screw64 oida Trottel Geschrieben 20. März 2011 Jan Vennegoor of Hesselink: Wenn er sich bis zum Ligaschluss nicht erfängt, würde ich ihn verkaufen -> das Gesamtpaket aus Alter, Kosten, Verletzungsanfälligkeit und Leistung spricht klar gegen ihn. ... wir haben ihn ablösefrei bekommen (warum wohl?) - glaub ned das er nach so einer saison an den man (verein) gebracht werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2011 ... wir haben ihn ablösefrei bekommen (warum wohl?) - glaub ned das er nach so einer saison an den man (verein) gebracht werden kann! Und wenn nur ein Verein ein paar Hunderttausend überweist (sozusagen unsere Gehaltskosten für ihn), dann könnte man schon zufrieden sein. Ich denke zwar, dass er theoretisch noch immer ein guter Stürmer sein könnte, nur muss man als Verein vielleicht mal schauen, dass man sich für einen Umbruch entscheidet und da gehört wohl auch dazu, sich von Topverdienern zu trennen, die nicht die entsprechende Leistung mehr bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. März 2011 Und wenn nur ein Verein ein paar Hunderttausend überweist (sozusagen unsere Gehaltskosten für ihn), dann könnte man schon zufrieden sein. Ich denke zwar, dass er theoretisch noch immer ein guter Stürmer sein könnte, nur muss man als Verein vielleicht mal schauen, dass man sich für einen Umbruch entscheidet und da gehört wohl auch dazu, sich von Topverdienern zu trennen, die nicht die entsprechende Leistung mehr bieten. also abkaufen wird uns hesselink wohl kaum noch einer ( man denke, oft verletzt, kaum erfolge in den letzten jahren, entsprechendes alter ). da wirds wohl auf eine vetragsauflösung hinaus laufen, wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. März 2011 Salihi und Gartler behalten, der Rest kann gehen. Bevor ich JVoH oder Nuhiu weiter rumgurken sehe, möchte ich lieber, dass man einem Ama eine Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2011 Salihi und Gartler behalten, der Rest kann gehen. Bevor ich JVoH oder Nuhiu weiter rumgurken sehe, möchte ich lieber, dass man einem Ama eine Chance gibt. Der meinung bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 21. März 2011 In meinen Augen sind alle Stürmer die wir haben für den Hugo!! Venneogor :casht sicher sehr viel ab, der größte Flop der letzten Jahre.(Preis-Leistungsverhältnis) Nutschi: triift das leere Tor nicht einmal im Training Salihi: Schwammerl!Braucht zu viele Chancen. ich hoffe wir verkaufen ihm im Sommer. Gartler.naja,aber besser als die anderen 3!! Ich wünsche mir einen jungen Österreicher!!!!!!!!!!!!! Da fällt mir nur ein Name ein: ALAR!!! Bitte danke. Hörtnagl raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Salihi und Gartler behalten, der Rest kann gehen. Bevor ich JVoH oder Nuhiu weiter rumgurken sehe, möchte ich lieber, dass man einem Ama eine Chance gibt. 100% agree! @Salihi...wenn dieser für gutes Geld gehen würde und dafür ein neuer Jelavic gescoutet wird, wär das natürlich mehr als fein! @Gartler...als Backup (aber auch nicht mehr!) bearbeitet 22. März 2011 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 Salihi: Schwammerl!Braucht zu viele Chancen. ich hoffe wir verkaufen ihm im Sommer. Aus meinem Bauchgefühl würde ich sagen, dass gerade Salihi wenig Chancen braucht. Aber Alar macht sicher aus 1 Chance 312321312413123 Tore. Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass sich zufrieden bin mit den Stürmern oder Alar nicht bei uns sehen will, aber Alar muss mal so beständig Jahr für Jahr werden, als dass ich mich sagen trau, dass er der bessere Stürmer ist. Bevor ich Salihi abgebe (außer irgendwer zahlt genug), trag ich VoH und Nuhiu zu ihren neuen Vereinen. Vor 5 Jahren wäre man froh gewesen, wenn man einen Stürmer hätte, der im Jahr mehr als 15 Tore schießt, jetzt hat man einen, dann rennt er zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März 2011 salihi ist in meinen augen sowieso ein unikat. es gibt stürmer die nix können es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß und auch noch die, die man machen kann es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß, die man machen kann, und auch noch die unmöglichen und dann gibts den salihi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) salihi ist in meinen augen sowieso ein unikat. es gibt stürmer die nix können es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß und auch noch die, die man machen kann es gibt stürmer, die machen die tore die man machen muß, die man machen kann, und auch noch die unmöglichen und dann gibts den salihi ... Und in welcher Kategorie ist der Harnik? Ihr habts eh Recht, er macht brav seine Türln und dafür gebührt im Respekt und Anerkennung. Wenn wir aber auch nächstes Jahr mit JVoh/Salihi/Nuhiu + Gartler in die Saison gehen wirds mir übel werden. Salihi dürfte nach div. Gerüchten am leichtesten anzubringen sein (mit Gewinn, versteht sich - verschenken brauchen wir ihn auch wieder nicht) und ich will einfach einen anderen Stürmertyp an seiner Stelle. Ich glaub auch, dass der JVoH noch einschlagen könnte mit der richtigen Mannschaft um sich. bearbeitet 22. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 Und in welcher Kategorie ist der Harnik? Ihr habts eh Recht, er macht brav seine Türln und dafür gebührt im Respekt und Anerkennung. Wenn wir aber auch nächstes Jahr mit JVoh/Salihi/Nuhiu + Gartler in die Saison gehen wirds mir übel werden. Salihi dürfte nach div. Gerüchten am leichtesten anzubringen sein (mit Gewinn, versteht sich - verschenken brauchen wir ihn auch wieder nicht) und ich will einfach einen anderen Stürmertyp an seiner Stelle. Ich glaub auch, dass der JVoH noch einschlagen könnte mit der richtigen Mannschaft um sich. Wenn einer genug für ihn zahlt, dann kann man sowieso nicht nein sagen. Aber wenn man nächstes Jahr mit dem Sturm Nuhiu/VoH/Gartler/??? in die Saison geht wird mir auch nicht wirklich besser, fast egal wer dieser ??? ist. Am liebsten wäre es mir, wenn einer aus dem Duo Nuhiu/VoH nächstes Jahr nicht mehr im Kader steht, denn vor allem die zwei sind sich extremst ähnlich. Und zum letzten Satz: Es ist glaub ich billiger einen Stürmer zu holen, der mit der aktuellen Mannschaft einschlägt, als eine neue Mannschaft um VoH zu holen. Außerdem schafft Salihi es ja auch mit der aktuellen Mannschaft seine Tore zu machen, das müsste ein VoH doch auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. März 2011 unsere offensive ist einfach nur zum speiben was sich unserer verantwortlichen bei dieser zusammenstellung gedacht haben ist mir ein rätsel, wahrscheinlich habens gar nicht nachgedacht. Um ehrlich zu sein am besten weg mit allen 4en, aber wir sind ja nicht chelsea oder bayern darum wird wenn wir glück haben 1 stürmer geholt werden. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2011 Wenn einer genug für ihn zahlt, dann kann man sowieso nicht nein sagen. Aber wenn man nächstes Jahr mit dem Sturm Nuhiu/VoH/Gartler/??? in die Saison geht wird mir auch nicht wirklich besser, fast egal wer dieser ??? ist. Am liebsten wäre es mir, wenn einer aus dem Duo Nuhiu/VoH nächstes Jahr nicht mehr im Kader steht, denn vor allem die zwei sind sich extremst ähnlich. Und zum letzten Satz: Es ist glaub ich billiger einen Stürmer zu holen, der mit der aktuellen Mannschaft einschlägt, als eine neue Mannschaft um VoH zu holen. Außerdem schafft Salihi es ja auch mit der aktuellen Mannschaft seine Tore zu machen, das müsste ein VoH doch auch schaffen. @1.Absatz: Glaub nicht, dass man den Vertrag mit VoH auflöst, bzw. würden wir anstelle von Nuhiu eh keine richtige Verstärkung holen (Konrad Vertragsverlängerung evtl?), deswegen wärs mir fast am liebsten Salihi geht. @2. Absatz: Ja schon, nur hoff ich darauf, dass statt Heikkinen eine klare Verstärkung kommt bzw. sich Prokopic noch besser einlebt. Dadurch hätte es auch VoH um einiges leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2011 @1.Absatz: Glaub nicht, dass man den Vertrag mit VoH auflöst, bzw. würden wir anstelle von Nuhiu eh keine richtige Verstärkung holen (Konrad Vertragsverlängerung evtl?), deswegen wärs mir fast am liebsten Salihi geht. Kommt wohl darauf an, wie seine weitere Saison verläuft. Sollte er sich erneut verletzen, könnte es sein, dass er selber einen Schlussstrich unter das Kapitel setzen würde. Damit würde nämlich der größte Batzen an Geld frei. Als Ersatz für Nuhiu könnte ich mir dann zB schon Kragl vorstellen, auch wenn er nicht meine erste Wahl an jungen österreichischen Stürmern wäre, wäre er zumindest ein anderer Stürmertyp. Aber anbringen würden wir wirklich nur Salihi, alle anderen sind für jeden Verein der Welt nicht wirklich interessant, zumindest wenn wir dann auch noch Geld sehen wollen. @2. Absatz: Ja schon, nur hoff ich darauf, dass statt Heikkinen eine klare Verstärkung kommt bzw. sich Prokopic noch besser einlebt. Dadurch hätte es auch VoH um einiges leichter. Auch ein Salihi hätte es dann leichter, stell dir mal vor, wie viele Tore er dann erst schießen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Kommt wohl darauf an, wie seine weitere Saison verläuft. Sollte er sich erneut verletzen, könnte es sein, dass er selber einen Schlussstrich unter das Kapitel setzen würde. Damit würde nämlich der größte Batzen an Geld frei. Als Ersatz für Nuhiu könnte ich mir dann zB schon Kragl vorstellen, auch wenn er nicht meine erste Wahl an jungen österreichischen Stürmern wäre, wäre er zumindest ein anderer Stürmertyp. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wär in dieser Saison aber wirklich vorstellbar Sollte es so kommen, bin ich dann auch nicht unzufrieden. Aber mehr Geld würde wohl schon durch einen Salihi Transfer frei: Gehalt Salihi + Ablöse wäre wohl mehr als das VoH Gehalt. Aber egal wies kommt, hauptsache wir sehen beide nicht mehr zusammen. Auch ein Salihi hätte es dann leichter, stell dir mal vor, wie viele Tore er dann erst schießen würd. Stimmt allerdings wenn ein angebot für salihi unwiderstehlich ist, klärt sich die sache sowieso von selbst. aber zu sagen, wir verkaufen salihi weil er der einzige spieler ist für den wir geld bekommen, halte ich für grenzpervers! Das mach ich aber eh nicht. bearbeitet 22. März 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts