Lask Linz - SK Rapid Wien 1:0


breksn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich ärgere mich weniger über die Tabellensituation, weil es momentan allen Mannschaften (Salzburg, Austria, Bayern, Leverkusen,...) so geht, diese Runde war in vielen Ländern ein Favoritensterben und gerade bei uns ist nichts passiert.

Auch die Art und Weise wie die Niederlage zu Stande kam, ist nicht besorgniserregend, mit JVoH schaut die Chancenverwertung vermutlich bald ganz anders aus und im Endeffekt war es nur Pech.

Aber wir hollen jedes Jahr mind. 2 Mannschaften aus dem Koma und das kann ich nicht verstehen.

Jede Saison das gleiche, wenn eine Mannschaft einen Negativlauf von 3, 4, 5, 6 oder mehr Spielen in Folge hat, kann man sich sicher sein das der gegen Rapid endet.

Das ist mMn ein Einstellungsproblem, an dem es zu arbeiten gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jede Saison das gleiche, wenn eine Mannschaft einen Negativlauf von 3, 4, 5, 6 oder mehr Spielen in Folge hat, kann man sich sicher sein das der gegen Rapid endet.

Das ist mMn ein Einstellungsproblem, an dem es zu arbeiten gilt.

Bedeutet das wir können uns auf einen Derbysieg freuen? :ears::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jede Saison das gleiche, wenn eine Mannschaft einen Negativlauf von 3, 4, 5, 6 oder mehr Spielen in Folge hat, kann man sich sicher sein das der gegen Rapid endet.

Hm, irgendwie scheinen Austria und Rapid ja doch nicht soo verschieden zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Jede Saison das gleiche, wenn eine Mannschaft einen Negativlauf von 3, 4, 5, 6 oder mehr Spielen in Folge hat, kann man sich sicher sein das der gegen Rapid endet.

Das wird komischerweise auch von Salzburgern, Lilanen und Grazern gesagt... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das wird komischerweise auch von Salzburgern, Lilanen und Grazern gesagt... :betrunken:

Ist eigentlich eh logisch. Gegen stärkere Gegner ist man motivierter und reisst sich zamm. Weil man gewinnen WILL. Hätt gestern Kapfenberg gegen den LASK gespielt hättens wohl wieder verloren. Aber so ist das halt im Fußball, und das nicht erst seit gestern Nachmittag ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

man kann der mannschaft wenig vorwerfen - im gegensatz zu vielen anderen meisterschaftspartien nach europacupeinsätzen waren einsatz, wille, laufbereitschaft und kampf vorhanden; auch das spiel nach vorne hat gut funktioniert. wenn man dann die chancen halt nicht nutzt, ein bisschen pech und der gegner ein bisschen glück hat, kommt halt sowas raus. schade, weil wir einen punktepolster auf die konkurrenz herausholen hätten können. nicht tragisch, weil die veilchen und die dosen ebenfalls gepatzt (und dabei aber im gegensatz zu uns nicht einmal gut gespielt) haben.

die zwei wochen pause kommen gerade zur rechten zeit. alles ist gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Problem ist bisher mit Sicherheit das Tore schießen - und nicht die Abwehr. Die hat jetzt in fünf Spielen vier Tore kassiert, wenn man die erste Partie gegen Innsbruck ausklammert. Das ist in jedem Fall in Ordnung - aber sieben Tore in sechs Spielen is schlicht und ergreifend zuwenig.

Gut, Innsbruck lassen wir mal weg, aber gegen Neustadt haben wir ca. 30 Torschüsse für einen Treffer gebraucht, gestern ebenfalls klar überlegen und wieder nichts getroffen - das sind dann Punkte, die am Ende abgehen, auch wenn ich wie gesagt der Mannschaft nicht böse sein kann - es wurde ja alles probiert, aber im Gegensatz zum DO war man vor dem Tor äußerst unglücklich.

In Birmingham haben wir aus dreieinhalb Chancen drei Tore gemacht. Das musste sich natürlich wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ma mit der chancenauswertung vom donnerstag hätt ma die ausm stadion geschossen

naja richtig ärgerlich ist die niederlage vorallem weil man punkte gegenüber den baldigen direkten konkurrenten gut machen hätte können. so wie ich uns kenn, gehen uns die punkte dann am schluss wieder ab :aaarrrggghhh:

warum wird eigentlich die gugl ausgebaut oder was hatte sonst die baustelle zu bedeuten? am zuschauerschnitt des lask kanns ja net liegen nehm ich mal an.

zu guter letzt musste ich im auto sitzend noch einen feigen kronenzeitungsdiebstahl des herrn airmaster23 miterleben, sowas hätt ich mir von einem gesetzestreuen bürger wie ihm nie erwartet :nein:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ehrlich gesagt hab ich fast mit der Niederlage gerechnet - einzig positives, wir waren die bessere Mannschaft - der Lask hat mit Glück und der eignetlich einzigen Chance das Tor gemacht.

Solang ich mich zurückerinnern kann gabs nach spektakulären Europacuppartien meist in der Meisterschaft gegen einen "Nudelgegner" eine am Deckel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.