Weisskirchen gegen SK Vorwärts Steyr


nmike

Recommended Posts

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Fan-Busfahrt nach Weißkirchen

Datum:03.10.2010

Abfahrt: 17:30 Uhr beim Stadion

Fahrpreis: 10.-Euro

Anmeldung: [email protected] oder +43676/4057244

Klingt zwar verlockend, komme aber direkt von der Welser Messe zum Spiel (muss Traktorschaun - steinigt mich :lol: )

Ich hab' die anderen Spiele der Runde nicht so genau verfolgt...ist Aldo nun gesperrt oder nicht? Bin auf alle Fälle schon ziemlich gespannt auf die Partie (vor allem auf die Eintrittspreise für Rot-Weiße).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab' die anderen Spiele der Runde nicht so genau verfolgt...ist Aldo nun gesperrt oder nicht?

Ja Aldo ist aufgrund seiner :yellowcard::redcard: im letzten Spiel gegen Eferding gegen uns gesperrt.

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin auf alle Fälle schon ziemlich gespannt auf die Partie (vor allem auf die Eintrittspreise für Rot-Weiße).

Kann mich an kein Spiel in der letzten Saison erinnern, wo sich die Heimmannschaft noch getraut hätte, den Spitzenspielzuschlag :huh?deppat?: zu verlangen. Nicht mal die WK'ler.

Die waren letzte Saison sowieso froh, dass sie an diesem Freitag gegen uns gespielt haben. Nachdems da vorher und auch während des Spiels voll geschüttet hat, hätten sie gegen andere Gegner sicher vor

einer Kulisse von ca. 30 Leuten gespielt :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zela ist gesperrt, für uns sicher kein Nachteil. Wie man sieht ist er immer wieder für Tore gut. Leider ist auch noch nicht sicher ob Lindorfer bei uns fit ist. Also vielleicht 1:1 bei den Stürmerausfällen!?

Dennoch glaube ich das wir in Weisskirchen nichts anbrennen lassen dürfen und die 3 Punkte mit nach Steyr nehmen sollten obwohl für dieses Spiel das Gleiche gilt wie in Traun: NUR NICHT UNTERSCHÄTZEN!!!! :verbot:

Mein Tipp: 0:2 duch Falkner und Schierhuber und einer ziemlich gleichen Kulisse wie im letzten Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr sympathischer Zug von ihm, sich gleich einmal eine Sperre gegen uns einzuhandeln. Sehr anständig. :yes::super:

In der 36. Minute :confused: nicht gerade Fair der eigenen Mannschaft gegenüber, wenn er die mit absicht bekommen haben sollte. Hätte er auch bis zur 87. min warten können :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also ich sehe dem spiel sehr sehr gelassen entgegen...wenn wir da wiederum blöd tun, dann kann soweit realistisch werden,

dass wir nicht unbedingt um den titel mitspielen werden....aaaaaber.....ich glaub´s einfach nicht....mit der nötigen konzentration

sollte schon alles wieder gut werden...

...zuletzt trafen gegen w´kirchen juricev :betrunken: , thallinger :happy: und kerschi :lol: sogar kerschi sein einziges mal in der

meisterschaft (warum auch immer :ratlos: ...vielleicht keine lust auf den nervigen torjubel :lol: ??!...ich wär ja schon wieder auf ein

längst überfälliges kerschi-tor bereit)....da wir uns aber defintiv weiterhin vorwärts entwickeln im gegensatz zu w´kirchen, bin ich schon sehr zuversichtlich...

...derweilen wirds dennoch nicht ohne 100%igen einsatz funktionieren.,...beherzigen das unsere buben, dann wirds schon werden :):)

...wünsch euch was...bis morgen :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hier der Kader für das heutige Match in Weißkirchen -> :clap: besonders erfreulich ist, dass Daniel LINDORFER wieder mit dabei ist :clap: ... hoffentlich kann er dann auch tatsächlich spielen :allaaah::allaaah::allaaah:

Der SK Vorwärts spielt mit: -> von der SKV Homepage!!!

Florian Berger, Markus Kurzböck, Alexander Danninger, Bozo Kovacevic, Daniel Kerschbaumer, Michael Mehlem, Gernot Falkner, Marco Merkinger, Alexander Piesinger, Daniel Lindorfer, Manfred Rothbauer, Dominic Schierhuber, Dejan Jeftinic, Manuel Schönberger, Michael Lageder, Robert Dorfmayr

bis heute abend :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.