Recommended Posts

SCR1899

Ich kann mich nur wiederholen, ein Abo ist was feines.

Ja aber für Leute die arbeiten, studieren oder in zur Schule gehen und noch dazu weiter als 150km von Wien wegwohnen vermutlich umsonst :schluchz:

Aber ich muss mich eh nicht aufregen, hab meine Karte, besuch so viele Spiele wie möglich, also ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jo, Abo ist super, aber immer hat man halt auch ned Zeit und ausserdem ist es nicht wenig Geld auf einmal, der UNsinn das Leute für Ihr ganzes Kuhkaff kaufen ghört seitens Rapid abgestellt :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich versteh euch schon, mir gings letzte Saison bei einem Auswärtsderby auch nicht anders. Auch da sind die letzten 10 Karten an drei sagen wir mal geringfügig ältere Damen verkauft worden.

Abstellen wird man das nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich versteh euch schon, mir gings letzte Saison bei einem Auswärtsderby auch nicht anders. Auch da sind die letzten 10 Karten an drei sagen wir mal geringfügig ältere Damen verkauft worden.

Abstellen wird man das nie.

Beim letzten Heimderby hat jeder nur maximal 2 Karten bekommen !!!

Ich mein klar bin ich haaaasssss wenn der 18 jährige vor mir !!9!! ermässigte Karten kauft !!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich mein klar bin ich haaaasssss wenn der 18 jährige vor mir !!9!! ermässigte Karten kauft !!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Eindeutig um einige Minuten zu spät angestellt.:ratlos:

Shit happens, oder so, ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du zufällig einen Hund dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eindeutig um einige Minuten zu spät angestellt.:ratlos:

Shit happens, oder so, ned.

Ich hab mirt extra den Tag freigenommen und war 30 Minuten VOR VVK Beginn dort !!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Hattest du zufällig einen Hund dabei?

Ja, :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mirt extra den Tag freigenommen und war 30 Minuten VOR VVK Beginn dort !!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ja, :feier:

Ah, dann warst du der mit der roten Jogginghose wenn mich das nicht täuscht. Warst glaub ich eine Person vor mir.

Der mit den 10 Karten hat mich auch leicht aufgeregt weil sonst wär sich das mit den Karten für ein paar mehr Leute ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist ja wirklich arg wieviele Karten da schon wieder auf Ebay, willhaben und Co herumgeistern, sowas ärgert mich so derartig, mich trifft es dank Abo zwar eh net, aber mir tun die Leute leid die sich die Zeit nehmen und sich ehrlich an den Kassen anstellen und dann wegen solchen Schissern die zig Karten kaufen leer ausgehen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ah, dann warst du der mit der roten Jogginghose wenn mich das nicht täuscht. Warst glaub ich eine Person vor mir.

Der mit den 10 Karten hat mich auch leicht aufgeregt weil sonst wär sich das mit den Karten für ein paar mehr Leute ausgegangen.

Ja voll, ich hab mich sowieso beschwert, ich mein sowas ist wohl eine Frechheit per excellence

!!!

Allein von den 4 Personen vor mir haben 3 15 Karten gekauft !!!

Mir kommen jetzt no die Kabeln wenn ich dran denk !!

ist ja wirklich arg wieviele Karten da schon wieder auf Ebay, willhaben und Co herumgeistern, sowas ärgert mich so derartig, mich trifft es dank Abo zwar eh net, aber mir tun die Leute leid die sich die Zeit nehmen und sich ehrlich an den Kassen anstellen und dann wegen solchen Schissern die zig Karten kaufen leer ausgehen. :madmax:

Am liebsten würd ich alles hochsteigern und dann einfach ned nehmen dann ham die ***** wenigstens Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alle melden und gut is :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher dass da ein paar noch eine Karte für Ebay etc mitgenommen haben und das man die jetzt sicher bald auf den Portalen findet.

Leider wird man sowas nie eindämmen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wo denn ?

Beim Salzamt ?

[email protected]

hab ich übrigens schon getan, hatte nach kürzester Zeit die Rückmeldung von Rapid das die von mir gemeldeten Auktionen an den für die Tickets zuständigen weitergeleitet wurden und er sich kümmern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

[email protected]

hab ich übrigens schon getan, hatte nach kürzester Zeit die Rückmeldung von Rapid das die von mir gemeldeten Auktionen an den für die Tickets zuständigen weitergeleitet wurden und er sich kümmern wird.

jö supa, wenn dieser jemand kein Abonennt ist, gibts kaum Aussícht auf Erfolg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten