Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2010 na i meinte des in der richtung , das ein junger spieler hungriger ist und mehr einsatz zeigt , was ja kein fehler sein kann Bitte nicht der junge Spieler Schmäh, fakt ist Tirol war selbst gegen eine dezimierte Austria bis Mitte der 2 HZ, als die Kräfte ausgegangen sind und sich die Mannschaft dann nach dem Tor selbst aufgegeben hat, schwächer. Mit einem fitten Mile würden Wappler wie Innsbruck oder Ried uns niemals daheim schlagen, allein bei den super Standardsituationen die wir heute vorgefunden und kläglich versaut haben... Seis drum, Tirol ist eine super Bereicherung für die Liga und wird heuer ins obere Mittelfeld der Tabelle kommen (Sofern Verletzungen ausbleiben). Jetzt zu uns: 1. jedem musste klar sein das wir ohne Mile nur die Hälfte wert sind, dass ist eben so, und das wäre bei Rapid/Hofmann nicht anders. Laut Miles Aussagen war das heute die letzte Partie ohne ihn, sein Wort in Gottes Ohr... 2. wenn dann noch absolute Leistungsträger wie Junuzovic, Ortlechner und Baumgartlinger ausfallen ist es eben extrem schwer, überhaupt in so einer Situation 3. die Aufstellung heute war scheisse, Klein in der Mitte?! Was soll das, der kann auf der Seite Radlfahren, thats it. Da hätte er Vorisek bringen müsen, der hat zumindest Ideen. Das der aber auch keine Weltpartie gespielt hätte (ewig nimmer auf der Positiong espielt, verunischert), liegt nahe 4. Troyansky ist eine Gemeinheit, ich mag den Ferdl, eins uper Bursch, aber wie kann man den zurückholen und spielne lassen als RAV? Mit unseren Ansprüchen?! 5. Die kaderdichte ist erschreckend, Spieler wie Liendl oder Jun müssen spielen obwohl sie einfach nur k.o. sind 6. Folge von Punkt 5, das Transferprogramm im Sommer war einfach schlecht, Leute wie Salamon, Tiffner oder Troyansky hätte man nie holen dürfen! Margreitter statt Bak in Ordnung, Stankovic als Offensivalternative auch in Ordnung, Hlinka für Hattenberger top. DAnn ist es aber aus, die restlichen Abgänge wurden einfach überhaupt nicht kompensiert, und wenn dann ein paar Stammspieler asufallen hat man eben nur noch die Klasse einer Tirol 7. Das gute ist, im Bezug auf MS, das nichts passiert ist, denn auch Rapid und Salzburg haben schon genug gepatzt und mit Mile beginnt die Saison für uns erst so richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) ich sehe keine krise. Wirklich ernst gemeinte Frage: Welche Erwartungen hast du bitte für unseren Verein? Ich wiederhol mich leider schon, aber international gegen eine Durchschnittsmannschaft ausgeschieden, in 4 Ligaspielen 1 Tor und 2 Punkte gemacht (nochdazu gegen die "Kleinen"), dazu zwei mal in Folge zu Hause verloren (Torverhältnis 0:4 im Horr-Dome). Wenn das keine Krise ist, was dann bitte ??? bearbeitet 29. August 2010 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2010 frag ich mich auch regelmäßig, besonders auch am donnerstag (als wir drei tore gebraucht haben...) überlegung offenbar: "kontern können wir eh nicht, da mach ma lieber zu elft hinten dicht!" Und dann verlieren wir auch noch jedes Kopfballduel, oder kommt mir das nur so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. August 2010 Wo ist eigentlich der so viel gepriesen "schönste Fußball" Österreichs gewesen in den letzten Partien? Und wenn das die beste Austria seit langem ist, dann möcht ich die schlechteste gar nicht sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. August 2010 Mit einem fitten Mile würden Wappler wie Innsbruck oder Ried uns niemals daheim schlagen... :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2010 also normalerweise bin ich ja nciht so, aber in dem fall: 4:0 gegen rapid, 3:0 gegen die austria... die haben's euch aber gezeigt, die schluchtenscheisser. ihr schweinsbauern könnts aber nur kontern spiel könnts kans aufziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 ihr schweinsbauern könnts aber nur kontern spiel könnts kans aufziehn tja diese taktik funktioniert gegen uns ja fantastisch. wir können ja auch kein spiel aufziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. August 2010 ihr schweinsbauern könnts aber nur kontern spiel könnts kans aufziehn Hat aber heute gereicht, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2010 (bearbeitet) geht's auf den wappler doch bitte einfach gar nicht ein. wobei die aussage garantiert falsch ist: war genug zu hören heut. euch hat man genau nach toren gehört sonst gar ned und ned bös sein austrianer aber mit dem trainer wirds nix mehr bearbeitet 29. August 2010 von fleischereiwurstfachverkaeufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. August 2010 Warst auf Besuch bei Freunden , oder beurteilst du die Stadionatmosphäre nach der Tv-Übertragung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. August 2010 + Choreo + Durchaus gutes Debüt von Manuel Wallner + Gesänge nach dem 3:0 - ois Andere Spielbericht: http://www.1911aktuell.at/1434/blamage-wacker-innsbruck-gewinnt-im-horr-stadion @19FAK11: Letzte Woche war auch noch nicht von einer Krise zu sprechen - und schrieb ich das letzte Woche oder heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2010 1. jedem musste klar sein das wir ohne Mile nur die Hälfte wert sind, dass ist eben so, und das wäre bei Rapid/Hofmann nicht anders. Laut Miles Aussagen war das heute die letzte Partie ohne ihn, sein Wort in Gottes Ohr... Ohne Vorbereitung kann man das vergessen. Wann hat er das letzte Mal gespielt ? 2. wenn dann noch absolute Leistungsträger wie Junuzovic, Ortlechner und Baumgartlinger ausfallen ist es eben extrem schwer, überhaupt in so einer Situation Vor allem dann, wenn dahinter nichts mehr brauchbares im Kader ist ... 5. Die kaderdichte ist erschreckend, Spieler wie Liendl oder Jun müssen spielen obwohl sie einfach nur k.o. sind Jun hat ja auch keine Vorbereitung in den Beinen. Das hat man aber schon zu Saisonbeginn gewußt. 6. Folge von Punkt 5, das Transferprogramm im Sommer war einfach schlecht, Leute wie Salamon, Tiffner oder Troyansky hätte man nie holen dürfen! Margreitter statt Bak in Ordnung, Stankovic als Offensivalternative auch in Ordnung, Hlinka für Hattenberger top. DAnn ist es aber aus, die restlichen Abgänge wurden einfach überhaupt nicht kompensiert, und wenn dann ein paar Stammspieler asufallen hat man eben nur noch die Klasse einer Tirol Richtig - das sehe ich auch als Hauptgrund, weil sich daraus eigentlich alle weiteren Probleme ableiten. Wobei sich bei Stankovic allmählich herausstellen dürfte, daß er zwar alles spielen kann, aber nichts so wirklich gut. 7. Das gute ist, im Bezug auf MS, das nichts passiert ist, denn auch Rapid und Salzburg haben schon genug gepatzt und mit Mile beginnt die Saison für uns erst so richtig... Das sehe ich wiederum ein wenig anders, weil wir die Fehler vor Saisonbeginn jetzt die ganze Saison mitschleppen werden. Wenn Dragovic abhanden kommt, und wieder durch ein paar Nachwuchskicker ersetzt wird, es bei Acimovic nicht geht und der eine oder andere ausfällt, dann werden wir uns an mehr Spiele wie das heutige gewöhnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. August 2010 mile, junuzovic u. ortlechner wusste man, dass sie ausfallen.... was aber bitte war mit margreitter und baumgartlinger los!??!!??? WTF???? Baumgartlinger krank, Margreitter verletzte sich gegen Aris leicht und war bereits gestern angeschlagen. Ad "Was Wallner in der Startelf macht") Viel mehr IV haben wir derzeit nicht und wer jetzt einen Vorisek statt ihm fordert, wäre wohl der Erste, der dann jammert, wenn dieser einen Fehler macht und hinterfragt Daxbacher, weil der den Jungen ja nie eine Chance gibt... Alaba und Gludovatz übrigens auch im Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2010 Gludovatz übrigens auch im Stadion.. wird schon an karli's stuhl gesägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleischereiwurstfachverkaeufer Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2010 ja ich war im horr und?wer verbietet mir das? und ja die stimmung war orsch bei austria und bei innsbruck noch orscher selbst bei 3:0 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts