raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. September 2010 HIER 27h und 37min to go hehe, bei uns sind's deutlich weniger stunden "to go". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 hehe, bei uns sind's deutlich weniger stunden "to go". Bei uns eigentlich auch, der Spaß fängt ja schon um 11:00 im Theresienbräu an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2010 Gegen Schwechat waren 14000 im Stadion. Vom Vorverkauf sind wir schon besser, aber ob jeder kommt der ein Abo besitzt, Karten reserviert hat, etc. sei dahingestellt. Vorverkauf ist Vorverkauf und nicht Vorreservierung Und ich glaub auch nicht dass sonderlich viele ABO Besitzer sich das Fußballfest entgehen lassen Wir singen HOPP HOPP HOPP wir sind ausverkauft....schalalalala schalalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2010 Laut Vorbericht auf bundesliga.at scheint es nun festzustehen: Morgen werden vor den Kassen die "Ausverkauft"-Schilder ausgepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) fc-wacker-innsbruck.at - „GEMMA WACKER SCHAUG‘N“ IST WIEDER IN Die Nordtribüne' date=' der VIP Club und der Club 96 sind bereits ausverkauft. Auf den anderen Tribünen sind noch Restplätze frei, jedoch sind bereits 15.000 Karten verkauft. Aus Ried werden 500 Schlachtenbummler erwartet.[/quote']Dazu ein mobiler Cateringstand für die Osttribüne und die Bitte früher ins Stadion zu kommen, um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden. Klingt schon mal sehr gut Also: Restplätze sichern bearbeitet 10. September 2010 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. September 2010 fc-wacker-innsbruck.at - „GEMMA WACKER SCHAUG‘N“ IST WIEDER IN Solche Worte vom für mich besten Trainer der Liga (auch wenn er mir gelegentlich etwas zuviel jammert...) sind schön zu lesen... Vor Innsbruck zeigte Gludovatz freilich Respekt: "Sie sind ganz klar über uns zu stellen, da braucht man sich nur das Budget anschauen. Solche Spieler können wir uns nicht leisten." Vor allem "die super Mischung" findet Anklang beim 64-Jährigen. "Diese Achse Inaki, Abraham, Burgic, dazu ein guter Tormann, und Junge wie Koch, Öbster und Prokopic, das gefällt mir. Dazu kommt der unbändige Wille des Aufsteigers." Für ihn sind die Tiroler ein Kandidat auf die Winterkrone: "Es würde mich nicht wundern." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2010 Für ihn sind die Tiroler ein Kandidat auf die Winterkrone: "Es würde mich nicht wundern." @TT-Leser: Das wäre wiedermal so eine Besenfress-Wette für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) @TT-Leser: Das wäre wiedermal so eine Besenfress-Wette für mich! Hast ja nach Vöcklamarkt nicht mal einen mitgehabt, du spielst ja nicht mal fair bearbeitet 10. September 2010 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. September 2010 Vor allem "die super Mischung" findet Anklang beim 64-Jährigen. "Diese Achse Inaki, Abraham, Burgic, dazu ein guter Tormann, und Junge wie Koch, Öbster und Prokopic, das gefällt mir." Da muss man ihm recht geben. Wenn jetzt Inaki, Abraham & Burgic über die gesamte Saison ihr Leistungsniveau halten können, dann haben Prudlo und Kogler sehr viel richtig gemacht. Ohne jetzt auf Wacker selber einzugehen, gehört es eigentlich immer so gemacht. Die Legionäre MÜSSEN am Platz Leistungsträger sein - und rund um diese (und natürlich 2-3 erfahrene Tiroler/Österreicher) baut man dann ein junges talentiertes einheimisches Team auf, aus dem man dann immer wieder Talente gewinnbringend verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2010 Hast ja nach Vöcklamarkt nicht mal einen mitgehabt, du spielst ja nicht mal fair 1.: War's sowieso unwahrscheinlich, dass ich die Wette verliere und... 2.: Hätten die in Vöcklamarkt eh irgendwo einen gehabt, den ich mir ausborgen hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 1.: War's sowieso unwahrscheinlich, dass ich die Wette verliere und... 2.: Hätten die in Vöcklamarkt eh irgendwo einen gehabt, den ich mir ausborgen hätte können. Ja der freundliche Ordner hätte dir sicher einen vorbei gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2010 Freu mich schon riesig drauf, hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt Is irgenwie läßig, dass bei beiden Teams eine ziemlich große gegenseitige Wertschätzung herscht und kane Schimpfdiraden losgelassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. September 2010 ... übrigens haben wir bei Tirol Heute ganz klar Rainer Dierkes Nachfolger gesehen wenn der mal in Pension geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. September 2010 1.: War's sowieso unwahrscheinlich, dass ich die Wette verliere und... 2.: Hätten die in Vöcklamarkt eh irgendwo einen gehabt, den ich mir ausborgen hätte können. das glaubst auch nur du .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 ... übrigens haben wir bei Tirol Heute ganz klar Rainer Dierkes Nachfolger gesehen wenn der mal in Pension geht! GENIAL. Wers nicht gesehen hat soll das bitte nachholen Ausverkauft?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts