Sturm- SC Wiener Neustadt 4:2

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

leider keine leistung, die ausgereicht hätte, einer seeehr schwachen sturm-mannschaft das licht auszublasen. einige der umstellungen haben aber sehr gute ergebnisse gezeigt - kolousek ist meiner meinung nach wieder eindeutig dem herrn grünwald vorzuziehen...

wobei ich mich angesichts der aussagen des sky-kommentators ja schon auch die frage stelle, was das alles noch soll - wenn stronach (bzw. magna) gar am ende der saison schon aussteigen will, dann man dann krempel ja eh jetzt schon hinwerfen, denn wir haben bis auf die mannschaft aber auch schon gar nichts, was bundesliga-tauglich wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Solange in Wiener Neustadt keine Klarheit herrscht, wird das Team weiter verunsichert sein und diese Verunsicherung merkt man dem Team an. Wirklich sehr unprofessionell alles im Moment nach aussen hin, vor allem weil Stronach nicht seinen Mund aufmachen kann und das sagt, was er wirklich machen möchte.

Nur eine Frage der Zeit, bis das Team komplett den Geist aufgibt, wenn es so weitergeht. Und wie schon erwähnt, 4 Punkte nach unten sind kein Riesenpolster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die abwehr war gestern katastrophal und nicht bundesligatauglich, was da für fehlpässe gespielt wurden war nur mehr zum kopfschütteln, man hat eindeutig gemerkt dass ohne kostal und ramsebner gar nix geht hinten. insgesamt muss man aber sagen dass die mannschaft bis zum schluss gekämpft hat, auch wenn wir verloren haben glaub ich dass wir die nächsten beiden spiele eindeutig gewinnen werden. die zwei wochen pause schaden uns jetzt glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenns bei den anderen Vereinen auch so wäre, wärs mir auch wurscht.

wenn dann solls für alle Vereine gelten, aslo auch puntigamer für sturm,trenkwalder für admira usw.....

sogar der Moderator sagte gestern, dass das Budget 2/3 von Magna kommt, also ist Magna der Hauptsponsor, mehr nicht

zum spiel. mMn wäre ein X gerechter gewesen und auch verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wenns bei den anderen Vereinen auch so wäre, wärs mir auch wurscht.

wenn dann solls für alle Vereine gelten, aslo auch puntigamer für sturm,trenkwalder für admira usw.....

Sowas will keine Sau. Wir haben Tradtion und sind Gegner von Kommerz.

Also: RAUS MIT DEM SPONSOR AUS NAMEN UND LOGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wobei ich mich angesichts der aussagen des sky-kommentators ja schon auch die frage stelle, was das alles noch soll - wenn stronach (bzw. magna) gar am ende der saison schon aussteigen will, dann man dann krempel ja eh jetzt schon hinwerfen, denn wir haben bis auf die mannschaft aber auch schon gar nichts, was bundesliga-tauglich wäre...

Das einzige was Stronach noch "hält" sind Spielerverträge die über ein Jahr laufen.Nach spätestens 2 Jahren ist Schluss.Aso nein, hab vergessen der Neumann macht ja weiter, sucht Sponsoren dafür.Die tiefe Verwurzelung des Konstruktes in Wiener Neustadt, sowie die von ihm aufgebaute Vertrauensbasis wird ihm dabei sicher hilfreich sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das einzige was Stronach noch "hält" sind Spielerverträge die über ein Jahr laufen.Nach spätestens 2 Jahren ist Schluss.Aso nein, hab vergessen der Neumann macht ja weiter, sucht Sponsoren dafür.Die tiefe Verwurzelung des Konstruktes in Wiener Neustadt, sowie die von ihm aufgebaute Vertrauensbasis wird ihm dabei sicher hilfreich sein....

nicht mal die dauer der spielerverträge würde ich dahingehend als endgültigen maßstab heranziehen ohne die verträge zu kennen - gerade jene, die in diesem sommer abgeschlossen wurden, könnten ja durchaus schon gewisse regelungen enthalten, für den fall, dass...

dass der neumann auf sponsorensuche ist, das seh ich durchaus auch zwiespältig - ob er der mann von welt ist, der sponsoren findet, die magna ersetzen können (halbwegs wenigstens), da darf man wohl skeptisch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

welche Sponsoren hatten wir die letzten 20 jahre, wo die Verwurzelung noch da war und einen Zuschauerschnitt von keinen 500 hatten?

ich finds positiv, dass man neue >Sponsoren sucht, sollte mMn auch gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe der "Alte " gibt bald eine Meldung ab egal in welche Richtung es weiter geht, den das derzeitige dahin siechen hilft sicher niemanden , Stadionbau - Stadionstopp wir sind die Lachnummer 1 .Denkt er nicht an sein image hat doch schon einmal an Blödsinn mit der Austria gemacht ich habe immer geglaubt aus fehlern lernt man,also wen ich mir da den Mateschitz anschau (OK ist ne nummer größer) was da alles gesponsert wird es gibt keinen Sportzweig wo nicht seine Dosen drin sind in diesem sinn Hr. Stronach bitte reden sie Tacheles :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten