Recommended Posts

Shock the system

Wie wäre es diesen Chant für seine Tore einzuspielen?

Wird dann ja wahrscheinlich ohnehin so 20 mal gespielt werden. :king:

Ned bös sein, aber i halt überhaupt nix davon einen Chant einzuspielen, egal obs für ein Tor is oder was ähnliches ... dafür haben wir den Block West! Wenn er eine eigene Torhymne haben will, solls mir recht sein, aber dann eine die fetzt :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt noch einen chinesischen AV, damit wir in China übertragen werden und dann kann uns nicht mal die Rapid PR Abteilung aufhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Wie gerade telefonisch geblödelt:

Im Dezember 2010 Telefonat zwischen Jan Vennegoor of Hesselink (hoffentlich richtig geschrieben) und Wesley Sneijder:

Jan: Du, Wes... Do in Wien is es so leiwand... da kann man am Tag davor saufen, und trotzdem zerfetzt man die anderen im Alleingang!

Wes: Jo was´t du, ob do nu a Platz frei is, bei denen?

:love:

Hahaha:D

Jetzt weiß ich auch, was der Satz "Orange ist grün weiß " bedeuten soll. :feier:

Hermagor of Hesseling.

Ich war gestern blunznfett und bin erst um 6 ins Bett, aber als mich mein Bruder heut früh angerufen hat und mich mit diesen News aufgeweckt hat, hab ich in meiner Restfettn natürlich gleich weitertelefoniert und allen den Verygood of Hasselhoff Chant vorgesungen, sooooooooooooooooooooooooooo vül geil!!!

Pah, ich krieg mich nicht mehr ein, werd mir jetzt weiter das Hesselink Lied reinziehen und mir fein einen nach dem anderen runterholen dazu :love:

:support: JAN VENEGOOR OF HESSELINK, JAN VENEGOOR OF HESSELINK, JAN VENEGOOR, JAN VENEGOOR, JAN VENEGOOR OF HESSELINK!!!

aaaaaaaaaa, das Lied is aus.... Puh, jetz gehts wieder 8P

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bez Punkt 2 is irgendwann sense *GG*

Erst wenn alle 18 Heimspiele ausverkauft sind, dürfen wir zufrieden sein! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Kurier hat bisher keine Zeile dafür geschrieben. Nur über die RB Niederlage. Was dort steht, stimmt in der Regel. Ist die Krone nun wirklich die einzige Quelle momentan?

Laut denen lebt ja Elvis auch noch....................

Und laut dir ist alles Scheisse was nicht glänzt, also bitte gib endlich a ruah mit deiner Mießmacherei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Jetzt noch einen chinesischen AV, damit wir in China übertragen werden und dann kann uns nicht mal die Rapid PR Abteilung aufhalten

Sun Sun Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hahaha:D

Jetzt weiß ich auch, was der Satz "Orange ist grün weiß " bedeuten soll. :feier:

Wenn hier jemand von orange mitließt weiß er schon den nächsten Werbe Slogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Reden jetzt alle wieder von dem depperten Lied? Wen interessiert sowas? Tore soll er machen. :facepalm:

Des san wichtige Dinge ... die ghörn auf jeden Fall besprochen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und laut dir ist alles Scheisse was nicht glänzt, also bitte gib endlich a ruah mit deiner Mießmacherei.

? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

das hab ich zu an hawara auch scho gsagt xD

hab ich mir auch schon vor einiger Zeit gedacht.....

aber iwie wäre es schade weil nächste Saison müssten wir dann die Serie brechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten