Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) Wollt mal fragen ob's heuer vl. genug interessierte gibt? wär toll wenn ma dazu parallel zu den andern ligen auch was auf die beine stellen könnten aber unter 10 leut ist's halt wohl ned so spannend bisher interessiert Keyser Soze kloawansch hgv Nussi x rapdi x Kante bearbeitet 27. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 generell gerne, nba muss ich mich zwar bissi informieren zuerst aber da ich sowieso vorhab zu spielen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ihr könnts ja die Liga nachdem sich alle angemeldet haben öffnen und mit Amis füllen, machen wir beim Fantasy Baseball ja auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 fb is so wie fh oda? prinzipiell immer aufstellen - das wär mir zu mühsam (btw, ich weiss ich hab bereits mal fb gespielt aba so lange her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Ich hab zwar bei so einem "fantasy .... " noch nie mitgemacht aber ich wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 fb is so wie fh oda? prinzipiell immer aufstellen - das wär mir zu mühsam (btw, ich weiss ich hab bereits mal fb gespielt aba so lange her) jap genau so ists 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 jap genau so ists okela danke, dann ist mir fb net wert soviel zu zeit zu investieren. nur notfalls wenn euch noch einer fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Kann mir mal jemand erklären was es mit dem "Fantasy ..." auf sich hat? Hör das immer nur vom Namen her, um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 naja, du erstellst dir mittels einem draft ein team aus realen spielern zusammen, die dann nach deren realen leistungen mit punkten in verschiedenen kategorien bewertet werden. im basketball eben, wieviele punkte, assists, rebounds,....im fantasybasketball werden jeden Sonntag (?) dann die Punkte die deine spieler gesammelt haben zusammenaddiert und je nach modus der liga ausgewertet. im basketball muss man allerdings doch etwas zeit investieren, da die nba ja jeden tag spielt und sich somit auch jeden tag etwas ändern kann (verletzungen,...). beim football is es etwas einfacher, da nur am wochenende gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) wird wohl nix drauß? x rapdi x bearbeitet 27. September 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 wird wohl nix drauß? schaut so aus, ja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 schaun ma hald einfach dass ma in die gleiche liga reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 ja ich ka zeit, sorry. 2 mal fh ist genug beschäftigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 wie wärs mit liga erstellen, alle von uns rein und den rest füllen wir mit amis oder was auch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts