Recommended Posts

Postaholic

Ich finde es trotzdem nicht korrekt, die heutige Niederlage an den Stürmern allein festzumachen.

Heute haben alle (Ausnahme vielleicht Sonnleitner und Hinum) nicht so gespielt, wie sie es können.

Wie auch immer, es gibt viele Erklärungen für diese Niederlage, aber die einzig messbare, ist das Tor, dass auch ein bisserl komisch war.

nana, die Stürmer allein sind eh nicht schuld, warum auch?

Gut, zumindest bei mir mag das aufgrund meiner Posts so rüberkommen, aber es werden schon auch noch andere Faktoren mitgespielt haben. Vielleicht auch viele miteinander:

.) LASK, der vielleicht das ein oder andere Prozent mehr gibt, auch weil er mehr geben MUSS aufgrund des gestrig. Mattersburger Sieges.

.) Wir, die wahrscheinlich generell nicht die Topform bringen (Spiel nicht gesehen, aber gut: DAS wär für mich absolut nachvollziehbar nach dieser irren Leistung in Birmingham)

.) Stürmer die auch sehr, sehr viel Pech haben

.) Ein typisches Gegentor

.) undundund...

Aja bevor ichs vergess:

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, eine Frage an die Runde

Ich lese hier heraus dass die Leistung der Mannschaft im gesamten schon (grötenteils) gepasst hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass war heute eine unnötge Niederlage, aber Austria, Salzburg haben verlorgen und für Sturm Graz schauts auch nicht gut aus. Auf gehts Burschen, jetzt kommt die "Scheiße von Wien" ins St. Hanappi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

So gerade aus dem Stadion heimgekommen.

Unglaublich wie man gegen so schwache Linzer verlieren kann :facepalm:

Naja, was solls, wenigstens hat die Austria auch noch verloren...

Wer war eigentlich der Vorsänger in der zweiten HZ??

Bin neugierig ob es heute noch Schlägerein gibt, anscheinend wissen die Kibara sogar schon wo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aja bevor ichs vergess:

Da ich das Spiel nicht gesehen habe, eine Frage an die Runde

Ich lese hier heraus dass die Leistung der Mannschaft im gesamten schon (grötenteils) gepasst hat oder?

jap...teilweise schönes 1 mal berühren gespielt und an chancen hat es bei weitem nicht gemangelt...beim latten freistoß auch noch pech! katzer für mich in einigen aktionen wieder außerirdisch...leider auch SHFG heut keinen besonderen tag gehabt! salihi vorne sehr unglücklich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade,gegen so eine Doddltruppe zu verlieren tut weh,

wenn man das Spiel gesehen hat,hat der lask in der ersten 60ig Minuten nie auf das Tor geschossen,

die Lask Truppe ist soooo hin,aber ja,

was solls,

verloren ist verloren,

hopf hoch wird schon wieder,

:verbot:einmal Rapid immer Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So schwach waren die Linzer nicht!

Ihr vergesst da das kurz nach dem 1:0, krammer das 2:0 am Fuss hatte!

Und die kämpferische Leistung unserer jungs war schwer in Ordnung!

Klar Rapid war besser aber so überregend wie der Pacult sagt ward ihr dann auch nicht!

Außerdem ist es ja nicht leicht mit 5 Niederlagen in Serie gut zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jap...teilweise schönes 1 mal berühren gespielt und an chancen hat es bei weitem nicht gemangelt...beim latten freistoß auch noch pech! katzer für mich in einigen aktionen wieder außerirdisch...leider auch SHFG heut keinen besonderen tag gehabt! salihi vorne sehr unglücklich! :facepalm:

ok danke, dann wirds eh in ungefähr auf das hinkommen was ich mir grad gedanklich ausmal.

Naja, grad gegen einen 'Großen' sind immer, grad bei den eigentlichen Underdogs, immer die ein oder anderen Prozental mehr drinnen. Siehe Mattersburg.

Im Übrigen wärs nur zu typisch für den bisherigen Saisonverlauf, wenn

a.) Wr. NEustadt heute Sturm herpaniert.

b.) Wir im Derby nur unentschieden spielen

wär irgendwie so passend und doch so irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Klar Rapid war besser aber so überregend wie der Pacult sagt ward ihr dann auch nicht!

Ja stimmt...nach dem glücklichen 0:1 (das irgendwie entstanden ist) hattet ihr noch einen guten konter...aber sonst, nicht bös sein, hätte lask eigentlich aus dem stadion geschossen werden müssen...wenn rapid das 1:0 macht, gibts nen lockeren sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sei mir net böse ,ich war im Stadion...

normal muss Rapid in der 1.Halbzeit 3 Tore machen ,alleine Salihi hat 3 oder 4 Chancen ghabt,

der Lask war in der 1 Halbzeit nicht vorhanden

natürlich macht man dann die sogenannten schwachen Gegner stark,

aber der Lask war alles andere als gut

grünweisse Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Letztendlich scheißegal. Wie Staro schon richtig angemerkt hat, gibt's da ned wirklich was zum Heulen, wenn man in einem dieser verhexten Spiele, wo der Ball einfach nicht reinwill, 1-0 verliert. Solche Spiele gibt's halt und wird's immer geben. Können sich die armen Laskler wenigstens auch mal freuen. :)

Unter den Titelaspiranten sind wir immer noch vorne und Mattersburg ist immer noch auf einem Abstiegsplatz. Speziell nach dem berauschenden Donnerstag ist das eine durchaus positive Wochenbilanz.

P.S.: ALLE RAUS natürlich. Frechheit, Skandal, Sauerei, Hurerei. *kotzundfacepalmineinemsmileydresch* *grunz* *würg* etc. Soda, hätt ma das auch besprochen... :feier:

stimmt ganz genau. im endeffekt scheiße aber gut, das leben geht weiter. lieber heute als am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Im Übrigen wärs nur zu typisch für den bisherigen Saisonverlauf, wenn

a.) Wr. NEustadt heute Sturm herpaniert.

b.) Wir im Derby nur unentschieden spielen

wär irgendwie so passend und doch so irr.

mMn völlig realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja stimmt...nach dem glücklichen 0:1 (das irgendwie entstanden ist) hattet ihr noch einen guten konter...aber sonst, nicht bös sein, hätte lask eigentlich aus dem stadion geschossen werden müssen...wenn rapid das 1:0 macht, gibts nen lockeren sieg!

Ja wie gesagt ihr wart besser, und hattet auch einige gute Möglichkeiten,

Aber die kämpferische Leistung war von Seiten der Linzer sehr stark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war irgendwie ein dämliches Spiel, der Lask hat nach Seitenwechsel recht motiviert gewirkt, da hab ich mir schon gedacht das es so ausgeht.

Phasenweise waren die unseren eigentlich sehr ansehnlich, hätte mit einem übleren Unkick gerechnet, aber gut, manchmal will es halt nicht sein.

Die üblichen 20 Euronen sind auch wieder am Auto gepickt, Drecksgugl, elendige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag