HwG TFC Geschrieben 11. September 2010 man kann vom dicken michi halten was man will.. aber eine bevorzugung der austria gegenüber rapid von seiten der politik gibt es in wien nicht!! -> eher werden alle fussballvereine an der kurzen stange gehalten (trifft ungleich mehr vereine wie den wsk, die vienna oder andere "kleinere"!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 mir leuchtet halt nicht ganz ein wo der organisatorische unterschied ist, ob jetzt 1.600 oder 2.000 leute auf der ost sind (der sektor muss nicht vergrößert werden, polizei und ordner werden auch nicht mehr/weniger sein...) ich glaube aber genau an der polizei/ordner sache würde es ua scheitern, da man deren anzahl ja an den leuten richten muss die im endeffekt kommen. wenn man dann 3 tage vorher das kartenkontigent auf 400 karten mehr aufstocken würde, kann ich es mir schon vorstellen dass es da zu schwierigkeiten in der organisation kommen würde. ich kann mir nicht vorstellen dass es von behörden sicht egal ist denn ich glaube schon dass die anzahl zb der polizei sich genau daran richtet wieviel leute von euch kommen. und 400 mehr oder weniger wird schon einiges ausmachen. man sollte einfach mal bei euren verantwortlichen nachfragen warum sie nur so wenige karten angefordert haben. irgendeinen grund wirds schon haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 11. September 2010 das wäre unter normalen umständen sowas wie ein 'erfolg'. das einzige was uns momentan hilft sind siege, siege und nochmals siege. wir können es uns einfach nicht mehr leisten punkte liegen zu lassen (wenn man das saison ziel erreichen möchte) , man hat schon gegen 'unterklassige' gegener 10punkte liegen gelassen, und die muss man sich jz wo anders holen, also müssten eigentlich jz siege gegen die direkten konkurrenten her - auch wenn man sich das von diesem Team(Spieler+Trainer) wirklich nicht erwarten kann... aber es müsste eben endlich mal eine (sieges)serie gestartet werden. mich persönlich würde ein x in h'dorf wirklich nicht vom hocker reissen, denn zum einen hilft es uns eben nicht und zum anderen schafft es die illusion das es doch aufwärts geht (bis man dann im nächsten heimspiel wieder auf den deckel bekommt...) , natürlich sollten die spieler keine weitere niederlage brauchen um den ernst der lage zu begreifen, aber ich denke das ich ihnen da zuviel zutrauen würde also, zeit wirds für 3 punkte, wie ist sowas von scheiß egal... ad aufstellung: Linz Jun Leovac Baumgartlinger Junuzovic Stankovic Suttner Ortlechner/Margreitter Dragovic Klein Lindner bitte danke. die doppel 6 ist (wiedermal) grandios gescheitert, hat man schon letzte saison erkennen dürfen, aber daxbacher gibt halt allem gern eine 2.chance (siehe auch lv-entscheidungen MM/Ortlechner) ... ausserdem hat sich Hlinkas niveau dann doch deutlich relativiert, mittlerweile stelle ich baumgartlinger wieder über ihn, denn Hlinka spielt mittlerweile genauso viele (sau depperte) fehl pässe nur baumi ist einfach eine lauf und kampfmaschine die auch noch vorne geht. und letztes jahr hat es so auch funktioniert. Leovac würd ich links spielen lassen, liendl ist einfach ausser form, nicht laufstark genug (schon gar nicht wenn Hofmann der gegenspieler ist) und passt leider einfach nicht auf den flügel. kommt natürlich nicht so. daxbacher wird natürlich hlinka-baumi spielen lassen und klein darf im mf ran (oder vl darf er diesmal ja sogar stürmer sein, er müsste ja nur lieb fragen....) soso, Junuzovic spielt dann wo? und was soll schon wieder das geschwafel von der doppel-6, was gscheiteres fällt dir nicht ein? Hlinka und Baumgartlinger sind beides keine reinen defensivspieler. was für ein system schwebt dir vor, 3 kreative im mittelfeld und zwei stürmer davor? in der fußballwelt haben sich ganz klar zumindest zwei defensiv solide spieler im zentralen mittelfeld durchgesetzt. der trend geht eben in die richtung, dass nicht nur beide auch spielerisch ok sein müssen, sondern dass einer die offensiveren kollgen auch möglichst mit kreativem spiel unterstützen können soll. sogar die fußball-klassik widerspricht dem nicht: das englische 442(und der umstieg auf die viererkette ist in vielen ländern noch nicht so lange her..) hat ebenfalls nach defensiv kompetenten spielern im zentrum verlangt. unser problem im offensivspiel war mMn in dieser saison nie das zentrale mittelfeld, sondern die seiten und der angriff. Klein ist kein kreativspieler(zumindest hat er sich mit anderen qualitäten in die mannschaft gespielt), Liendl war gegen dicht gestaffelte abwehrreichen als so etwas wie ein regisseur großteils einfach überfordert. Stankovic und Salomon waren wirkungslos. mit Junuzovic ist das balancing schlagartig besser, weil er unabhängig von seiner position zweifellos unsere möglichkeiten in der offensive vergrößert. im zentrum hat er sich mMn auch deshalb bewährt, weil Klein durch sein pensum die räume für den gegner eng macht und das in verbindung mit Zladdis laufstärke nicht unbedingt weniger stabilität birgt, als ein zweiter defensivstarker zentraler mittelfeldspieler. die kombination machst aber aus, ob man Klein durch Stankovic ersetzen kann und Junuzovic zentral dann überhaupt noch dazu kommt, seine stärken in der offensive auszuspielen, halte ich für fraglich. über Leovac steht ja auch ein fragezeichen, denn Kleins wert ergibt sich nicht nur aus seinem arbeitspensum, sondern auch aus seiner spielerischen qalität. Stankovic + Junuzovic + Liendl halte ich allerdings als mittelfeldachse in einem schwierigen spiele momentan für unfug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. September 2010 ich glaube aber genau an der polizei/ordner sache würde es ua scheitern, da man deren anzahl ja an den leuten richten muss die im endeffekt kommen. wenn man dann 3 tage vorher das kartenkontigent auf 400 karten mehr aufstocken würde, kann ich es mir schon vorstellen dass es da zu schwierigkeiten in der organisation kommen würde. ich kann mir nicht vorstellen dass es von behörden sicht egal ist denn ich glaube schon dass die anzahl zb der polizei sich genau daran richtet wieviel leute von euch kommen. und 400 mehr oder weniger wird schon einiges ausmachen. man sollte einfach mal bei euren verantwortlichen nachfragen warum sie nur so wenige karten angefordert haben. irgendeinen grund wirds schon haben... Der Grund ist, dass der Verein wohl nicht riskieren will, dass er auf überflüssigen Karten sitzen bleibt und es ihm einfach wurscht ist, wie viele Leute auswärts mitkommen. So einfach ist das! Echt nur mehr zum heulen das Ganze... Martin, bitte komm zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 Der Grund ist, dass der Verein wohl nicht riskieren will, dass er auf überflüssigen Karten sitzen bleibt und es ihm einfach wurscht ist, wie viele Leute auswärts mitkommen. So einfach ist das! Echt nur mehr zum heulen das Ganze... ich wollte es so nicht schreiben, aber wenigstens einer der das so sieht wie es nun mal ist. uns dafür den schwarzen peter zuzuschieben wäre da zu einfach und da muss man schon bei den eigenen leuten kritik üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) ich wollte es so nicht schreiben, aber wenigstens einer der das so sieht wie es nun mal ist. uns dafür den schwarzen peter zuzuschieben wäre da zu einfach und da muss man schon bei den eigenen leuten kritik üben. die kernaussage vom avarell habe auch ich schon in einem posting geschrieben, aber das dürstest du wohl "überlesen" haben. und nocheinmal: es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst im voglheisl entsprechende kartenkontingente zu bekommen. das schema "anruf genügt und tickets werden abgeholt" funktioniert nur bei 9 vereinen der liga. ich habe viel mit unserem fanvertreter über diese miserie gesprochen, was man da zu hören bekam glaubt man net wenn man es nicht selbst gehört hätte. jedes awayderby ein kindisches kasperltheater der sonderklasse. nur hat er eben genug herzblut in form von unbezahlter arbeit in die sache gesteckt um ausreichend tickets aufzustellen. jetzt gibt es eben keinen mehr bei uns der sich das antut. das ist traurig für uns, traurig für den gesamten österr. fussball ist aber, dass euer fanservice so unterm schlapfen eines bestimmten fanclubs steht, dass dieser auch die awaykartenkontingente kontrolliert. seid froh, dass das in österreich (noch) die ausnahme der regel ist, sonst gehört das awayfahren bald der vergangenheit an.. in dieses bild passt auch, dass heute der grüne verein eine wissentliche falschmeldung publizieren lies, indem es heisst, dass 200 tickets retour gingen, was defintiv nicht der fall ist, im gegenteil es schauen sehr viele durch die finger. aber gut, sk rapid und dessen tradition sich selbst anzulügen ist eine andere geschichte... ontopic: man weis ja, dass wir im weststadion, und rapid im horr schon lange nix gerissen hat, aber wenn man sich so wie ich gestern die derbyergebnisse der letzten jahre nocheinmal schwarz auf weiß zu gemüte führt, dann sind diese serien schon fast unglaubwürdig. woran immer das liegen mag, dass 2 gleiche mannschaften in immer dem selben spiel auf 2 nahezu identischen spielfeldern die lediglich ein paar kilometer voneinander entfernt sind derart unterschiedliche ergebnisse erzielen, die serie wird irgendwann zu ende gehen. eher in 2 saisonen als morgen, somit gehe ich von 0 punkten aus und kann nur positiv überrascht werden. aber hu nows... bearbeitet 11. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 11. September 2010 Laut Presse.at , wenns stimmt ... :aaarrrggghhh: Unterstützt wird die Austria nach eigenen Angaben von 1.600 Anhängern. Laut Rapid haben die "Veilchen" nur 1.400 Tickets angefordert, von denen 1.200 abgesetzt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 Laut Presse.at , wenns stimmt ... :aaarrrggghhh: in dieses bild passt auch, dass heute der grüne verein eine wissentliche falschmeldung publizieren lies, indem es heisst, dass 200 tickets retour gingen, was defintiv nicht der fall ist, im gegenteil es schauen sehr viele durch die finger. aber gut, sk rapid und dessen tradition sich selbst anzulügen ist eine andere geschichte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) edit: zu langsam bearbeitet 11. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2010 @ fuxxx: du machst es dir mmn zu einfach. kein fanclub kontrolliert kartenkontingente. das ist einfach eine lächerliche aussage. ich glaube darüber braucht man nicht weiter zu diskutieren. du kannst mir aber bestimmt verraten an was es diesesmal gescheitert ist. was hat rapid konkret falsch gemacht? habts ihr 2000 karten angefordert und rapid hat sie euch nicht gegeben? haben die ultras ihr veto eingelegt? das es für eure verantwortlichen eine schufterei ist an karten für den gästesektor zu kommen halt ich für ein gerücht. was ich weiß, haben die beiden vereine eh ein abkommen damit jeder an genug karten rankommt. ihr müsstets uns ja auch nicht freiwillig so viele karten zur verfügung stellen. eine hand wäscht sozusagen die andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) @air: das glaub ich dir, dass du das net glaubst, es ändert aber nichts an den fakten. wenn du kontakt zu führenden leuten eurer kurve hast, dann hör dich da einmal um, ansonsten führt diese diskussion zu nix... woran es diesmal "gescheitert" ist hab ich schon 3x an der zahl erklärt.. ihr müsstets uns ja auch nicht freiwillig so viele karten zur verfügung stellen. eine hand wäscht sozusagen die andere. sei froh, dass sich nicht jeder verein so anstellt wie der aus hütteldorf. wie auch schon gesagt wäre das nur schade für uns fussballfans.. aber gut, wie schon gesagt hast du wohl zuwenig einblick in internas, und liest offenbar nur die sachen die du auch lesen willst, somit ist das für mich hier beendet. man hört sich morgen.. bearbeitet 11. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) @air: das glaub ich dir, dass du das net glaubst, es ändert aber nichts an den fakten. wenn du kontakt zu führenden leuten eurer kurve hast, dann hör dich da einmal um, ansonsten führt diese diskussion zu nix... woran es diesmal "gescheitert" ist hab ich schon 3x an der zahl erklärt.. sei froh, dass sich nicht jeder verein so anstellt wie der aus hütteldorf. wie auch schon gesagt wäre das nur schade für uns fussballfans.. aber gut, wie schon gesagt hast du wohl zuwenig einblick in internas, und liest offenbar nur die sachen die du auch lesen willst, somit ist das für mich hier beendet. man hört sich morgen.. Geh bitte, wenn ihr uns weniger Karten gebts, dann stehen wir halt auf der Nord/Süd und das weiss euer Verein ganz genau, daher ists ihm lieber soviele Rapidler wie möglich auf die West zu bringen. Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. bearbeitet 11. September 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. September 2010 ich wollte es so nicht schreiben, aber wenigstens einer der das so sieht wie es nun mal ist. uns dafür den schwarzen peter zuzuschieben wäre da zu einfach und da muss man schon bei den eigenen leuten kritik üben. MK RAUS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ahja und unterm Nationalsozialismus wärst du ein ganz großer geworden, die anderen schlecht machen und die eigenen Leute groß reden. owa vom gas du lächerlicher clown! soetwas kannst mir gerne ins gesicht sagen du kasperl! und keiner hier redet "die eigenen leute" groß, aber dass du bubi gelesenes net verstehst ist nix neues.. bearbeitet 11. September 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2010 owa vom gas du lächerlicher clown! soetwas kannst mir gerne ins gesicht sagen du kasperl! und keiner hier redet "die eigenen leute" groß, aber dass du bubi gelesenes net verstehst ist nix neues.. Gern, morgen bei irgendeinem Würstelstand, darfst du dir aussuchen. Genaue Daten per PM wenns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts