Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Frage an alle? Wer von euch hat gestern Twente gegen Inter gesehen?

Mir kams dort so vor als würde das VOH Lied gesungen werden! nur der Support Flow nicht das Gigi Lied! Kann das irgendwer bestätigen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage an alle? Wer von euch hat gestern Twente gegen Inter gesehen?

Mir kams dor so wor als würde dor das VOH Lied gesungen werden! nur der Support Flow nicht das Gigi Lied! Kann das irgendwer bestätigen?

hab nur die zusammenfassung gesehen und da konnte ich es nicht wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuzugang Vennegoor of Hesselink soll bei bei Fitness-Coach Canestrini Kraft tanken. "Er muss nach seiner langen Pause erst noch an seiner körperlichen Fitness arbeiten", erklärte Rapid-Trainer Peter Pacult, der den niederländischen Stürmer nicht für das Spiel nominierte

http://kurier.at/sport/fussball/2032421.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein Grund mehr die Tatsache zu hinterfragen warum er dann im Derby gleich in der Stammformation begonnen hat ...

Hm vl. hat Pacult auf einen Geniestreich in den ersten 45 oder so gewartet. Viel gelaufen ist er ja nicht, hoffe ich unterstell ihm da nichts Falsches. Jetzt hat er womöglich eingesehen, dass das so nichts bringt und lasst ihn doch Zaus!?!

Wie auch immer, ich finds jetzt nicht so tragisch, da mMn dort eh nichts zu holen is. Soll er sich fit trainieren und dann ein 2. gscheites 90 Minuten langes Debüt inkl. Tor(en) geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hätte ihn doch mitgenommen. Okay er hat Trainingsrückstand, aber trainieren kann er auch in Porto. Er ist vielleicht noch nicht soweit das er 90 Minuten durchhält, aber für die letzten 15 Minuten kann man in trotzdem bringen. Jedes Training mit der Mannschaft, jedes Trainingsspiel, ja sogar jedes Gespräch mit seinen Mitspielern hilft ihm sich zu integrieren und gibt ihm das Gefühl dazuzugehören, wie gesagt ich hätte ihn mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Und ich hätte ihn doch mitgenommen. Okay er hat Trainingsrückstand, aber trainieren kann er auch in Porto. Er ist vielleicht noch nicht soweit das er 90 Minuten durchhält, aber für die letzten 15 Minuten kann man in trotzdem bringen. Jedes Training mit der Mannschaft, jedes Trainingsspiel, ja sogar jedes Gespräch mit seinen Mitspielern hilft ihm sich zu integrieren und gibt ihm das Gefühl dazuzugehören, wie gesagt ich hätte ihn mitgenommen.

this!

sowas nennt sich glaub ich teamgeist.

abgesehen davon ... laut eigener aussage hat er mit psv trainiert, ergo auch die vorbereitung mitgemacht.

ich kann mir nicht vorstellen, daß er nur beim auslaufen dabei war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir geht jvoh in porto nicht ab, im derby hat man gesehen, dass da noch einiges fehlt und da wir sowieso mit einem 4-5-1 mit nuhiu als solospitze auflaufen und salihi ein ähnlicher spielertyp wie jvoh ist die entscheidung absolut nachvollziehbar und man braucht da jetzt nicht wieder zu beginnen großartig dinge hinein zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht jvoh in porto nicht ab, im derby hat man gesehen, dass da noch einiges fehlt und da wir sowieso mit einem 4-5-1 mit nuhiu als solospitze auflaufen und salihi ein ähnlicher spielertyp wie jvoh ist die entscheidung absolut nachvollziehbar und man braucht da jetzt nicht wieder zu beginnen großartig dinge hinein zu interpretieren.

Ich will ja nuhiu nichts unterstellen, aber mit VoH hätt ich ein weit besseres Gefühl da vorne.....ja ja ich weis Namen schießen keine Tore, aber alleine schon die Erfahrung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ein Grund mehr die Tatsache zu hinterfragen warum er dann im Derby gleich in der Stammformation begonnen hat ...

Hat Pacult eh gesagt, dass er ihm Vertrauen geben wollte. Jetzt hat man halt gesehen, dass da noch einiges fehlt und mir ist es lieber, er schiebt in Wien Sondereinheiten als er hat ein paar nette Tage in Portugal mit den Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat Pacult eh gesagt, dass er ihm Vertrauen geben wollte. Jetzt hat man halt gesehen, dass da noch einiges fehlt und mir ist es lieber, er schiebt in Wien Sondereinheiten als er hat ein paar nette Tage in Portugal mit den Mitspielern.

Das ist es ja gerade dass mich verwundert "jetzt hat man halt gesehen" .... sollte man nicht schon im Training sehen wie weit ein Spieler ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich hätte ihn ganz einfach mitgenommen, das er bei der Mannschaft "dabei"ist, nicht unbedingt weil ich mir von ihm Wunderdinge in Porto erwarte, sondern um ihn so schnell weil Möglich zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja gerade dass mich verwundert "jetzt hat man halt gesehen" .... sollte man nicht schon im Training sehen wie weit ein Spieler ist ?

Wie denn wenn die Trainings, ausser auslaufen und Balli im Tor versenken nichts hergeben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Es gibt aber halt auch einfach Spieler, die im Spiel nochmal um ein Eckhaus besser sind und durch besondere Aktionen alleine das Spiel entscheiden können, auch wenn sie noch nicht so weit sind. Pacult wollte sich das wohl einfach ansehen.

Es war uns wohl insgeheim allen klar, dass VoH nicht sofort die große Hilfe sein würde, der braucht halt noch 2-3 Wochen volles Training. Gegen Besiktas schießt er uns dann schon zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten