manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Also übst du Kritik auf Grund von drei Partien, von denen in zumindest zweien die Entscheidung, Salihi nicht in die Starformation zu stellen, durchaus nachvollziehbar war. warum findest du die entscheidungen nachvollziehbar? gegen wr neustadt hätt salihi wahrscheinlich mehr gebracht als nuhiu und jvoh in salzburg fand ich die entscheidung mit einer solospitze in ordnung und gegen kapfenberg hätt ich salihi und gartler gegenüber nuhiu und gartler auch bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Februar 2011 Wir sind uns einig, dass Nutschi gegen Kapfenberg ein sehr gutes Spiel gemacht hat, Bälle zum Teil auch verarbeiten konnte und auch etwas (wenn auhc nicht viel) tsechnik mittlerweile gezeigt hat, oder? Wir haben das Spiel gewonnen mit Stürmertor, hatten wir auch längere Zeit nicht. Und trotzdem ist es falsch aufgestellt? Wenn Nutschi so spielt wie gestern ist er 3 mal wertvoller für das Team als Salihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2011 Und trotzdem ist es falsch aufgestellt? Wenn Nutschi so spielt wie gestern ist er 3 mal wertvoller für das Team als Salihi. Wenn er jedesmal so spielen würde, keine Frage. Leider ist das nicht der Fall. Salihi hat genauso schon bewiesen dass er sehr wertvoll für das Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 28. Februar 2011 Wir sind uns einig, dass Nutschi gegen Kapfenberg ein sehr gutes Spiel gemacht hat, Bälle zum Teil auch verarbeiten konnte und auch etwas (wenn auhc nicht viel) tsechnik mittlerweile gezeigt hat, oder? Wir haben das Spiel gewonnen mit Stürmertor, hatten wir auch längere Zeit nicht. Und trotzdem ist es falsch aufgestellt? Wenn Nutschi so spielt wie gestern ist er 3 mal wertvoller für das Team als Salihi. Ich weiß nicht aber ich finde der Nutschi sollte noch sehr viel an seiner Technik arbeiten weil an der habert es sehr! Er kann sich nicht ordentlich durchsetzen in Zweikampf ! Salihi kann das bisschen besser als er und der verliert auch nicht die Nerven wenn er von zwei Gegenspieler beträngt wird so wie der Nutschi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) warum findest du die entscheidungen nachvollziehbar? gegen wr neustadt hätt salihi wahrscheinlich mehr gebracht als nuhiu und jvoh in salzburg fand ich die entscheidung mit einer solospitze in ordnung und gegen kapfenberg hätt ich salihi und gartler gegenüber nuhiu und gartler auch bevorzugt. @ Wr. Neustadt: Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nicht gesehen, also kann ich nicht urteilen. Da war laut Pacult Gartler + VoH vorgesehen, die sich in der Vorbereitung als "Einser-Sturm" herauskristallisiert hat. Gartler ist kurzfristig ausgefallen, und es gibt keinen, der ihn vom Typ ersetzten konnte. Jetzt hätte man das gesamte System zwischen Abschlusstraining und Match umstellen können oder irgendeine Kombination von VoH/Salihi/Nuhiu aufstellen, die in der doppel-6 alle ein bissl hatschert sind. Ob es mit Salihi statt einem der beiden besser gewesen wäre kann man natürlich spekulieren, aber als "wahrscheinlich" würd ich es auch nicht bezeichnen. @ Salzburg: sind wir und wohl eh einig, dass die Solospitze OK war und auch, dass diese VoH hieß vs. K'berg: Hab ich schon ausgeführt, der Plan war starkes Pressing und das hat Nuhiu besser drauf als Salihi (Gartler ist im 4-2-2-2 zum Schließen des OM-Lochs sowieso gesetzt). Nuhiu hat eine starke Leistung abgeliefert und das wichtige 1:0 gemacht -> Aufstellung nachvollziehbar und gerechtfertigt Somit bleiben 2/3 Spiele, wo Salihi aus guten Gründen auf der Bank saß. bearbeitet 28. Februar 2011 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß nicht aber ich finde der Nutschi sollte noch sehr viel an seiner Technik arbeiten weil an der habert es sehr! Er kann sich nicht ordentlich durchsetzen in Zweikampf ! Salihi kann das bisschen besser als er und der verliert auch nicht die Nerven wenn er von zwei Gegenspieler beträngt wird so wie der Nutschi... hab ich bis sa auch immer gedacht. aber in dem spiel hat mir seine ballbehandlung sehr gut gefallen, er hat kaum bälle verloren und die bälle gut prallen lassen. wenn er weiter so hart an sich arbeitet, wie man es immer wieder hört, wird er sicherlich immer flinker auf den beinen und immer wichtiger für den angriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 hab ich bis sa auch immer gedacht. aber in dem spiel hat mir seine ballbehandlung sehr gut gefallen, er hat kaum bälle verloren und die bälle gut prallen lassen. wenn er weiter so hart an sich arbeitet, wie man es immer wieder hört, wird er sicherlich immer flinker auf den beinen und immer wichtiger für den angriff! Naja gestern hat er wieder total versagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Naja gestern hat er wieder total versagt ! man muss aber zwischen den beiden spielen entscheiden: gegen kapfenberg war der rasen gut, in mattersdorf is er überhaupt nicht zurecht gekommen. das hat man auch an seinem laufstil gesehen, hat oftmals ausgeschaut als hätte er iwas im arsch stecken. da er mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit gegen ried wieder auflaufen wird, wird es nach dem spiel besser zu beurteilen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 2. März 2011 das hat man auch an seinem laufstil gesehen, hat oftmals ausgeschaut als hätte er iwas im arsch stecken. da hast du aber wohl was nicht mitbekommen, denn nuhiu läuft immer so ... hab ich in meinem postings auch immerwieder erwähnt, dass er sehr "unrund" läuft. das ist quasi sein momentanes markenzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2011 man könnte meinen die qualität fehlt im sturm. keiner der genannten akteure (ausg VoH) hat nur annähernd die qualität vom SeH, gestern sogar gar keiner unserer gesamten mannen. momentaufnahme oder stimmt es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 da hast du aber wohl was nicht mitbekommen, denn nuhiu läuft immer so ... hab ich in meinem postings auch immerwieder erwähnt, dass er sehr "unrund" läuft. das ist quasi sein momentanes markenzeichen. gestern is es mir besonders aufgefallen, als ob er nur mit gestreckten beinen läuft. sonst hats für mich runder ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 man muss aber zwischen den beiden spielen entscheiden: gegen kapfenberg war der rasen gut, in mattersdorf is er überhaupt nicht zurecht gekommen. das hat man auch an seinem laufstil gesehen, hat oftmals ausgeschaut als hätte er iwas im arsch stecken. da er mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit gegen ried wieder auflaufen wird, wird es nach dem spiel besser zu beurteilen sein Also ich hoffe nicht das er auflaufen wird gegen Ried... Ja boden hin oder her... meiner meinung nach sollte er sich auf jeden Boden ein bisschen zurecht finden auch wenn es nur ein bisschen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Also ich hoffe nicht das er auflaufen wird gegen Ried... Ja boden hin oder her... meiner meinung nach sollte er sich auf jeden Boden ein bisschen zurecht finden auch wenn es nur ein bisschen ist ! ich hoffe auch auf einen salihi, aber glauben tu ich nicht wirklich daran. und mal so eine frage: hast du schonmal auf so einem platz fußball gespielt? ich schon und ich kann der sagen das es wirklich eine totale umstellung ist und ich hab mir da auch sehr schwer getan ordentlich zu laufen.(bei uns wars eine mischung aus schnee und eis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2011 ich hoffe auch auf einen salihi, aber glauben tu ich nicht wirklich daran. und mal so eine frage: hast du schonmal auf so einem platz fußball gespielt? ich schon und ich kann der sagen das es wirklich eine totale umstellung ist und ich hab mir da auch sehr schwer getan ordentlich zu laufen.(bei uns wars eine mischung aus schnee und eis) Ja auf den hoffen wir natürlich alle... bin schon mal gespannt was PP wieder für einen schaß macht ! Ich habe auch mal gespielt auf so einen Boden... Ja sicher ist es eine umstellung aber er hat sicher schon auf viele verschiedene Boden gespielt ! Und irgendwann findet man sich zurecht oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 Ja auf den hoffen wir natürlich alle... bin schon mal gespannt was PP wieder für einen schaß macht ! Ich habe auch mal gespielt auf so einen Boden... Ja sicher ist es eine umstellung aber er hat sicher schon auf viele verschiedene Boden gespielt ! Und irgendwann findet man sich zurecht oder nicht ? ja ich hab mich auch zurecht gefunden, aber ich bin keine 2m und hab keinen so komischen laufstil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts