Tom. Gobbo Geschrieben 20. Dezember 2010 Rafa Benitez dürfte heute von Moratti entlassen werden, als Nachfolger bei Inter sind Leonardo und Spalletti im Gespräch. http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Inter/20-12-2010/inter-spalletti-o-leonardo-712209344070.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) spalletti ist gerade meister geworden in russland, da könnte ich mir einen wechsel vorstellen. leo ist hoffentlich zu sehr milanista um die seiten zu wechseln, abgesehen davon is sein trainer pedigree nicht allzu berauschend. ein rauswurf wäre nicht wirklich überraschend, benitez hat das ja gewissermaßen provoziert mit seinen aussagen (mit denen er aber nicht unrecht hat). benitez ist in meinen augen kein großer trainer, sein abgang würde inter aber nur stärken wenn sie einen besseren mister holen. spalletti wäre das imho, leo sicher nicht. bearbeitet 20. Dezember 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 29. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2010 Schade um sein Image, aber für mich persönlich schlimmer wäre ein Engagement von Maldini und Kaka bei Inter!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2010 ich versteh auch nciht ganz warum er das macht.... der kann bei inter doch nur verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 29. Dezember 2010 (bearbeitet) Leo versteht sich mit Berlusconi nicht. Daher wird es ihm auch egal sein, ob er jetzt Inter coacht oder nicht. Nachdem Benitez bei Inter war, kann man eigentlich nur gewinnen. Allmählich kommen die Verletzten zurück und man wird besser sein als im Herbst. Nur Benitez konnte verlieren. Aber das hätte wohl jeder. Zu Maldini und Kaka. Bei Kaka bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht zu Inter gehen würde. Bei Maldini weiß ich es nicht. Die Szenen bei seinem Abschied waren mMn eine Frechheit. So verabschiedet man nicht eine Ikone des Vereins. Das war respektlos und dumm. Dass sich Maldini gemeinsam mit Leo auf ein Packerl hat, kann ich mir gut vorstellen. Wäre ich aber Inter Anhänger, würde mich sowas zum explodieren bringen! bearbeitet 29. Dezember 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Dezember 2010 so schnell kann ein Sympatisant unsympatisch werden! Noch vor kurzem habe ich Leonardo alles Gute gewünscht. Mittlerweile kann mich der kreuzweise und sollte beim nächsten Derby dementsprechend empfangen werden. Sollte das wirklich wahr sein dass er probiert, Maldini als sein Co-Trainer zu holen ist das wirklich unverständlich. Abgesehen davon dass Maldini dass sowieso nie machen würde, aber sein Problem wenn er sich dabei unnötig Feinde machen will. traurig, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Dezember 2010 Leonardo bei Inter ist mir persönlich relativ wurscht... zu Milan-Zeiten war ich schon nicht sonderlich von ihm überzeugt und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei Inter wirklich was reißen wird... Leonardo ist für mich nicht wirklich ein Trainer und deshalb bin ich mir relativ sicher, dass er mit Inter nicht erfolgreicher sein wird, als es mit Benitez war/sein würde... Maldini hingegen würde extrem schmerzen... er war mmn immer loyal und ein Gentleman... da kann ichs mir absolut nicht vorstellen, dass er jetzt nach ca. 30 Jahren Milan alle derart enttäuscht und plötzlich die Seiten wechselt. Und bei Kaka bin ich mir nicht so sicher, dass er Inter kategorisch ablehnen würde, dafür hab ich mittlerweile zu wenig Vertrauen in den Charakter im Profifussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2011 Gestern wurde Catania-Coach Giampaolo entlassen http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idtmw=248768 Als sein Nachfolger wird heute Diego Simeone vorgestellt http://www.tuttomercatoweb.com/catania/?action=read&idtmw=248847 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2011 Cool... schön dass man ihn wieder in Italien sieht, auch wenn ich nicht ganz verstehe, warum man Giampaolo entlassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Januar 2011 Bravo Diego !! Herzlich willkommen in der Serie A!! Hoffe, dass er eines Tages wieder bei uns landet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) It is now official that Bari have terminated their contract with Giampiero Ventura to bring in Bortolo Mutti.There had already been reports today that the Coach would step aside following days of fan protests at the training ground. This evening Bari announced that they had terminated their contract with Ventura by mutual consent. The club has also announced the new Coach is Mutti. Bari are bottom of the table with just 14 points. Football Italia bearbeitet 11. Februar 2011 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2011 Laut einigen Quellen, darunter auch CdS ist Ranieri eben zurückgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2011 Laut einigen Quellen, darunter auch CdS ist Ranieri eben zurückgetreten Und Montella kommt - hübsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2011 Und Montella kommt - hübsch. Selbst Frenkie Schinkels könnte der Mannschaft in dieser Situation mehr weiterhelfen. Er hat uns ein geiles letztes Jahr bereitet mit vielen Emotionen die ich (und auch niemand anderer) nicht vergessen habe, aber es ging einfach nicht mehr. Und deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts