TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2010 Ich wünsch mir einen Sieg, egal wie hoch der ausfällt!!! Den goscherten Violas von vor 4 Runden muss wieder gezeigt werden, wer den wahren Glanz in Wien versprüht!!! Obwohl darüber ist ja eh jegliche Diskussion unnötig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Seelische Sorgen? Kein Problem unter dieser Nummer wird ihnen weitergeholfen..... bearbeitet 2. September 2010 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2010 Mir ist da zuviel JVOH Euphorie, ich befürchte dass er im Derby leer ausgehen wird..gewinnen werden wir trotzdem Mir reichen 3 Assists von ihm auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2010 Seelische Sorgen? Kein Problem unter dieser Nummer wird ihnen weitergeholfen..... kennst dich ja aus damit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 kennst dich ja aus damit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2010 is scho gut du....Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 2. September 2010 ich hab schon karten geordert - wer will kann die direkt bei mir kaufen zu einem entsprechenden aufschlag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 is scho gut du....Rapidler wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.....provozier in deinem Channel aber in unserem unterlasse es.....man kann normal miteinander kommunizieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. September 2010 naja, sie klammern sich an jeden Strohhalm: Zitiere aus FB: Die Ost braucht Unsterblich WIEN Derzeit wird ja sehr viel über USW diskutiert!!Meiner meinung nach brauch die Ost Unsterblich Wien!!!Kein Fc in Österreich kann es mit USW aufnehmen!!Ultras Rapid Scheisst sich vor den Unsterblichen an!!!Sollte Unsterblich von der Ost verschwinden sind wir für alle FC ein Fressen!!!Und jetzt wird sich ein jedes Mitglied eines FC denken mein FC ist genauso hart!!! jo genau! Da kriagst ja de Krise... Elendes Nazipack, unglaublich... Da soll der FAK mal zusehen, dass diese Deppen bald mal von der Bildfläche verschwinden, find ich eh sehr positiv, dass sich der Verein selbst dagegen ausspricht. Und dass sich alle FCs vor denen anscheißen, da musste ich mal elegant schmunzeln. Es gibt halt auch noch FCs, die sich für den eigenen Verein interessiern und nicht für irgendwelche politische Parolen bzw für diese deppaten Unsterblichen da... BTT: ich glaub es wird ne knappe Partie und hoffe ganz stark, dass wir nicht die nächsten Toten zum Leben erwecken, aber ich bin zuversichtlich und glaub an ein 2:0. Wer die Tore schießt is mir fast egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 Wer die Tore schießt is mir fast egal... Warum nur "fast"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2010 Ich mein eigentlich geht uns dieses Problem UST ja rein gar nichts an, bei uns würde so etwas in dieser Form so glaube ich nicht möglich sein. Mal abgesehen von Nazipropaganden und der gleichen, kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Leute von einem neuen FC, zum Olli und Markus gehen und ihnen das Mikro abnehmen und dann irgendeinen braunen Schwachsinn verbreiten können. Nein da würde es gewaltig Detschen geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September 2010 Uns geht das Problem UST dann was an, wenn sie es drauf anlegen, die Ultras und/oder die alte Garde zu provozieren. Ausserdem will ich nicht, dass diese Sachen wieder durchs St. Hanappi wehen. Das hab´ich schon einmal erlebt, das brauch ich nie wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2010 Ich mein eigentlich geht uns dieses Problem UST ja rein gar nichts an, bei uns würde so etwas in dieser Form so glaube ich nicht möglich sein. Mal abgesehen von Nazipropaganden und der gleichen, kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Leute von einem neuen FC, zum Olli und Markus gehen und ihnen das Mikro abnehmen und dann irgendeinen braunen Schwachsinn verbreiten können. Nein da würde es gewaltig Detschen geben.... Mein Tipp: 3: 1 OT: Die Ust ist kein "neuer FC" und einige von den Leuten gehen schon 30 Jahre ins Stadion....und hat es bei uns auf der West in etwas geringerem Ausmaß leider auch mal gegeben...Anfang-Mitte der 80er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 2. September 2010 Mein Tipp: 3: 1 OT: Die Ust ist kein "neuer FC" und einige von den Leuten gehen schon 30 Jahre ins Stadion....und hat es bei uns auf der West in etwas geringerem Ausmaß leider auch mal gegeben...Anfang-Mitte der 80er Sorry bei uns war das Ausmaß alles andere als gering damals. Ich habe Sorge, dass sich Dinge wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2010 Ich mein eigentlich geht uns dieses Problem UST ja rein gar nichts an, bei uns würde so etwas in dieser Form so glaube ich nicht möglich sein. Mal abgesehen von Nazipropaganden und der gleichen, kann ich mir nicht vorstellen das irgendwelche Leute von einem neuen FC, zum Olli und Markus gehen und ihnen das Mikro abnehmen und dann irgendeinen braunen Schwachsinn verbreiten können. Nein da würde es gewaltig Detschen geben.... Solang die "Anführer", in unserem Fall der Olli, vernünftig sind wird es sowas nicht geben. Sonst könnts sowas bei uns genauso geben, wie in jedem Stadion auch... dass es so lange vom Verein geduldet wird gibts allerdings nur bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts