Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Der ganze Flyer und die Aktion an sich ist doch nichts anderes als Verzweiflung.

Geh bitte... als ob ihr noch nie einen Flyer für euren Derbytreffpunkt gemacht hättet... :facepalm:

Aber dein Kurzzeitgedächtnis sei dir verziehen, hattet ja schon lang keinen richtigen Treffpunkt mehr :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jedem der immer schon von einer Gehaltsverdoppelung geträumt hat, dem sei ein "Gehalts-All-In" auf "Tipp 1" für dieses Spiel nahegelegt ;)

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Geh bitte... als ob ihr noch nie einen Flyer für euren Derbytreffpunkt gemacht hättet... :facepalm:

Behauptet auch keiner. Unsere picken jedoch nicht auf jedem Bahnhofswc und Verkehrsschild. Wobei es euer Verein ja vormacht, der pickt ja auch halb Wien voll mit Plakaten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Behauptet auch keiner. Unsere picken jedoch nicht auf jedem Bahnhofswc und Verkehrsschild. Wobei es euer Verein ja vormacht, der pickt ja auch halb Wien voll mit Plakaten ;)

Nochmal: Wozu sind Flyer denn da? Um die eigene Garage damit vollzupflastern? Ist doch legitim, dass man, wenn man sowas anfertigen lässt, das dann überall aufpickt, um möglichst viele Leute zu informieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

So jetzt is soweit.....Das Derbyfieber hat mich erwischt.....in mir brodelts richtig....

Die rosanen wie immer vorlaut und realitätsfremd.....schon alleine die Aussagen zu den Aston Villa Partien sind Kabarett! Ich mein wer zu blöd ist gegen Aris 1000% zu machen sollte lieber ganz ruhig und bedacht im hintersten aller Kammerln verschwinden.

Ausserdem haben wir uns ja deutlich verschlechtert...und unser neuer Stürmer ist sowieso das volle Ei....

Genau die richtigen Vorraussetzungen für ein wunderschönes Derby!!!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Nochmal: Wozu sind Flyer denn da? Um die eigene Garage damit vollzupflastern? Ist doch legitim, dass man, wenn man sowas anfertigen lässt, das dann überall aufpickt, um möglichst viele Leute zu informieren...

im Grunde genommen geb ich dir da voll recht, aber es entsteht dadurch ein fader Beigeschmack, nämlich der das man ohne Flyer maybe wenig bis gar keine Leut zamkriegen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

im Grunde genommen geb ich dir da voll recht, aber es entsteht dadurch ein fader Beigeschmack, nämlich der das man ohne Flyer maybe wenig bis gar keine Leut zamkriegen würde...

Ich versteh nicht, warum man noch immer mit einem Ständer rumläuft nur weil man mehr Fans, mehr Mitglieder und mehr Medienpräsenz hat ?!

Das is doch nix neues und streitet ja auch kein Mensch ab, dass es aber auch im Westen Wiens Zeiten gab, wo man die Hütte nichtmal halb voll bekommen hat vergessen die Leute leider immer recht schnell ... und wie schnell sowas einen wieder einholen kann, konnte man im Ansatz schon nach den ersten paar verkackten Runden der heurigen Saison erkennen! ;)

Und zu den Flyern:

Sei doch froh, dass am Sonntag mal wieder die Ost voll mit Fans des Gegners wird!

Macht doch auf Dauer keinen Spass immer "die eigenen Leute anzuschreien" oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht, warum man noch immer mit einem Ständer rumläuft nur weil man mehr Fans, mehr Mitglieder und mehr Medienpräsenz hat ?!

Das is doch nix neues und streitet ja auch kein Mensch ab, dass es aber auch im Westen Wiens Zeiten gab, wo man die Hütte nichtmal halb voll bekommen hat vergessen die Leute leider immer recht schnell ... und wie schnell sowas einen wieder einholen kann, konnte man im Ansatz schon nach den ersten paar verkackten Runden der heurigen Saison erkennen! ;)

Und zu den Flyern:

Sei doch froh, dass am Sonntag mal wieder die Ost voll mit Fans des Gegners wird!

Macht doch auf Dauer keinen Spass immer "die eigenen Leute anzuschreien" oder? ;)

Erstens, ich weis sehr gut wie es war noch vor 3000 Leuten zu spielen....und zweitens, warum zum Teufel soll ich froh sein das der Auswärtsmob zahlreich kommt. Ich geh in erster Linie ins Stadion um Rapid zu sehen und nicht wegen dem Anhang, und schon gar nicht wenns der Anhang der Veilchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

:schluchz:

Ein Flyer ist ein Flyer, und ein "Pickerl" ist halt ein "Pickerl", oder Abziehbild...hehe

Eventuell mal probieren herauszufinden, woher der Name Flyer kommt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und zweitens, warum zum Teufel soll ich froh sein das der Auswärtsmob zahlreich kommt. Ich geh in erster Linie ins Stadion um Rapid zu sehen und nicht wegen dem Anhang, und schon gar nicht wenns der Anhang der Veilchen ist.

Naja weils der Stimmung förderlich ist, wenn man auch akustisch wahrnimmt, dass ein Gegner da is und man sich net nur +90min von den Fangesängen des eigenen Anhangs berieseln lässt - aber jo interessiert dich scheinbar nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja weils der Stimmung förderlich ist, wenn man auch akustisch wahrnimmt, dass ein Gegner da is

Wenn der Gegner akustisch nichts zusammenbringt wirds auch nichts mit dem wahrnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weils der Stimmung förderlich ist, wenn man auch akustisch wahrnimmt, dass ein Gegner da is und man sich net nur +90min von den Fangesängen des eigenen Anhangs berieseln lässt - aber jo interessiert dich scheinbar nicht :)

Schau objektiv gesehen ist es sehr zu begrüßen wenn sich mal die Ost füllt....besser gesagt wenn von den anderen Vereinen endlich ein gscheiter Auswärtsmob zu mobilisieren ist. Der Stimmung macht dies sicher keinen Abbruch. Interesse ist schon da, nur lass ich mich ungern anfliegen wenn ich mal nicht grad 100%ige Konzentration fürs ASB aufbringe (falscher Channel usw...) nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

nicht grad 100%ige Konzentration fürs ASB aufbringe (falscher Channel usw...) nichts für ungut.

jössas - war net meine Absicht dir mit dem post zu nahe zu treten, bitte vielmals um vergebung! :allaaah::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich hätt übrigens gern jene Aufstellung:

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi - Vennegoor of Hesselink

Auch nicht schirch, halt mit aktiverer Doppel 6

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Heikkinen - Hinum

Kavlak - Hofmann - Saurer

Vennegoor of hesselink

SIEG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten