breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 30. August 2010 stand up is so ziemlich das schlechteste an der sendung. ab und zu, ja. aber sonst sind diese relativ gut mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. August 2010 schau ich mir schon seit ca. 2003 nicht mehr an, weil komplett unlustig. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 31. August 2010 geht wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. August 2010 geht wieder los Heute sogar ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. September 2010 schau ich mir schon seit ca. 2005 nicht mehr an, weil komplett unlustig. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2010 ja, schaue es auch schon einige jahre nicht mehr... damals als es noch einmal in der woche war, immer montags um 22:15 oder so, da wars noch genial, immer wirklich witzige tv ausschnitte, und dann noch raab der woche, raabigramm oder specials ala raab in gefahr, vor allem letzteres war immer geil, kann ich mich heute noch auf youtube drüber zerkugeln... raab ansich find ich schon lustig, aber die sendung ist inzwischen einfach nurmehr schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. September 2010 ja, schaue es auch schon einige jahre nicht mehr... damals als es noch einmal in der woche war, immer montags um 22:15 oder so, da wars noch genial, immer wirklich witzige tv ausschnitte, und dann noch raab der woche, raabigramm oder specials ala raab in gefahr, vor allem letzteres war immer geil, kann ich mich heute noch auf youtube drüber zerkugeln... raab ansich find ich schon lustig, aber die sendung ist inzwischen einfach nurmehr schwach... Heino Cafe Kunstfliegen Mc Donalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 bin scho gspannt was unter der motorhaube is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. September 2010 bin scho gspannt was unter der motorhaube is puh... geht mir auch so. das war aber so ein zufall dass sie dann gegen ende plötzlich diese vorschau für heute hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 2. September 2010 puh... geht mir auch so. das war aber so ein zufall dass sie dann gegen ende plötzlich diese vorschau für heute hatten. bin auch schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) sehe zufällig gerade die wiederholung auf SAT.1 Comedy. unglaublich, was für unlustige ausschnitte da breitgetreten werden. das wäre vor ein paar jahren nicht ansatzweise in die sendung gekommen... oft lacht sogar das studiopublikum nur verlegen. bearbeitet 2. September 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2010 bin auch schon gespannt Katze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 ein toter hase wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. September 2010 heute mit katy perry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2010 heute mit katy perry :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts