cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 Wobei Acimovic wohl nicht 90 Minuten durchhalten wird ohne Vorbereitung, etc. Selbst wenn er wirklich fit wird, aber Acimovic von Beginn weg spielen zu lassen wäre wohl grob fahrlässig. Als Joker für die letzten 15-20 Minuten vielleicht, aber sicher nicht von Beginn an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2010 Selbst wenn er wirklich fit wird, aber Acimovic von Beginn weg spielen zu lassen wäre wohl grob fahrlässig. Als Joker für die letzten 15-20 Minuten vielleicht, aber sicher nicht von Beginn an! Als was bezeichnest du dann die Tatsache, dass der Herr Karl , Jun der seit der Vorbereitung verletzt ist immer und immer wieder von Beginn an durchschleift? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2010 Als was bezeichnest du dann die Tatsache, dass der Herr Karl , Jun der seit der Vorbereitung verletzt ist immer und immer wieder von Beginn an durchschleift? Das heiße ich auch nicht gut und plädier auch schon lange dafür, dass man ihm mal eine Pause gönnt und stattdessen endlich Tiffner eine Chance gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2010 Das heiße ich auch nicht gut und plädier auch schon lange dafür, dass man ihm mal eine Pause gönnt und stattdessen endlich Tiffner eine Chance gibt! word! Keine Ahnung was der dem Herr Karl getan hat ... der hatte bei seiner Premiere innerhalb von 10min: 2 Riesenchancen, 1 Vorlage zu einer guten Chance ... seither darf er nichtmehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2010 word! Keine Ahnung was der dem Herr Karl getan hat ... der hatte bei seiner Premiere innerhalb von 10min: 2 Riesenchancen, 1 Vorlage zu einer guten Chance ... seither darf er nichtmehr ... möglicherweise liegt deine antwort bereits in deinem posting - wir brauchen wen, der trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Ich kann der vorherrschenden Meinung hier bezüglich der längeren Ligaauszeit nur zustimmen. Die zweiwöchige Länderspielpause war zu diesem Zeitpunkt das beste, das euch im Hinblick auf das Derby passieren konnte. Wäre das Spiel nämlich schon diesen Sonntag würden sich wohl fast alle Rapidler, darunter auch ich, richtig die Hände reiben (wenngleich JVoH kaum einsatzbereit wäre!) weil man sich bei all euren Ausfällen und dem kaum vorhandenen Selbstvertrauen nach den zuletzt schlechten Ergebnissen einfach keine Trotzreaktion von euch erwarten könnte. Wenn aber am 12.09. ein Junuzovic, Ortlechner und auch Baumgartlinger ziemlich sicher wieder fit sind, kanns für uns schnell sehr unangenehm werden. Ein frühes 0-1 und ich würd keinen Cent drauf wetten, dass euch wie in den letzten Partien gegen Spielende die Puste ausgeht... Zur Osttribüne: Selbst für den Fall, dass ihr wirklich nur 1000 Leute nach Hütteldorf bringts, wird die Polizei keine geteilte Osttribüne mit Rapid- und Austria-Fans genehmigen. Gegen Sturm bspw. war das bislang zwar nie ein Problem obwohl aus Graz auch immer mind. 1k anreisen, aber den größeren Stress im Derby wollen sich die traditionell arbeitsfaulen Kiberer und Turtles garantiert nicht antun.... bearbeitet 31. August 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 möglicherweise liegt deine antwort bereits in deinem posting - wir brauchen wen, der trifft dann stellt sich gleich wieder die frage. warum wird jun vom karli so gequält. der trifft derzeit ja auch nicht. aber vielleicht ist das alles nur tarnen und täuschen von unserem taktikgenie auf der bank und beim derby lässt er dann die sau raus und wir planieren den sektentempeln mal so richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2010 möglicherweise liegt deine antwort bereits in deinem posting - wir brauchen wen, der trifft Öhm der Junge hat in 20min mehr Akzente gesetzt als ein Schumacher in 1 1/2 Saisonen und ein wieviel ein angeschlagener Jun aus 100%igen Chancen macht wissen wir seit Saloniki auswärts. Wenn du sinnloses Bashing betreiben willst, mach ruhig weiter - sobald du ein paar vernünftige Argumente hast um zu diskutieren kannst dich gerne wieder melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2010 juhu toll wir werden vl ein x errreichen und daxbacher darf noch 2 jahre weiter wursteln... da ist mir fast lieber wir verlieren ordentlich und die nächsten jahre der austria gehen dafür etwas bergauf. und ja jetzt dürfts mich wieder alle angehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2010 juhu toll wir werden vl ein x errreichen und daxbacher darf noch 2 jahre weiter wursteln... da ist mir fast lieber wir verlieren ordentlich und die nächsten jahre der austria gehen dafür etwas bergauf. und ja jetzt dürfts mich wieder alle angehen Abgesehen von Schneckerl ... welche Alternative würde dir zu Daxi einfallen? Wenn das Derby in die Hose geht folgen noch RedBull und 2x Sturm - die Chancen stehen nicht schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Abgesehen von Schneckerl ... welche Alternative würde dir zu Daxi einfallen? Wenn das Derby in die Hose geht folgen noch RedBull und 2x Sturm - die Chancen stehen nicht schlecht ... das "problem" ist ja, dass das alles gegner sind die uns zum leben erwecken können. also so gesehen wird uns der karli wieder länger erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) ja das mit der alternative ist natürlich so eine sache... und ich will keinen schinkels oder so... aber wenn man schon nix ändern will spart man wengistens gehalt wenn man einfach den co-trainer befördert. (und vl dann Blanchard als Assitstent zurückholen ) Tatar wurde leider gerade erst von der Vienna geschnappt (von dem halte ich viel, weil der hat wenigstens was am kasten und v.a. eigene Ideen - vermutlich auch der grund warum er nirgendwo eine (ordentliche) chance bkommen hat. Naja auch eine Option wäre einfach Vastic (vorzeitig : zu befördern, der hat wenigstens schon etwas einblick in den Nachwuchs oder Parits macht den Job vorläufig mal bzw in Kombination mit irgendeinem à la Vastic, Blanchard, Michorl . Aber am liebsten würde ich auch gern einen sehen der frischen Wind bringt, am ehsten einen Piefke oder einen Skandinavier... wobei ein Schweizer wäre auch gut Zur not: Schachner und Jara (vl auch Gludovatz) traue ich auch eher mehr zu als Daxbacher, aber eigentlich will ich keinen aus dem österreichischen, ausgelutschten Sumpf . bearbeitet 1. September 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2010 ja das mit der alternative ist natürlich so eine sache... und ich will keinen schinkels oder so... aber wenn man schon nix ändern will spart man wengistens gehalt wenn man einfach den co-trainer befördert. (und vl dann Blanchard als Assitstent zurückholen ) Tatar wurde leider gerade erst von der Vienna geschnappt (von dem halte ich viel, weil der hat wenigstens was am kasten und v.a. eigene Ideen - vermutlich auch der grund warum er nirgendwo eine (ordentliche) chance bkommen hat. Naja auch eine Option wäre einfach Vastic (vorzeitig : zu befördern, der hat wenigstens schon etwas einblick in den Nachwuchs oder Parits macht den Job vorläufig mal bzw in Kombination mit irgendeinem à la Vastic, Blanchard, Michorl . Aber am liebsten würde ich auch gern einen sehen der frischen Wind bringt, am ehsten einen Piefke oder einen Skandinavier... wobei ein Schweizer wäre auch gut Zur not: Schachner und Jara (vl auch Gludovatz) traue ich auch eher mehr zu als Daxbacher, aber eigentlich will ich keinen aus dem österreichischen, ausgelutschten Sumpf . Was jetzt alle wieder mit dem Daxbacher haben? War er nicht letzte Saison noch der Trainergott? Rapid, Salzburg und Sturm sind ja perfekte Gegner um aus einer Krise herauszukommen. Endlich haben wir mal Gegner die probieren ein Spiel aufzubauen, und nicht nur eines zu zerstören. Gegen solche Mannschaften tut sich die Austria in der Regel leichter. Sollte Hofmann wirklich beim Derby fehlen freue ich mich schon auf eine top motivierte Mannschaft am 21 August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Also erstmal: Ich bin gegen Schnellschüsse! Man sollte erstmal abwarten, wie die nächsten Partien verlaufen, bevor man an der Trainerposition irgendwas ändert. Nur weil die letzten Partien nicht so toll verliefen sollte man jetzt nichts überstürzen... Und ja, ich bin bei Leibe kein Daxi-Freund. Sollte sich die Gelegenheit mal bieten, wär ich aber stark dafür, sich um Gludovatz zu bemühen! bearbeitet 1. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2010 Sollte Hofmann wirklich beim Derby fehlen freue ich mich schon auf eine top motivierte Mannschaft am 21 August puh, was ist wenn er fit ist?....ist die Mannschaft dann weniger top motiviert? Kann eigentlich nicht der Ernst sein die Aussage, zumindest auf die Motivation eurer Mannschaft angesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts