narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2013 Scheißegal - da sind so großartige Persönlichkeiten dabei.. unfassbar geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2013 Die Gagen würden mich da interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2013 Der Hoff machts für einen Cheeseburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. Mai 2013 Gut zusammengeschnitten und organisiert - ich wär fast drauf reingefallen ,was aber eher an der Uhrzeit liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 9. Mai 2013 Gut zusammengeschnitten und organisiert - ich wär fast drauf reingefallen ,was aber eher an der Uhrzeit liegt Das traurige daran, das manche denken das sei echt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2013 Hab's grad gelesen. Am Anfang kam es mir bei den Musik Acts komisch vor, da so eine Auf-/Abbau nicht so schnell gehen kann. Auch bei dem fahrenden Tisch gab es merkwürdige Schnitte. Aber da Raab immer dasselbe anhatte und das Publikum anscheinend gleich war, denkt man sich kaum was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2013 Ich habs mir gerade angesehen.. Aufgefallen ists mir beim Gitarristen der Band. Der hat manchmal was anderes an bzw einmal einen anderen Standpunkt. Sonst gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Mai 2013 Ich habs mir gerade angesehen.. Aufgefallen ists mir beim Gitarristen der Band. Der hat manchmal was anderes an bzw einmal einen anderen Standpunkt. Sonst gut gemacht. Das warn auch 2 verschiedene Bassisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Mai 2013 Das warn auch 2 verschiedene Bassisten ok, das fiel mir net auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 mir ist es auch an den musikern der band aufgefallen...aber sehr fein gemacht u. gute idee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 am anfang war es echt verwirrend, aber wie bereits betont, wurde es mir auch beim bassisten klar dass es zusammengeschnitten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 10. Mai 2013 Die Auftritte wurden über Monate hinweg aufgezeichnet, als man die Stars vor Ort hatte. Stefan Raab schwang sich immer in denselben Anzug und begrüßte die Gäste jeweils für wenige Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 aber trotzdem schon irgendwie beeindruckend, wer sich bei raab so die klinke in die hand gibt...da ist echt die creme de la creme dabei. natürlich nicht alle an einem abend, aber generell schon ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) das spricht sich in hollywood halt schnell herum dass hier nach "wetten dass" tv total die beste show ist zu promoten. bearbeitet 10. Mai 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2013 Schaut jemand gerade? Der Raab muss was genommen haben so wie sich der heute aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts