar 2011 nicht grad der sympathischste gast der grad da war.. wer bzw. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 wer bzw. was war? martin niefnecker - ein deutscher eishockeyspieler soweit ich das richtig verstanden hab. is sehr gelangweilt rüberkommen und an schmäh hatte er auch net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2011 martin niefnecker - ein deutscher eishockeyspieler soweit ich das richtig verstanden hab. is sehr gelangweilt rüberkommen und an schmäh hatte er auch net wirklich. der ist weltmeister im crashed ice (das sind die die sich mit hockeyschuhen bei größeren eisbahnen runterhauen und gegeneinander fahren) und nebenbei spielt er in der 3. höchsten deutschen eishockeyliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Lena So hübsch, so talentiert, so süß...wow.. Achja, bevor ichs vergesse: LENA Edit: Anfangs hab ich es blödsinnig gefunden den Titel verteidigen zu wollen. Aber jetzt wo ich sie so wieder sehe, bin ich gar nicht mehr so sicher, ob sie nicht vlt. doch wieder Top-5 wird. bearbeitet 26. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 :love: L E N A :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 der ist weltmeister im crashed ice (das sind die die sich mit hockeyschuhen bei größeren eisbahnen runterhauen und gegeneinander fahren) und nebenbei spielt er in der 3. höchsten deutschen eishockeyliga. aso ok, ich hab nur iwas dann von eishockey ghört und weil der raab zum schluss gmeint hat er hat einen typischen eishockeyspieler gang macht ers hauptberuflich. aber er is gelangweilt wie kein 2. rüberkommen.. Lena So hübsch, so talentiert, so süß...wow.. Achja, bevor ichs vergesse: LENA Edit: Anfangs hab ich es blödsinnig gefunden den Titel verteidigen zu wollen. Aber jetzt wo ich sie so wieder sehe, bin ich gar nicht mehr so sicher, ob sie nicht vlt. doch wieder Top-5 wird. unsympathische lena.. wolke hegenbarth die lena schaut zwar net so schlecht aus, aber ihre art kann ich net ausstehen. und wenns englisch redet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2011 Irrsinniger Blödsinn weil Lena super ist Wie kann man was gegen L E N A haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts